Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Mahlzeit? Jetzt schon? Deinen Job will ich haben. Andererseits, ne lieber doch nicht.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Teil 2 ging bei mir eigentlich relativ gut. Zumindest als Magier. Als Kämpfer hatte ich zuerst keine Chance.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich glaube, ich meinte eher den Wächter. Damit hab ich mich auf Wahnsinn ganz gut durchgezaubert.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Es gibt keine Magier in Mass Effect. Du meinst sicher Dragon Age. Mass Effect ist für mich Dragon Age in der Zukunft.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Dann suchte halt weniger Destiny, du Suchti.
Romeo Geschrieben 9. Oktober 2014 Geschrieben 9. Oktober 2014 Ich würde ja gerne suchten nur komm ich nicht dazu. Määäääh. Papa sein......oh Gott, wenn ich schon daran denke, wird es mir ganz komisch. Nur kann man da nicht laden und speichern. Habt ihr auch schon so Situationen gehabt, in denen ihr im RL etwas falsch gemacht habt und gleich neu laden und es nochmal versuchen wolltet? Ich schwör, ich hatte das schon paarmal.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Oh je, mein Beileid. Ich kenne diesen Schmerz. Mein Akkuschrauber hatte sich auf dieselbe Weise verabschiedet. Das hat mich tief getroffen. Ich heule heute noch, wenn ich daran denke. Danach hab ich gleich einen neuen adoptiert. Und als großer Bruder sogar einen Bohrhammer dazu. Das Teil ist scheißgeil. Nur mach ich leider nichts damit.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 In unserer alten Wohnung hatte ich Probleme mit den Betonwänden und der -decke. Mit einer ausgeliehenen Schlagbohrmaschine bin ich nicht weit gekommen. Als ich in die neue Wohnung kam, wollte ich nicht vor demselben Problem stehen. Also hab ich mir einen Bohrhammer von Bosch gekauft. Aber nur um festzustellen, daß in der neuen Wohnung alles aus Holz ist. Da reicht mir mein Akkuschrauber looooocker.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Du kannst ihn uns ja mal ausleihen, wir müssen die Decke im Bad loswerden Im Grunde würde nichts dagegen sprechen. Wäre froh, wenn das Ding mal benutzt wird. Aber zum Glück weiß ich nicht, wo dein Haus wohnt. Das Bohr hätst dier sparen können, hammer hätte gereicht. Aber echt. Mein Hammer und der Akkuschrauber reichen mir vollkommen aus.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Naja, ich hatte ne Zeit lang die Hoffnung, ein etwas älteres Haus günstig zu kaufen und selber nach Lust und Laune zu sanieren. Allerdings spielt da meine Frau nicht mit. Die Dame will sofort in ein nigelnagelneues Haus einziehen. Ich bin ja auch Geldscheißer. Vorheriger Post um 20:49 Post hinzugefügt um 20:53 Aber was man hat, dass hat man.Ich empfehle gleich neben den Spieletürmchen, ein Werkzeugmaschinenturm anzulegen. Stimmt schon, mir tut es aber dennoch irgendwie weh, wenn all meine neu gekauften Geräte fast unbenutzt rumliegen. Neben dem Bohrhammer hab ich ja noch so ne Laserwasserwaagedingsbums und son Metalldetektordingsbums gekauft. Brauche ich hier in der Wohnung alles nicht. In der alten Wohnung hab ich danach gesucht und nicht gefunden.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Kommt drauf an, würde ich sagen. Ich traue es mir zu, sehr viel selber zu machen. Nicht alles, aber sehr viel. Ich müsste also fast nur die Materialien kaufen. Natürlich will ich aber keine Bruchbude, wo man den Dachstuhl komplett erneuern muss oder die Fundation total am Arsch ist. Sowas kann ich dann auch nicht sanieren.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Heute wirds nix mehr mit Pearl Harbor.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Nö, hab jetzt doch den Film eingelegt. Dachte zuerst, daß es schon zu spät geworden ist.
Romeo Geschrieben 10. Oktober 2014 Geschrieben 10. Oktober 2014 Alter Schwede, der Streifen geht mir echt heftig unter die Haut.
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Sooooo interessant also? Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 02:21 Ich schmelze dahin https://vimeo.com/104495568
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Das ist wenn man Hundemüde ist und trotzdem denkt zocken zu müssen. So gehts mir doch die ganze Woche. Spätestens um 12 bin ich bettreif, will aber stur weiterzocken und penne immer vor der Glotze ein. Und heute hab ich wieder mal den Vogel abgeschossen. Wie kann man nur bis 14Uhr schlafen? Vorheriger Post um 14:28 Post hinzugefügt um 14:29 spaaaaaaaaaaaaaaaaaaam Mach das noch einmal und du wirst gemeldet!
Romeo Geschrieben 11. Oktober 2014 Geschrieben 11. Oktober 2014 Schönen guten Tag Romeo. Wie geht es Dir? An den Wochenenden wie meißt bestens. Was macht denn das kleine Blitzi hier?Dich habe ich ja schon lange nicht mehr gesehen:). Er will wohl gesperrt werden. Endlich Feierabend und Wochenende:cry2:Will auch. Will auch:cheer: Das ist doch peinlich. Übrigens, hab jetzt richtig mit TLoU angefangen. Gefällt mir schon besser, obwohl ich nicht weiter als zuletzt bin. Ich war aber auch nicht drauf eingestellt. Wollte ja nur mal schnell reinschauen.
Recommended Posts