Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
... machte die Kuh namens Romuuuuuuuuuho. :emot-ranjid:

Hast du mich gerade Kuh genannt, oder wie darf ich diesen Post verstehen? :dozey:

DriveClub scheint ja gar nicht so schlecht zu sein.

Hats denn hier schon einer gezockt? :dozey:

Ich erwarte rein gar nichts. Verstehe bis heute nicht, was an diesem Game so besonders sein soll.

Vorheriger Post um 23:22

Post hinzugefügt um 23:24

Von The Crew erwarte ich viel mehr.

Vorheriger Post am 07.10.2014 um 23:24

Post hinzugefügt am 08.10.2014 um 01:34

Dead Nation geht mir langsam auf die Nüsse. :mad1: Ich schaffe hier gar nichts. :bigcry:

Geschrieben
Ich verstehe nicht was du meinst. Es ist ein Rennspiel ganz besonders ist dieses Spiel mit sicherheit nicht.

Was gibts da nicht zu verstehen? :dozey:

Ich verstehe den Hype um dieses Game nicht. Wie du es sagst, es ist nur ein Rennspiel. Nicht mehr, nicht weniger. Mit meinem GT5 auf der PS3 bekomme ich aber weit mehr. Und genau das ist der Punkt. Warum sollte ich mir also Driveclub zulegen?

Du bist keine Kuh, die ist weiblich und das bist du nicht:dozey:............oder vielleicht doch?:skep:

Wer weiß? :emot-wink:

Geschrieben
Genau das verstehe ich nicht. DriveClub wird doch gar nicht Gehypt zumindest ich habe mal noch überhaupt nichts mitbekommen.

Warum bekommst du denn bei deinem GT5 mehr? Du hast Drive Club doch noch nicht mal gespielt.

Dann hast du den Hype seit dem Release der PS4 wohl nicht mitbekommen. Vor allem seitens Sony wird es ja als Nonplusultra gepriesen.

Zock du es mal an, dann kannst du es mir ja sagen. Ich fahre gegen dich, du gegen mich und das mit einer Handvoll Fahrzeugen. Mehr hab ich bisher nicht mitbekommen. Weder hier im Forum, noch in irgendwelchen Werbevideos.

Ich will es ja auch nicht anzweifeln, es war vielmehr eine Frage meinerseits. Was bietet mir DriveClub, damit ich sagen kann, "jawohl, das muss ich haben"? Das wollte ich wissen. Denn wenn es nur "ich fahr gegen dich und du gegen mich" ist, kann ich genauso gut bei GT5 bleiben.

Das was man bei GT5 kaufen musste, ist in GT6 schon drin.

Autos, Strecken,

Aber GT5 gefällt mir etwas besser, nur diese GT1 Ladezeiten waren nervig.

Musste ich aber auch nicht. Ich hab mir die Academy Edition geholt und hab eigentlich alles kostenlos bekommen. Würde ich bei GT6 auch nicht anders machen. Aber da es ja nur für die PS3 erschienen ist, werde ich es mir gar nicht holen. Ein GT7 für die PS4 würde ich mir aber holen.

Mir gefällt da einfach auch das Drumherum. Die ganzen Lizenzen, Events, A-spec oder B-spec, das alles macht mir dort richtig Spaß. Zumindest zwischendurch mal. Auf Dauer zocke ich sowas auch nicht. Deswegen hab ich es auch nicht gekauft.

Vorheriger Post um 15:33

Post hinzugefügt um 15:36

Bin allerdings auch stark am überlegen mir die weiße PS4 mit Driveclub im Bundle zu holen. Oder weiß jemand von guten Angeboten für die PS4, die in nächster zeit anlaufen?

Die weiße PS4 hätte ich auch gern. Wenn meine Frau mit ihrem Wunschsmartphone nicht so rumzicken würde, hätte ich mir das als Ersatzgerät schon vorbestellt. :dozey:

Wenn du nicht unbedingt scharf auf DriveClub bist, würde ich noch etwas warten. Was demnächst an Games kommt, ist ja nicht mehr normal. Da wird auch sicherlich ein passendes Bundle dabei sein.

Geschrieben
Du hast doch schon ne PS4 wieso brauchst du noch eine zweite?

Wie schon oben erwähnt, als Ersatzgerät. Und natürlich, weil sie einfach geil aussieht. :drool5: Aber auch, weil die PS4 für mich mega günstig ist. Erst recht mit einem Spiel.

Geschrieben

Dann hatte meine Lüge also verdammt kurze Beine. Mist! :redface:

Vorheriger Post um 21:06

Post hinzugefügt um 21:06

Was gibts denn sonst noch für PS4?

Geschrieben
Ja, waren aber angekündigte Arbeiten an den Bungie Servern.

Achso. Ich dachte schon, das hatte auch was mit dem DriveClub Release zu tun.

FIFA 15 .

:dozey:

Ich meinte, im PS+ Angebot.

Geschrieben
Achso keine Ahnung. Schau halt nach :dozey:

Würde ich ja tun, wenn ich vor der Playsi hocken würde. Ich muss aber erst noch was zu Ende kochen. :dozey:

Wir waren früher echt anders. Wir haben noch einer alten Dame über die Straße geholfen. Heute hilft man ihr rüber, nur um sie auszurauben. Früher war alles so schön. :frown:

Für PS4 kommen nur so minderwertige Spiele. PS3 sieht mit Batman schon besser aus. :dozey:

Ich hab aber Batman schon gezockt. :dozey:

Geschrieben

Naja, kochen kann man das wirklich nicht nennen. :biggrin5:

Heute gab es nach langer Zeit mal wieder Pommes. Allerdings aus 2,5kg frischen Kartoffeln. Und auch nicht in Pommesform, sondern in Würfel geschnitten.

Geschrieben

TK? Meinst du Tiefkühl? Wenn ja, genau aus dem Grund mache ich Pommes aus frischen Kartoffeln. Eben weil sie uns besser schmecken. Das heißt aber nicht, daß ich gar kein Tiefkühlpommes mag. Es kommt immer darauf an, worauf wir Bock haben. Manchmal muss es auch Tiefkühl sein. Aber auch weil es dann schneller geht.

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:50

Ich bin jetzt im Store.....

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:51

Spelunky sieht eigentlich ganz nett aus. Erinnert mich an ein Game von früher, das ich auf meinem Amiga gerne gezockt habe. Mir fällt aber der Name nicht ein......

Vorheriger Post um 22:51

Post hinzugefügt um 22:53

Worum gehts denn in Dust? Da gibts keine Bilder keinen Trailer nix. Was soll das? Jetzt muss ich wieder danach googlen.....

Vorheriger Post um 22:53

Post hinzugefügt um 22:56

Nääääääää, das sieht mir zuuuuuuu märchenhaft und irgendwie zu japanisch aus. Nix für mich......

Geschrieben

Pix the Cat sieht auch nur "nett" aus, mehr aber nicht. Naja, weiter gehts mit Deat Nation......

Vorheriger Post um 22:59

Post hinzugefügt um 23:02

Ich hab heute mein "Es war einmal in Amerika" als Steelbook bekommen und würde ihn mir eigentlich auch gerne anschauen. Allerdings geht mir der Extended Cut mit 259 Minuten ein klein wenig zu lang für heute. :dozey:

Geschrieben

Ich bin zwar kein Mensch aber hier könntest du evtl. auch nachfragen:

https://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/100500-festplatten-die-die-ps3-verwenden-kann-startpost-bitte-beachten.html

da geht es zwar um interne Platten, ich denke aber, da kann man dir eher helfen.

Andererseits ist es doch egal, welche du nimmst. Bei externen gibt es doch nichts zu beachten. Man muss sie nur richtig formatieren, damit sie erkannt wird. Es sei denn, 2TB Platten werden wegen der Größe von der PS3 gar nicht erkannt.

Vorheriger Post um 23:14

Post hinzugefügt um 23:44

Blood and Bone! :cool2:

Vorheriger Post am 08.10.2014 um 23:44

Post hinzugefügt am 09.10.2014 um 01:49

Michael Jai White

michaeljaiwhite01prqca.jpg

der beste schwarze Martial-Arts-Kämpfer. :afro:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...