Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ha, ich LIEBE die Szene wo sie das viech zum ersten mal sehen und gefühlt 10 min in den Dschungel ballern und alles zu Kleinholz machen. Jup, die Szene ist ist genial. Seitdem liebe ich ja auch diese Miniguns. Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:05 The Football Factory Hä? Was soll das sein?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Dabei fällt mir ein, auf "An jedem verdammten Sonntag" oder "Helden aus der zweiten Reihe" hätte ich jetzt Bock. In beiden Filmen geht es um American Football.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 https://www.imdb.com/title/tt0385705/?ref_=nv_sr_1 Vorheriger Post um 22:13 Post hinzugefügt um 22:13 Jawoi ! Nö, sagt mir nichts. Ich kenne nur Hooligans. Hätte ich sogar da. Aber ich weiß jetzt, was ich mir anschauen werde. Passt auch super zu der Uhrzeit. Constantine. Vorheriger Post um 22:17 Post hinzugefügt um 22:19 https://www.imdb.com/title/tt0878804/?ref_=nv_sr_1 Hab ich leider nicht da. Werd ich mir aber irgendwann anschauen. Schau dir lieber "Die Brücken am Fluss" an.Da hast du Dirty Harry auf Schmusekurs mit Merryl Streep möchte ich meinen. Dirty Harry und Schmusekurs? Nääääää, ganz bestimmt nicht. Schmusefilme mit Dirty Harry schaue ich mir nicht an.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hooligans hab i au.. Sau guader Film die 2 Nachfolger will ich mir auch noch geben aber die sollen ja nicht mal ansatzweise an den 1. Teil ran kommen Jup, deswegen will ich sie mir auch gar nicht erst anschauen. Ist wieder so ne Reihe, bei der der erste Teil top ist und alle Nachfolger nur billig sind.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Jo also ich feier diese Szene jedesmal total ab wenn ich den Film sehe. Vor allem auch die Mimiken der Protagonisten sind einfach nur der Wahnsinn.Und ja, am Ende ist da Blut zu sehen. Verarztet der Predator sich danach nicht auch? Den einzigen Kubrick den ich nicht so mag ist Eyes Wide Shut. Kann aber auch an Unsymphat Tom Cruise liegen. Full Metal Jacket ist ein Meisterwerk. Der Drill Instructor ist sehr....eindringlich. Ja, dort wird er ja verletzt. Später näht er sich dann zusammen. Eyesdingsbums wollte ich mir nie anschauen. Ein Schmuddelfilm und dann auch noch mit der Vogelscheuche Nicole Kidman muss ich nicht haben. Vorheriger Post um 22:28 Post hinzugefügt um 22:52 Boah, Constantine ist so ein geiler Film. Hatte ich wohl ganz vergessen. Vorheriger Post um 22:52 Post hinzugefügt um 23:46 Kann mir jemand Religionsunterricht geben? Wer ist Balthasar? Das muss irgendein Dämon sein.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Caspar, Melchior und Balthasar. Ne, das kann nicht sein. Der Balthasar, den ich suche müsste ultra böse sein. Ist er ja hier in dem Film auch.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Nein, gegoogled hab ich nicht. Ich hab aber gewikit. Ist jetzt auch egal. Er muss wohl irgendein Schoßhund von Mammon sein. Dem Sohn des Satan. Ich hab Constantine bis jetzt bestimmt schon 5x gesehen und sehe erstmals heute die Szene nach dem Abspann. Der Hammer echt. Vorheriger Post um 01:30 Post hinzugefügt um 01:31 So, und was zocken wir jetzt? Natürlich sofern ich nicht vorher einpennen sollte.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 In letzter Zeit penne ich immer irgendwo mittendrin ein. Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Werde ich vielleicht alt? Erst gestern bin ich wieder vor der Glotze eingepennt.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ich würde sagen, bei mir sind das eher die täglichen 3Uhr-ins-Bett-Gänge. Irgendwann rächt sich der Körper. Mein Geist ist willig aber mein Körper schwach.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Määäääääääääääh, ich bin ein echtes Schaf, määääääääh. Hab doch tatsächlich heute satte 11 Stunden geschlafen. Bin um 2 ins Bett und um 13Uhr wieder aufgestanden. Eine Schande! Ich schäme mich in Grund und Boden. Und Romeo noch wach? Nö, siehe oben. So fix die PS3 gewechselt, der Akku vom Controller war leer.Oh SAW III auf kontra 8. Deine Posts müssen soooo interessant gewesen sein, daß ich doch glatt vorm Notebook eingepennt bin. Dachte du brauchst kein Schlaf Brauch ich auch nicht. Wer hat das behauptet? Guten Morgen.Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich euch:smile: Danke, wünsche ich dir und allen anderen auch. Alle außerhalb Deutschland haben ja nicht so viel Glück. Schaaaade, schade, schade.......
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 :biggrin5: Ich bin am Boden zerstört und du lachst? Tsss....ich muss geträumt haben, als ich dich als Freund betrachtet habe.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Ich feierttage Dich gleich.. Du hast einfach den falschen Beruf.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Musst du arbeiten? Das tut mir soooooooooo leid:cry2: Die Welt ist doch noch gerecht:biggrin5: Das dachte ich auch.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Wer spielt denn heute am Tag der Deutschen Einheit?
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Nein, ein neues Laufwerk hilft da nicht. Das ist kein Laufwerksproblem. Wenn es so wäre, würde deine PS ganz normal funzen und du könntest immerhin Downloadspiele zocken. Aber die Kiste geht ja gar nicht erst an. Also ist da was ganz anderes kaputt. Wahrscheinlich sogar ein Totalschaden. Jetzt stell dich nicht so an und hol dir endlich die PS4. Dann hat die arme Seele ihre Ruhe.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2014 Geschrieben 3. Oktober 2014 Etwas viel besseres: GT6! Er weiß ja auch, welche Games richtig gut sind. Nicht wie manch andere hier.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Was hab ich euch erst vor wenigen Tagen gesagt? Vorheriger Post um 14:22 Post hinzugefügt um 15:10 Probiere gerade Gin mit Schweppes Bitter Lemon. Schmeckt eigentlich auch nicht schlecht.
Romeo Geschrieben 4. Oktober 2014 Geschrieben 4. Oktober 2014 Ich bin heute leider doch nicht in Friedrichshafen.
Romeo Geschrieben 5. Oktober 2014 Geschrieben 5. Oktober 2014 Nein nicht ganz, 50€ aufladen 150€ bekommen. Damit macht Sony immer noch jede menge Gewinn.
Recommended Posts