Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Bei Evil Within muss ich noch abwarten. Wenn das eher ein Splatter wird, verzichte ich gerne drauf.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 jetzt musste da durch :'>also ich hab die ersten 4 teile gesuchtet wie sonst was damals. gab für mich nix besseres als resi. heute ist das gameplay von 1-3 natürlich wirklich lame und haut keinen mehr vom hocker, da kann ichs schon verstehen, dass jemand, dem die reihe keinen nostalgie-Bonus liefert die neuen teile lieber mag. was mich an den alten teilen einfach immer wieder fasziniert ist die atmo die capcom da hinbekommen hat. die games leben von den Passagen, in denen einfach nix passiert, aber jeden Moment etwas grauenhaftes passieren könnte. und man war noch nicht so fremdbestimmt wie in den shooter-teilen. ein "geh hierhin und mach das" gab es da höchst selten, man musste schon selbst drauf kommen, wie man weiter kommt. was hab ich diese melancholischen save-räume geliebt, wenn man an der kiste stand und gegrübelt hat, was man als nächstes mitnimmt. lieber die Schrotflinte, falls man von fiesen huntern überrascht wird? aber die nimmt soviel platz weg, besser nur die Magnum, aber dafür hab ich nur noch 4 kugeln... was wenn ein endgegner kommt und ich vorher nicht speichern kann...? ach, fuck, ich bleib einfach hier in Sicherheit ^^ Hast du sehr treffend beschrieben!
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Frag Romeo, ob er ihn Dir herzaubert. Götter sind zwar faul, aber hin und wieder tun sie was für die Menschheit Der soll seinen Fernseher gefälligst selber holen. Für den zaubere ich nicht mehr. senk juh sou matsch ist schon interessant, bei resi scheint es genau zwei lager zu geben. die einen lieben die alten teile und können mit den neuen nicht mehr viel anfangen, die anderen andersrum. capcom hats schon schwer, aber das ist das Los, das man gezogen hat, wenn man es ständig allen recht machen will. man produziert nix halbes und nix ganzes, ein zusammenhangloses Stückwerk ohne gesicht. somit: crap ^^ In meinem Fall stimmt das aber nicht zu. Mir haben die ersten fünf Teile sowie CV sehr gut gefallen. Also auch RE4 und RE5. Vor allem aber RE4. In RE6 ist mir Capcom aber zuweit gegangen. Das ist für mich nur noch ein schlechter Shooter. Ich hab das schon im allg. Thread gesagt, wenn ich einen Shooter zocken will, finde ich woanders weit bessere. Da brauch ich mir RE6 nicht kaufen. Die Leon Kampagne könnte mir evtl. gefallen, aber das hilft mir auch nicht viel weiter. Ach ja, über RE6 herziehen, aber selbst Platin in dem Game haben? Schon klar... Wirklich? Ach das erzählst jetzt doch nur um deine Haut zu retten Doch, das hat er von Anfang an gesagt. Kann ich bestätigen. Genau deswegen ist er ja auch nicht mehr mein Freund. Ich brauche keine Freunde, die keine Ahnung von Videogames haben. Solche können mir gestohlen bleiben. Nur jemand, der die GoW-Reihe gezockt hat, kann mein Freund sein.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ja, sony hat gesagt, für den heutigen Ausfall bekommt jeder ein AAA-Titel. Sogar als Retail.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Und was ist mit RE6-QTE-Mist? Das zählt wohl auf einmal nicht dazu.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Sind wir jetzt auch keine Freunde mehr? Wieso? Bei RE6 hatte man in 20 Spielstunden gefühlt vielleicht 1 Stunde QTEs. Bei GoW reicht das wohl nicht, da soll das halbe Spiel eine einzige QTE Orgie sein. Kann ich nicht bestätigen..... ......ich will es nicht.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Boah, du gibst das auch noch zu? So eine Frechheit! Aus und vorbei mit uns. Ich werde dich überall löschen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab ich jetzt was falsches gesagt? dabei fand ich GoW 1 gar nicht so schlecht, ich wollte nur schlosser nicht als Freund verlieren:biggrin5: Und wie überall löschen? Wir sind nur im psn Freunde:dozey: Und hier gehe ich dir auch ohne Freundschaft auf die Nüsse:cool2: Ich wollte schon sagen, wie kannst du die gesamte Reihe schlecht finden, wenn du doch erst Teil 1 angezockt hast? Aber nochmal zum Thema QTEs (Schlosser scheint es wohl nicht kapieren zu wollen ). Wie schon gesagt, ich HASSE diese QTEs auch. Ich hasse sie sogar wie die Pest. Deswegen hol ich mir ja auch Beyond: Two Souls nicht. Dennoch fielen sie mir in der GoW-Reihe nicht so sehr auf, da die Story einfach atemberaubend war. Ich könnte sogar behaupten, daß sie kaum mehr vorkommen, als in einem RE-Teil. Vorheriger Post um 19:01 Post hinzugefügt um 19:03 Bei Drive Club ist man doch auch in einer Crew/ Club oder? Dieses Game verstehe ich von Anfang bis Ende nicht. Was genau ist daran so besonders, daß die Leute drauf warten? Worum gehts da eigentlich?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Jetzt bin ich zutiefst geschockt:eek6:Ich hasse zwar QTE's auch wie die pest, aber bei dem Game hat es mir überhaupt nix ausgemacht. Das Game ist fast wie ein Film und die QTE`s hab ich fast gar nicht gemerkt, geschweige denn genervt. Das war eher so "och jetzt muss ich wieder etwas bestimmtes drücken. Dann machen wir das mal schnell damit die Story weitergeht":biggrin5: Und die Story fand ich so genital, vor allem so manche seqenzen hatten mich geflasht. Wenn das Game verfilmt würde, würde ich mir das direkt als Blu Ray kaufen. Auf Platin hab ich es aber nicht gezockt, da ich mir das Spiel nur aus der Videothek auslieh und die Story erleben wollte. Wenn es für die PS4 mal erscheint und ich dann eine habe, werde ich mir das aber bestimmt zulegen. Ich hab mir die Demo runtergeladen und hab sie gleich wieder nach dem ersten QTE weggelegt. Das hat mich schlagartig an Heavy Rain erinnert und sowas will ich nicht nochmal zocken. Never! Ich verstehe aber immer noch nicht, warum mir Fahrenheit auf der PS2 so derart gut gefallen hat. Das müssen doch tatsächlich die Sexszenen gewesen sein, die es mir schwer angetan haben. In Heavy Rain gabs ja nur eine einzige und die war langweilig. Ich weiß es nicht. Im Prinzip siehts ja gar nicht so schlecht aus aber ich bin mir fast sicher für Sony wird es ein Reinfall durch die Verschiebungen und der abgespeckten PS Plus Version. Ich denke halt, ich bin mit The Crew besser bedient. Ich kann mir das richtig gut vorstellen. Obwohl das ja ein reines Onlinegame ist, könnte es mir jede Menge Spaß machen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wollte ich mir sogar holen. Dann wurde aber die PS4 angekündigt und ich hab mir vorgenommen, keine PS3-Titel mehr zu kaufen. Da es von diesem Game keine PS4-Version gibt und wohl auch (zum Glück) nie eine geben wird, hab ich nochmal Glück gehabt.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Grauenvoll dieses Fahrenheit. Es müssen die Sexszenen gewesen sein. Oder warum gefiel dir GOW so gut? Wenn ich die Frage mal nicht bereue. LOL kann gar nicht anders sein. Wahrscheinlich hab ich die QTEs in GoW auch nur vor lauter Geilheit übersehen. Shadow of Mordor wird noch ein Pflichtkauf werden in ferner Zukunft:). In weit ferner Zukunft. Das ist wieder so ne Sache, die ich einfach nicht verstehen kann. Es ist Fakt, daß Herr der Ringe für mich nach wie vor die beste Verfilmung aller Zeiten ist. Da kann kein Hollywood Blockbuster mithalten. Warum zum Geier nochmal gefallen mir die Videogames nicht? Ich hab mal irgendein Teil auf der PS2 gezockt. Seither trau ich mich nicht da ran. Auch der Trailer von SoM hat mir überhaupt nicht gefallen, obwohl grafisch siehts richtig top aus. Manchmal verstehe ich mich selber nicht.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 The Crew hätte ich gerne die Beta gespielt. So von einem Gameplay her ist die Grafik eher mittelmäßig kann zu aber zweit + x bestimmt ganz nett sein. Ich finds grafisch aber auch nicht soooooooo schlecht, wie es manche meinen. Hab gestern ein paar Streams gesehen und selbst da sah das Game gut genug aus. HighEnd-Grafik erwarte ich auch nicht. Sowas ist für so ein Game gar nicht machbar. Der Typ zoomt raus, geht ganz woanders hin, fährt dort ne Runde, dann zoomt er wieder raus, fährt in die Garage, baut irgendwelche Teile ein und fährt dann wieder weiter usw. Das ging alles relativ flüssig. Das ist mir wichtiger, als irgendeine HighEnd-Grafik.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Weil bis auf 2-3 Games die DHdR Spiele einfach nur schlecht sind. Aha, deswegen also. Hab nur kurz mal ein Video gesehen. Hätte ich einen Beta Code bekommen könnte ich sagen obs mir Gefällt so naja .... Ich kann das auch ohne Beta sagen. Das Teil wird mir gefallen, basta!
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Wirklich? Warum jammern denn dann alle so?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Achsoooooooo, na darauf wäre ich nie gekommen.
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Schau mal eins drüber. Vorheriger Post um 21:42 Post hinzugefügt um 21:45 Da der Matzn sowieso keine Zeit für mich hat, welchen Film soll ich mir heute anschauen?
Romeo Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 King Kong Den könnte ich mir tatsächlich anschauen. Hab gestern erst daran gedacht. Nur geht er mir für heute zu lang. Ich will heut noch zocken. Romeo was hälst du eigentlich von S. Kubricks Filmen? Ich hab mir gerade mal die Liste seiner Filme angeschaut, weil er mir auf Anhieb nichts gesagt hat. Also den Regisseur kenne ich natürlich, aber ich wusste nicht, welche Filme er gemacht hat. Ich kenne nur Spartacus und 2001: Odyssee im Weltraum. Beide hatten mir ganz gut gefallen. Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, daß ich Shining noch nicht gesehen hab. Und Full Metal Jacket. Irgendwie schaffen wir es aber auch nicht, uns mal zu treffen und beim Blasen zu helfen.Das ist schon echt schade. Sieh dir Predator mit Arnie an. Das ist ein Männerfilm und der geht immer. Auf Uraltfilme hab ich heute keine Lust. Hab mir vorgestern schon "Die Stunde des Patrioten" von 1992 angeschaut. Jetzt muss wieder was neues her. Ich mach das so im Wechsel.
Recommended Posts