Romeo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Würdest du das auch empfehlen wenn sich hier 2 über einen Kinofilm, den du noch nicht gesehen hast oder ein Game das du noch gerne zocken willst, unterhalten und die Story spoilern? Ja, würde ich! Das Problem ist, ich kann nicht alle hier dazu zwingen, nicht zu spoilern. Irgendeinen wird es immer geben, der entweder nicht daran denkt und etwas verplappert, oder es ihm egal ist, oder oder oder. Was ich aber tun kann ist, ich schau hier sicherheitshalber nicht rein. Deswegen meinte ich, man kanns auch übertreiben. Es ist doch genauso bei den stark veralteten Games. Es gibt Leute, die regen sich auf, wenn sie bei 10 oder 20 Jahre alten Games gespoilert werden. Ja sorry, wenn man es bis heute nicht geschafft, diese zu zocken, dann kann ich auch nichts dafür. Vorheriger Post um 18:32 Post hinzugefügt um 18:34 Find ich nicht wäre genauso als ob du bei einem Film oder Spiel gespoilert wirst. Siehe mein Post oben! Und was jetzt diese Ergebnisse angeht, finde ich das doch arg übertrieben. Oder aber das muss so eine Fußballermacke sein, die ich als Nicht-Fan wohl nicht verstehen kann. Vorheriger Post um 18:34 Post hinzugefügt um 18:37 Wenn ich so recht überlege, das ist mit Sicherheit so ne Fußballermacke. Also gut, ich hab nichts gesagt.....
Romeo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich hab mir das Spiel aufgenommen und wollte es anschauen. Jetzt kann ich das vergessen. Wie schon gesagt, sorry, ich versteh das einfach nicht. Wenn ich ein Spiel nicht live anschauen kann, kann es mir einfach egal sein, wenn ich am Ende das Ergebnis erfahre. Hinterher eine Aufnahme oder ne Wiederholung anschauen, ist für mich nicht dasselbe, wie das Spiel live anzuschauen. Wie auch immer, ich bin nicht so mit dem Herzen mitdrin, um es vollends verstehen zu können. Vorheriger Post um 19:08 Post hinzugefügt um 19:11 Andere Frage. Würdest du als 60er deine Farben ablegen und dich gegen deinen Verein wenden, wenn jetzt Red Bull oder ein Typ wie Hopp käme und die 60er mit Geld zuschmeißen würde, um ihn zu unterstützen? Da bin ich jetzt gespannt. Du schaffst es hier nicht reinzuschauen? Das glaubst du doch selbst nicht:dozey: Na klar doch. Bestimmt. Aber ja. Sicher.
Romeo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Sowas ähnliches hab ich erwartet.
Romeo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Ich finde es aber ganz "lustig" (<--eher traurig), wenn manche Fans meinen, sie seien im Krieg mit den gegnerischen Vereinen. Daß das NUR ein Sport ist, vergessen sie wohl dabei. Deswegen kack ich mir fast in die Hose, wenn solche Fußballdiskussionen losgehen. Manche sind da einfach arg empfindlich. Vorheriger Post um 21:10 Post hinzugefügt um 21:12 Ich dachte jetzt dabei aber eher an meine Kumpels hier. Das ist wirklich nicht mehr anzuhören, wenn es bei denen mal mit dem Thema losgeht.
Romeo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Genau mit so einem Gedanken fängt es an. Für mich ist das nur eine weitere Sportart unter sehr vielen, mehr nicht! Eine Sportart, die ich auch mag. Aber dafür würde ich niemals die Gefühle eines Kumpels verletzen.
Romeo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Lieber Fußball als religiös sein und an einen Gott wie Dich glauben! 1:0 für dich!
Romeo Geschrieben 28. September 2014 Geschrieben 28. September 2014 Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaallo zurüüüüüüüück Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 01:25 Dann eben niiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiicht
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Jetzt ist aber mal Ruhe hier! Ich will hier so einen Radau nicht mehr wieder sehen. Zur Strafe mache ich den Thread für heute zu. Damit ihr euch mal Gedanken machen könnt. - c l o s e d -
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Das gibts doch nicht. Warum hört denn keiner auf mich? Das ist doch zum Heulen.
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ist da wieder jemand größenwahnsinnig? Nö! Wie kommst du drauf? Na dann heul doch. Möchtegernadmin. Vielen Dank du Möchtegern-irgentwas- Underdurch-Admin, ruhe kann ich gut gebrauchen. Hab mir ne erkältung eingefangen, auf der arbeit wollten sie mir keine ruhe gönnen:frown: Oooooooooh, du bist ja so arm dran. Na dann wünsch ich dir doch gleich mal ne gute Besserung, damit es dir gleich wieder besser geht. Bei Paypal dauert es immer etwas länger, bis das Geld abgebucht wird.Bei mir hats damals sogar 5 Tage oder so wars gedauert. Heute PS4 mit Fifa 15 gekauft. Sehr schön. FIFA15 hättest du aber weglassen können.
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Bei euch auch? Ich hätte schwören können, daß in Bayern ein anderer Tag "Tag der Deutschen Einheit" ist. Vorheriger Post um 18:45 Post hinzugefügt um 20:02 Nur noch 3x schlafen. :emot-slick:
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Dann werde ich den Tag der Deutschen Einheit feiern. Du als Franzose kannst das natürlich nicht. Tja, Pech gehabt. Wärst jetzt doch lieber Deutscher gewesen, wa?
Romeo Geschrieben 29. September 2014 Geschrieben 29. September 2014 Ihr wisst schon, daß ich in Dead Nation ganz schön leide, oder?
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Ich habe das Spiel nicht und kann mir daher nicht vorstellen , warum du so leidest. Du sollst es dir ja auch nicht vorstellen. Wenn ich es sage, musst du mir einfach nur glauben. Weil er auf Morbird wohl nicht klar kommt Nicht klar kam! Immer dran denken. Dies ist kein rpg. Du musst Zombies töten. Hauptziel ist nicht Kisten zu öffnen. :'> In meinem vorerst letzten Durchgang wollte ich aber unbedingt noch die ganzen Truhen und Rüstungen für 100% Beute mitnehmen. Hätte ich vorher gewusst, daß ich das auch über Einzelspiel machen kann, hätte ich mich damit bestimmt nicht auch noch geplagt. Aber jetzt ist alles wieder gut.
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Jo, ich bin jetzt mit allen Schwierigkeitsgraden durch. Auch das eine Kapitel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Heute Abend will ich mich mal an den Endlos-Modus ranwagen. Mal schaun, wie weit ich komme.
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Pinocchio Eisbecher für alle. Ja, Romeo. Ich bin schon enttäuscht das du mir nochj nicht gratuliert hast. :-D Haaaappy birthday to youuuuuu, haaaaaaappy birthday to youuuu, haaaaaaappy birthday dear Seeeeeeheeeeb, haaaaaaappy birthday to youuuuhuuuuuuuuu! *sing* Romeo hast du schon ein Beta Code bekommen? Für welches Spiel? Aber nein, gar nichts.
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 The Crew Nein. Hast du?Romeo und Rennspiele? Ich bin ein Rennprofi.
Romeo Geschrieben 30. September 2014 Geschrieben 30. September 2014 Nö . Wie kommst du dann auf The Crew? Ist dir das einfach so eingefallen? @schlosser: da brauchst Dir bei Samsung keine Sorgen machen. Ihre Geräte sind Referenz. Vor allem im über 50" Bereich. Tsss.....was sind schon Samsung TVs gegen Sony TVs... Danke mein lieber Romeo :-)Hab doch gewusst das du mich nicht vergisst. Ehrlich gesagt hab ich dich auch nicht vergessen. Vielmehr hab ich gar nicht erst daran gedacht und ich wusste auch nicht, daß du heute Burzeltag hast. Woher auch? Vorheriger Post um 19:41 Post hinzugefügt um 19:42 Vielen Menschen währen sehr froh über so ein TV und du regst dich darüber auf ... Ich nicht. Bei mir würde so ein Oschi gar nicht reinpassen.
Recommended Posts