Romeo Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Dann suchtest du die nächsten Tage/Wochen/Monate/Jahre nur noch FIFA15?
Romeo Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Normalerweise ist das so. Durfte heute auch schon ein Päckchen holen.
Romeo Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Jo was hastn bekommen etwa FIFA 15? Jetzt werde ich morgen in der Schule sitzen und die ganze Zeit nur an FIFA 15 denken Nein! Hab nen Klassiker bekommen.
Romeo Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Da es nicht auf dem Index sein soll, kann ich es wohl doch posten: https://www.imdb.com/title/tt0229440/?ref_=nv_sr_1 Vorheriger Post um 22:37 Post hinzugefügt um 22:38 Hab davon die limitierte Black Edition bekommen. Jetzt hab ich die ersten fünf Teile komplett. Fehlt nur noch der Rest.
Romeo Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Kennst du die Filmreihe überhaupt?
Romeo Geschrieben 24. September 2014 Geschrieben 24. September 2014 Hm okay.Er ist gesperrt hier im Forum. Schade vllt kennt ihn jemand habe ihn bei der PS3 Friendlist.^^ Beißt er sich immer noch in den Hintern für seine Dummheit hier? 'nabend. Nabend. Genug von Destiny?
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Hatte heute die PS3/4 nur kurz an um die LAN Verbindung zu testen. Ansonsten war ich den ganzen Tag am arbeiten. Das gibts doch nicht, du kommst mal ohne Destiny aus? Moin:cry2:9 Stunden schlaf wirken wunder:biggrin5: Määääääääääh! Ich hab wieder nur 5 gehabt.
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Dafür bin ich ausgeruht:cool2: Sag ich ja, määääh. Ausgeruht ist uncool. Ich bin cool. . Wenn ihr irgendwo "cool" schreiben/sagen wollt, dann nehmt stattdessen "romeo". Ist genau dasselbe. Also z. B. "ich bin heute so romeo" Vorheriger Post um 10:10 Post hinzugefügt um 10:12 Redet man hier über RDR? Wenn ja, wie kann man nur so ein derart schlechtes Game mögen? :emot-what:
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Und um schlosser zu zitieren "Du hast keine Ahnung":dozey: Ich wollte ja nur etwas Leben in die Bude bringen. Aber sag das keinem. Jetzt werden bestimmt alle auf mich einhauen.
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Ich bin heute so romeo. Du bist nicht nur heute so romeo, du bist schon immer so romeo gewesen.
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Es ist da!!!!!!!!!!! Meins soll auch heute gekommen sein. Werd ich nachher gleich mal auspacken. Ach schice auf Platin. Hauptsache das Spiel macht Spaß. Ich zocke eh nur noch um einen Ausgleich und Entspannung zu haben. Diese Denkweise muss ich mir jetzt endlich auch einprügeln. Ich komme einfach nicht mehr vorwärts. Ich zocke zwar hauptsächlich aus Spaß, die Trophäen will ich aber möglichst gegen Ende des Spiels auch mitnehmen. Und genau das hält mich auf. Wenn sie mir richtig kackegal wären, hätte ich alle meine Games mind. 1x durchgezockt. im Forum sollte ich natürlich auch mal seltener sein.
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Gute Idee, dann kann ich mich auf den niemals zu vergebenden Adminposten bewerben. Aber klar doch. Vorheriger Post um 20:10 Post hinzugefügt um 20:21 Soll ich? Soll ich nicht? Soll ich, soll ich nicht, soll ich, soll ich nicht..... Wenn ich jetzt damit auch noch anfange, habe ich so viele Games angefangen, daß ich schnell den Überblick verlieren könnte.
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Wow, das Intro geht schon mal ordentlich unter die Haut.
Romeo Geschrieben 25. September 2014 Geschrieben 25. September 2014 Schlosser? Schläfst du schon? (was sagt er jetzt wohl, wenn er tatsächlich schläft) Vorheriger Post um 23:02 Post hinzugefügt um 23:03 Habs gerade gesehen, jetzt haben wir dich komplett verloren:frown: Und wie gefällt es Dir? Bis jetzt ganz ok, mehr aber auch nicht. Was mich aber umhaut, ist der Sound.
Recommended Posts