Romeo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Da liegst du Falsch mir wird es langweilig weil ich nicht Fußball zocken kann Ist ja im Grunde genau das was ich auch schon gesagt hab. Vorheriger Post um 20:59 Post hinzugefügt um 21:00 Hat jemand von den neusten Godzilla mit B. Cranston gesehen? Jo, ich .
Romeo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Alter Schwede, was für ein geiler Film. Schau mir gerade "2 Guns" an.
Romeo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Sie lässt sich aber ganz schön viel Zeit. Von wem sie das wohl hat? :emot-what:
Romeo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Wehe Du spoilerst!Den habe ich auf der Platte und übernächste Woche schaue ich mir den an. Wenn denn mal die Wandhalterung und das restliche Gedöns geliefert wird. Den musst dir unbedingt anschauen. Echt ein geiler Streifen. Vor allem die Story ist richtig geil. Ich packs dir mal in den Spoiler. Also..... *TheEnd's Mittelfingersmily*
Romeo Geschrieben 15. September 2014 Geschrieben 15. September 2014 Leck mich, ist das schwer. Wie soll ich das nur auf dem zweithöchsten Schwierigkeitsgrad schaffen?
Romeo Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Rooooooooooomeeeeeeeeoooooooooo, wie lange hast du heute geschlafen, du Schaf?Ich hab noch gar nicht geschlafen. Das ist nach deiner Logik dann männlicher wie ein Mann. Gibt es eigentlich etwas höheres wie ein Mann? Egal, ich habs jedenfalls geschafft:cool2: Herzlichen Glückwunsch! Dann hast du somit bewiesen, daß du ein Idiot bist. Musst du denn alles glauben? Dann mal viel erfolg.Ich geh gleich pennen, Dünnschiss werfe ich erst danach an die noch unverputzte wand:biggrin5: Du schläfst? Doch kein Idiot?
Romeo Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Jetzt bin ich verwirrt:dozey: Was verstehst du denn jetzt schon wieder nicht? Nicht ausreichend schlafen und sich nicht erholen hat nichts mit Männlichkeit zu tun, sondern ist reine Idiotie (ich Oberidiot muss ja wohl am besten wissen). Daß du auch immer alles glauben und mir immer nachmachen musst....tsss.
Romeo Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Wuhuu, Level 18 erreicht:cool2:Kannst du mir das mal langsam und ausführlich erklären. Ich steh immer noch aufm schlauch:dozey: nur gut daß ich manchmal tage hab, wo die Welt mich hintenrum heben kann und ich dann 11 Stunden oder so penne:biggrin5: Du sollst dich ausruhen, herrgottzackzementnomol.
Romeo Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Ich zieh mir jetzt Transformers rein.
Romeo Geschrieben 16. September 2014 Geschrieben 16. September 2014 Na Transformers. Ohne irgendeine Zahl.
Romeo Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Ich versteh dich immer noch nicht. So wird das nix mit dem Adminposten:dozey: Ich gebs auf.
Romeo Geschrieben 17. September 2014 Geschrieben 17. September 2014 Wenn die normale Edition völlig ausreicht, warum hast du dir dann die Sondersondersonder-Edition gekauft? Vorheriger Post um 21:56 Post hinzugefügt um 21:57 Frag ich mich auch. Ich glaube, er war lange schon nicht mehr on.
Romeo Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 Jo I, Robot ist richtig geil. Nur der englische Ton hat mich gewaltig gestört. Auf der DVD ist nämlich nur 5.1 DD drauf. *kotz* Das ist für mich ein triftiger Grund, mir die BR-Version zu kaufen, obwohl ich mir fest vorgenommen hab, keine BR-Versionen meiner DVDs zu kaufen.
Romeo Geschrieben 18. September 2014 Geschrieben 18. September 2014 I Robot? Destiny!!Beweg Deinen Hintern, für den Raid brauchen wir sechs Spieler. Wenn ich fertig mit dem Umbau bin. Zwei, drei Tage hast Du noch und morgen bleibt die Küche kalt. Die eigentliche Frage ist doch, wer die anderen vier wären? Nur mal angenommen, ich hol mir Destiny.
Recommended Posts