Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Shadow Fall. Rede von der PS4-Version - die sieht mit Sicherheit nicht wie ein PS3-Spiel aus Von der 3er-Version hab ich keine Eindrücke.. Es gibt keine 3er Version.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich hab an Destiny schon gedacht, da ich die Posts zuvor gelesen hab. Aber in diesem Post von dir sah es so aus, als ob du tatsächlich die 3er Version von Killzone SF meinst. Hab dann sogar nach dem Abschicken meines Posts sicherheitshalber deinen Post nochmal nachgelesen. Sorry, aber du musst deine Posts idiotensicher formulieren. Nicht jeder Idiot versteht es sonst. Wie man ja sehen konnte.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wir sollten eine IG erstellen. Die IG der Idioten.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wieso outen? Ich dachte, das ist weit und breit bekannt. :emot-what:
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Nein, seit 40 Minuten ist dinitiv zu lang.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Dann kannste die IG gerne erstellen ich bin an Bord Das war doch nur ne Schnapsidee.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wieso?Die Idee ist gut dann können wir mit gleichgesinnten über Idioten Sachen quatschen...Was soll ich jetzt machen?warten das 92% kommen?kann ja net abbrechen... Dafür brauchen wir aber keine IG. Wir haben doch den Spam-Thread. Wieso kannst du nicht abbrechen? Mit Kreis müsste das doch gehen. Ansonsten hast du richtig Pech gehabt. Ist das denn wirklich die Installation oder vielleicht der Download?
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hey Swat, ich hab gestern (oder eher heute Morgen) in Skyrim etwas gemacht, das war richtig pervers. Seitdem hab ich irgendwie kein Bock mehr auf das Game. Vorheriger Post um 21:03 Post hinzugefügt um 21:04 Es ist die Installation...Da steht sogar "System nicht ausschalten."Und kein Kreis weit und breit... PS-Taste länger gedrückt halten bringt auch nichts? Wenn deine Konsole darauf aber reagiert, dann würde ich es noch laufen lassen.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wow, das hat aber echt lange gedauert.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich hab mir einen Trank gebraut, womit ich zu Gott werde.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Versteh ich nicht :emot-crossarms: Na ich kann mir spezielle Tränke brauen, die meine Ausrüstungen abartig übertrieben verstärken. Z. B. hast du damit so viele Lebenspunkte, daß du nie sterben kannst. Oder deine Waffe ist so stark, daß du damit einen Drachen mit einem Schlag killen kannst. Ich bin jetzt dinitiv an nem Punkt angekommen, an dem ich Skyrim beiseite legen kann. Jetzt habe ich Angst. Solltest du auch.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Nein, für immer und ewig nicht. Aber vorerst. Muss noch ne Kleinigkeit ausprobieren dann leg ich es für ne ganze Weile weg. Irgendwann, wenn ich Lust hab, schau ich nach den Artefakten.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Zockt den jetzt schon jemand Destiny? Oder ab wann ist das überhaupt möglich? @romeo: was willst du jetzt noch tun in Skyrim wenn du so overpowert bist? Oder hast du etwa geglitched? Das meinte ich ja, wenn man so overpowert ist, macht es kein Spaß mehr. Da kann ich es gleich weglegen. Auf der Suche nach der besten Ausrüstung bin ich über etwas gestolpert. Ich weiß nicht, ob das ein Glitch ist. Fühlt sich so an, gehört aber irgendwie zum Spiel. Ich hab echt keine Ahnung. Auf jeden Fall hat das mir das Game schon etwas madig gemacht. So will ich nicht rumlaufen. Mit dem Wissen, eh alles ohne Probleme umnieten zu können.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Eigentlich wollte ich nur die bestmögliche, auf natürliche Weise hergestellte Ausrüstung haben. Dafür musste ich aber mein Alchemiewert auf 100 bringen, um ein paar Tränke zu brauen. Allein für die Alchemie bin ich die ganze letzte Woche dran gewesen. Gestern war ich dann endlich in meiner finalen Runde. Alchemie hab ich durch Training auf 90 gebracht. Den Rest wollte ich dann durch das Brauen machen. Als ich im Inet nach den besten Zutaten gesucht hab, bin ich dann über eine Methode gestolpert. Irgendwie kann man mit einem Wiederherstellungstrank die Wirksamkeit der Tränke verstärken. Warum das überhaupt klappt, ist mir ein Rätsel. Man kan sie aber derart verstärken, daß die Werte nicht mehr ins Bild passen. Man fängt ganz klein an und vervielfacht dann den Wert eines Tranks. Unendlich oder bis das Spiel abstürzt.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Hm, klingt dinitiv nach glitch. Jetzt haste Dir dein Skyrim versaut. Ich hatte knapp 700 Stunden lange genug Spaß. Dann hab ich es mir jetzt halt mal versaut.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich glaub das wird demnächst abgeschaltet.Was habt ihr morgen so vor? Ich werd morgen zum örtlichen MM fahren, dort auf den nächst besten Destinykäufer warten, ihn irgendwo in ner ruhigen Ecke zusammenschlagen und ihm sein Destiny abnehmen, schnell nach Hause fahren, Destiny einlegen, installieren und Spaß haben.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Wir sehen uns dann morgen. Schau das Du flott jemandem eine über die Rübe ziehst.. Schick mir lieber vorher ein Bild von dir. Nicht daß ich dich versehentlich erwische.
Romeo Geschrieben 8. September 2014 Geschrieben 8. September 2014 Ich hab dich doch auch schon gesehen.
Romeo Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Habe auf der nurnoch 18gb liegt vllt. Daran? DD DA hat 12gb Oh klein Madara, das hättest du auch gestern sagen können, bei den 91%. Das ist zuviel. Musst wieder was auf die Festplatte packen. Wenn zuviel Platz ist, bleibts bei 95% stehen.
Romeo Geschrieben 9. September 2014 Geschrieben 9. September 2014 Ich merke es. Du hast eine Party 50 mal innerhalb 2-3 Min. betreten. Ich muss mal diese unnötige Meldung abschalten. Das sollte ich vielleicht auch wissen. Kann man das? Ich zock jetzt ne Weile mit der PS4 und hab echt kein Bock auf diese Meldung. So ein Blödsinn aber auch. Werde darüber informiert, daß irgendein Freund einer Party beigetreten ist, daß aber ein Freund online oder offline ist, sagt man mir nicht.
Recommended Posts