Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hatte nie eine PS3 Fat. :)

Ich beschwere mich auch nicht über die Lautstärke der PS4. Ich kann nur sagen das mich bisher mehr als 10 Leute gefragt haben warum die PS4 sich lauter als die PS3 Slim anhört. Meiner Meinung nach wurde in der PS4 ein billiger Lüfter verbaut. Wenn ich überlege wie schnell meine Zalman Lüfter im PC drehen und wie leise die sind lässt das auch keinen anderen Schluss zu. Fairerweise muss ich erwähnen das diese Lüfter auch nicht gerade günstig sind.

Man muss aber auch bedenken (und das tat ich zuvor gar nicht), daß es wohl Leute gibt, die direkt vor der Konsole sitzen. Klar, da hört sich alles irgendwie laut an.

Geschrieben
Servuuuuuuuuus!

@Romeo

welche Filme schaust du dir an ?

Lucy und Expendables 3

n'abend. weiß vielleicht jemand wie man sein profil hier komplett löscht? hab leider nichts gefunden oder übersehen

Wieso denn? Hast kein Bock mehr auf uns? :frown:

Geschrieben

Herrgottzackzementnomol was ist hier los? Seid ihr etwa alle noch im Bett? Das gibts doch nicht! Die Ü30er lachen uns bestimmt schon aus. Bei denen trudeln manche schon um 6 ein und hier wird bis Mittag geschlafen. Gehts noch? Sind wir Männer oder Schafe? :mad1:

Swat, du weißt doch das Romeo keine Ahnung hat :P

Und nein, ich hab Lucy noch nicht gesehen, werd ich mir aber noch anschauen. Leider hab ich es diese Woche nicht geschafft alles was ich geplant hatte umzusetzen, dazu gehörten auch ein bis zwei Kinobesuche...

Mal schauen ob das nächste Woche besser klappt, Dienstag ist bei dem Kino bei uns in der Stadt ja zum Glück Kinotag oder wie die das nennen, da sind die Preise dann auch reduziert ^^

:dozey:

Anschauen kann man sich Lucy auf jeden Fall, nur vom Hocker hat es mich nicht gerissen. Ist halt nur ne interessante Geschichte.

Nach den Trailern dachte ich halt, das wird so ne Art Martial-Arts-Film. Deswegen war ich hinterher auch etwas enttäuscht.

Geschrieben

Wenn ich mir die aktuelle Ausgabe der play4 so durchschaue, könnte ich heulen. Da kommen viel zu viele Games, die ich allesamt zocken will. Eigentlich sollte ich heute noch aufhören, mit der PS3 zu zocken und mich nur noch auf PS4-Games konzentrieren. Ich brauche einfach mehr Zeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiittttttttttt :banghead:

Unsterblichkeit wäre die Lösung. Kennt hier jemand einen Vampir, an den ich mich wenden könnte?

Geschrieben
Wede doch Hartz 4ler, dann hast du doppelt so viel zeit:J:

Der Gedanke kam mir auch schon. Ich überlege immer noch, ob ich das mit meinem Gewissen vereinbaren kann.

luis.png

Nicht schlecht! :biggrin5:

Geschrieben
Ich soll Dir ausrichten das er das als Versprechen ansieht.

War ja auch ein Versprechen. Irgendwann.........:biggrin5:

Bestelle mir gleich 3 neue Filme auf Amazon. Gibt gerade ne Aktion 3 Blu-rays für 18 €

Und? Welche hast dir bestellt?

Romeo und BF4 :emot-raise:

Wieso nicht? :dozey:

Wenn ich will, bin ich bei allem gut. Aber genau das ist ja auch mein Problem, ich will nicht gut sein. :devilish:

Geschrieben
Gran Torino Goodfellas und Agenten sterben einsam.

Ich wollte mir gerade Musik von ner CD auf meinen Laptop tuen nur irgendwie geht des nicht könnte es sein das die CD zu alt ist (16 Jahre) oder gibts noch andere gründe?

Gran Torino und Goodfellas sind richtig tolle Filme. Agenten sterben einsam kenn ich aber nicht.

So Leute. Ab sofort kanns jeden Tag passieren das meine Tochter zur Welt kommt. Nicht wundern, werd mich dann hier rarer machen.

Ich drück euch ganz fest die Daumen, daß alles ohne Probleme verläuft!!!

Geschrieben
Agenten sterben einsam ist auch von Clint Eastwood

Wirklich? :eek6:

Gibts doch nicht. Muss ich gleich mal danach schauen. Ich will natürlich alle Eastwood-Filme gesehen haben.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...