Romeo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Was sind das denn für Dinger? Ist das wie Milchschnitte?
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Genau, die wichtigste Frage. Gibts die Dinger in Deutschland nicht?
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Gibt es:10x HOSTESS TWINKIES Kuchen, mit Creme Füllung, einzeln verpackt aus USA Du kannst sie über Amazon Marketplace kaufen für 10€ die Schachtel Schade. Wenn es die gebraucht etwas günstiger gäbe, hätte ich gleich bestellt. Eine frage an die PS4 Besitzer welche Bluetooth Headsets kann man mit der Ps4 verbinden und gehen alle USB Headset an der PS4:emot-raise:Und was für welche habt ihr den ? Astro A50.
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Aber Spaß beiseite, ich glaub ich bestell sie mir doch. Will wissen, wie die so schmecken.
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Tatsächlich, soweit hab ich gar nicht gedacht. Cola, du bist ja intellent. Genau, woher kennt Swat die gute alte Mark.
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Ihr meint au i wär irgendein Volldepp der sich mit nix auskennt oder? Ähm......jo, das kommt in etwa hin.
Romeo Geschrieben 30. August 2014 Geschrieben 30. August 2014 Jo Cola, hätte auch nicht gedacht, daß das jetzt schon 13 Jahre her sind. Die Zeit vergeht.
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Die können ruhig auch mal Meister werden. Muss nicht immer Dortmund oder Bayern sein. Jawohl, das seh ich genauso.
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Das ist irgendein komischer fail...ich war ich einer chat gruppe habe dort was geschrieben und irgendwie hat jeder aus der gruppe diese nachricht erhalten...? Bist du mit der PS4 unterwegs, oder wie? Vorheriger Post um 14:35 Post hinzugefügt um 14:38 Hä? Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ihr redet von der PS3. Was ist denn da wieder bei Sony total in die Hose gegangen? Das wäre ja echt schlimm, wenn irgendwelche Leute Nachrichten bekommen, die sie nicht bekommen sollen. Könnt ihr euch vorstellen, hinter wem ich alles hergezogen hab?
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Nein, kenne ich nicht. Ich kenne das nur bei der PS4. Daß es sowas auch für die PS3 gibt, wusste ich nicht. Aber was ist daran so schlimm? Du hast doch den Text in der Chatgruppe eingetippt, indem 50-60 Leute das mitbekommen haben. Ist doch egal, wenn genau diese 50-60 Leute zusätzlich noch ne Nachricht bekommen haben. Oder meinst du etwa, die Nachricht bekamen auch andere außerhalb der Chatgruppe? Dann noch, wozu eine Chatgruppe mit 50-60!!! Leuten? Lässt es sich so besser ablästern?
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 War das jetzt Französisch? Klingt irgendwie Antarktisch.
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Mal so ganz nebenbei gefragt, seit wann gibt es diese Chatgruppe? Ich hab nämlich seit über einem Jahr Tinnitus. Zumindest dachte ich das bis heute. Könntet ihr also langsam mal damit aufhören?
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Ich habe es vorhin schon gelesen ......aber nicht verstanden. Typisch.
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Mit App's kenn ich mich nicht aus. Mir ist es auch Wurscht, aber ob das der Sinn und Zweck ist, dass ich Nachrichten bekomme, von Leuten die ich nichtmal in der Freundesliste hab bzw nicht im chat oder durch ein Spiel mit denen verbunden bin, wird wohl keinem gefallen können. Naja egal, sorry schon mal im Voraus, wenn ich eure Unterhaltungen mitlesen muss! Dann bist du einfach unbewusst in dieser Gruppe gelandet. Wie schon gesagt wurde, könntest du das gar nicht mitbekommen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Was willst du damit andeuten? Daß ICH kein toller Typ bin, weil ich nicht in dieser Gruppe bin?
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Da bei mir aber fünf Geräte klingeln wenn ich eine Nachricht im PSN bekomme bin ich wieder raus.Es reicht mir in Romeos Gruppennachricht zu sein, ach nee.. war ja eigentlich mal TheEnds Nachricht. Ach egal. Ich weiß auch nicht mehr, wessen Chat das jetzt noch ist. :biggrin5: Schleimer!
Romeo Geschrieben 31. August 2014 Geschrieben 31. August 2014 Warum scheinen hier die meisten zu beschänkt zu sein in Google zu benutzen?https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Xbox-IE-stellt-kostenlose-Browserspiele-fuer-Xbox-One-bereit,news,36714.html Jetzt kommst du auch noch mit diesem dämlichen Googlequatsch. Und dann auch noch so total daneben. Um aber deine Frage zu beantworten, ganz einfach, weil ich zu faul bin, um zu googlen. Ich stelle lieber meine Fragen hier im Forum, weil ich weiß, daß es immer einen netten User gibt, der bereit ist, mir gerne zu helfen, ohne mich mit diesem dämlichen Googlespruch zu nerven.
Romeo Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Was ist hier wieder los? Hier wird nicht gestritten!!!
Romeo Geschrieben 1. September 2014 Geschrieben 1. September 2014 Hab ich doch schon gesehen. Der Trailer ist doch uuuuuuuuuuuuuuralt.
Recommended Posts