Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das ist irgendein komischer fail...ich war ich einer chat gruppe habe dort was geschrieben und irgendwie hat jeder aus der gruppe diese nachricht erhalten...?

Bist du mit der PS4 unterwegs, oder wie?

Vorheriger Post um 14:35

Post hinzugefügt um 14:38

Hä? Jetzt versteh ich gar nichts mehr. Ihr redet von der PS3. Was ist denn da wieder bei Sony total in die Hose gegangen? Das wäre ja echt schlimm, wenn irgendwelche Leute Nachrichten bekommen, die sie nicht bekommen sollen. Könnt ihr euch vorstellen, hinter wem ich alles hergezogen hab? :dozey:

Geschrieben

Nein, kenne ich nicht. Ich kenne das nur bei der PS4. Daß es sowas auch für die PS3 gibt, wusste ich nicht.

Aber was ist daran so schlimm? Du hast doch den Text in der Chatgruppe eingetippt, indem 50-60 Leute das mitbekommen haben. Ist doch egal, wenn genau diese 50-60 Leute zusätzlich noch ne Nachricht bekommen haben. Oder meinst du etwa, die Nachricht bekamen auch andere außerhalb der Chatgruppe?

Dann noch, wozu eine Chatgruppe mit 50-60!!! Leuten? Lässt es sich so besser ablästern? :dozey:

Geschrieben

Mal so ganz nebenbei gefragt, seit wann gibt es diese Chatgruppe? :dozey: Ich hab nämlich seit über einem Jahr Tinnitus. Zumindest dachte ich das bis heute. Könntet ihr also langsam mal damit aufhören? :mad1:

Geschrieben
Mit App's kenn ich mich nicht aus.

Mir ist es auch Wurscht, aber ob das der Sinn und Zweck ist, dass ich Nachrichten bekomme, von Leuten die ich nichtmal in der Freundesliste hab bzw nicht im chat oder durch ein Spiel mit denen verbunden bin, wird wohl keinem gefallen können.

Naja egal, sorry schon mal im Voraus, wenn ich eure Unterhaltungen mitlesen muss!:biggrin5:

Dann bist du einfach unbewusst in dieser Gruppe gelandet. Wie schon gesagt wurde, könntest du das gar nicht mitbekommen haben. Anders kann ich es mir nicht erklären.

Geschrieben
Da bei mir aber fünf Geräte klingeln wenn ich eine Nachricht im PSN bekomme bin ich wieder raus.

Es reicht mir in Romeos Gruppennachricht zu sein, ach nee.. war ja eigentlich mal TheEnds Nachricht. Ach egal. :D

Ich weiß auch nicht mehr, wessen Chat das jetzt noch ist. :biggrin5:

:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Schleimer! :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben
Warum scheinen hier die meisten zu beschänkt zu sein in Google zu benutzen?

https://www.xboxdynasty.de/Xbox-One/Xbox-IE-stellt-kostenlose-Browserspiele-fuer-Xbox-One-bereit,news,36714.html

Jetzt kommst du auch noch mit diesem dämlichen Googlequatsch. Und dann auch noch so total daneben. :facepalm:

Um aber deine Frage zu beantworten, ganz einfach, weil ich zu faul bin, um zu googlen. Ich stelle lieber meine Fragen hier im Forum, weil ich weiß, daß es immer einen netten User gibt, der bereit ist, mir gerne zu helfen, ohne mich mit diesem dämlichen Googlespruch zu nerven.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...