Romeo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ihr werdet euch noch wünschen...........
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ja ja, lacht ruhig weiter. Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Lege ich bald wieder weg und zocke ein Rockstar Game weiter. Wenn dir das lieber ist.....
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Tja, bin halt durch und durch der Rollenspieler. Da passt so einer in ein Dead Nation eben nicht rein.
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Dir kann man auch gar nichts recht machen. Ich dachte, Hauptsache ein Rockstar Game. Mass Effect 1 und 2 hab ich ja schon gezockt. Nur Teil 3 fehlt mir. Aber das zocke ich dann auf der PS4. Vorheriger Post um 01:03 Post hinzugefügt um 01:04 Mass Effect ist aber dennoch nicht mein Spiel. Ich bin eher der mittelalterliche Rollenspieler.
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Hab ich heute schon erwähnt, daß du..........
Romeo Geschrieben 23. August 2014 Geschrieben 23. August 2014 Ich Ahnung habe? Weiß ich doch..Drachen töten ist leicht unrealistisch. Ein Plasmacutter nicht, sowas habe sogar ich auf der Arbeit. Ach komm, hör mir jetzt auf mit Realismus. Ich kann das echt nicht mehr hören. Wie ein fantasieloser Mensch überhaupt Videogames zocken kann, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben. Zombies und Nekros abschlachten ist realistisch, ja klar.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Destiny wird dann eine gute Mischung für uns beide sein.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Hast du schon mitgezählt, wie oft du das bestellt und wieder storniert hast?
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Begründung am 09.09.2014? Was hat denn unser Hochzeitstag mit Destiny zu tun?
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 I´ve been looking for Romeo.Cuz i wanna play LBP. I´ve been looking for Romeo. Ick denk dit wird recht schee. Sorry Matzn, würde ja gerne aber ich komme nicht rein. Lol, das ist gut:biggrin5:Am besten so ein Job wie Mr. Robot. Nur daß Romeo die 70.000 Profile einzeln anschreiben darf, wenn es ne ankündigung gibt:: Ja. Da ist dann nix mehr mit zocken von 0.00 bis 6.00 Uhr morgens. Au ja, das wäre ein gute Idee. Woher nur diese Abneigung? Ich bin doch ein ganz netter User. Vorheriger Post um 12:17 Post hinzugefügt um 12:18 Wartungsarbeiten sollen erst morgen sein, jedoch soll heute schon einiges nicht erreichbar sein.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Was würden wir auch machen, wenn wir das Forum nicht hätten? Jetzt können wir immerhin unsere Zeit hier vergeuden. Warum sollte man denn auch ein Offline-Game zocken? Vorheriger Post um 12:22 Post hinzugefügt um 12:23 Wir haben dich doch ganz doll lieb:frown: Das sagst du doch jedem.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ey, diese Level "Die Mine" kotzt mich so dermaßen an.Es gab noch kein Level bei keinem Spiel, was ich so oft machen musste wie das da. Jetzt habe ich vergessen, dass am Ende da dieses Wegrenndingens stattfindet und wurde ordentlich überrollt von dem Feuerball. Das nervt mich so dermaßen. Bei Shinobido 2 hänge ich seit 40h an einer Silber Troph die nicht aufploppen will und bei LBP schaffe ich das eine Level nicht ohne zu sterben. Irgendwie ist seit fast 2 Monaten der Wurm drin und ich komme nicht voran. Manchmal hasse ich es, Trophäen zu sammeln. Bei Shinobido 2 kann ich dich ja verstehen, aber bei LBP bist du einfach nur zu schlecht. Du musst besser werden. Hab ich dir schon gesagt, daß mir eigentlich nicht mehr viel fehlt für die Platin? Allerdings geht mir das was mir fehlt ordentlich auf die Nuss. Die herzen und Level spielen Trophäen, bei denen ich nicht viel machen kann. Hast du mich und mein Level schon geherzt? Am besten gleich mit deinen anderen 50 Accounts.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Ist das wirklich so? Was ist ein DDOS? Matzn, mein Level aber nicht. Da gabs das ja auch noch nicht. Und außerdem ist LBP doch nur ein Kinderspiel.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 DDOS ist eine Art lahmlegen eines Netzwerkes. Danke, ne Kurzfassung hat mir auch vollkommen gereicht. He Leute was ist mit dem PSN loss???komme weder auf der Ps3 noch auf der Ps4 on.? Sony ist wieder gehackt worden. Man hat vorhin mitgeiteilt, daß jetzt das PSN mind. zwei Monate außer Betrieb ist. Danach gibts aber wieder ein welcome back Paket mit bis zu sechs Games. Ich freu mich jetzt schon.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Nein, kein Witz. Gerade eben kam sogar die nächste Meldung rein. Das PSN wird wohl eher drei Monate außer Betrieb sein. Dafür gibts dann aber sogar neun Spiele gratis. Auch noch AAA-Titel. Ich freu mir schon. Vorheriger Post um 13:36 Post hinzugefügt um 13:38 Boah, ich werd verrückt. Gerade eben wieder erhöht auf vier Monate und 12 Spiele. Wenn es so weitergeht, brauchen wir 2015 gar keine Spiele mehr kaufen.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 LoooL im ernst 3 volle Monate ach herjee woher haste die Mitteilung en gelesen? Hier: Sony wurde ein weiteres Mal gehackt. Könnte sogar sein, daß das PSN gar nicht mehr zurück kommet.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Romeo, du verwirrst die Leute hier schon wieder:). Wieso verwirren? Ich sag nur die volle Wahrheit.
Romeo Geschrieben 24. August 2014 Geschrieben 24. August 2014 Die Woche drei Platin geholt. Finde ich habe mir verdient jetzt mal wieder RPG's zu spielen, die nix abwerfen^^ Du bist ein Suchti. Wegen dir wurde auch das PSN wieder gehackt.
Recommended Posts