Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Richtig aber des ist ne spezielle Aktion und die heißt Rockstar Angebote Sony nennt es selbst Rockstar-Angebote. Verbudelt hab ich gestern, 6 Schubkarren voll Äpfeln um genau zu sein:J:Heute war Rasen mähen, Hecken schneiden (oder eher Hecken-Massaker nachdem ich fertig war:biggrin5:) und anfangen Geländer und Vordach an der Treppe von der Haustür abschrauben/abreißen. Ich hab jetzt nicht wirklich erwartet, daß du mir die volle Wahrheit erzählst. Wenn ich etwas zu verheimlichen hätte, hätte ich mir wohl auch so ne Geschichte ausgedacht.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Was ist mit euch? Seid ihr alle etwa schon im Bett? :emot-what: Schafe......määäääääääääh.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 OK, ihr beide seid keine Schafe.........ich auch nicht..........määäääääh.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Oh das tut mir aber leid. In 6 Stunden werd ich im Bett sein. Vorheriger Post um 03:28 Post hinzugefügt um 03:59 Na dann werd ich halt auch zum Schaf.......määäääääh............gute Nacht. Vorheriger Post um 03:59 Post hinzugefügt um 04:26 bin noch da.........määäääääääääh Vorheriger Post um 04:26 Post hinzugefügt um 05:35 Määääääääääääääh Vorheriger Post um 05:35 Post hinzugefügt um 06:26 M...................
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 So moin auch.Ist meiner bitte eigentlich mal jemand nachgekommen und zockt nun God of War? Ich bin doch so einsam... Solange Schlosser kein GoW zockt rühre ich Ascension nicht an. Auf höchstem S.-Grad gibts ein paar Missionen die echt Hammer sind. Horizon oder Reaper FFS zum Beispiel. Aber zu schaffen ist es. Teil 1 ist leicht dagegen. Eigentlich fand ich es mit den besonderen Fähigkeiten gar nicht mal sooooo schwer. Ich hatte zuerst mit meinem importierten Soldaten angefangen und wollte mich wie Rambo durchkämpfen. Irgendwann nach etwa 10 Stunden hab ich es dann aufgegeben, da es einfach nicht mehr weiter ging. Dann hab ich ganz neu mit dem Wächter angefangen und hab viel mit seinen Fähigkeiten und weniger rumballernd gezockt. Das ging schon viel besser und hat auch sehr viel mehr Spaß gemacht. Hätte ich nicht gedacht.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Gefällt mir aber grafisch nicht mehr. Selbst GTA V auf der PS3 hat mir grafisch nicht gefallen. Ich hoffe doch, daß man auf der PS4 deutlich mehr rausholen kann.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ach Lali, wir sind einfach auf der selben Wellenlänge, du hast mich auf Anhieb verstanden. Es ist erstaunlich, wie gut wir uns beide verstehen. Vorheriger Post um 13:52 Post hinzugefügt um 14:02 So, muss jetzt wieder die First Lady ausführen. Ihr könnt euch ja bestimmt denken, wie sehr es mir gefällt, shoppen zu gehen. Wir sehen uns dann evtl. heute Abend. Wenn ich es jemals zurück schaffen sollte.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 @ROMEO:YOU CRACKED THE ENIGMA CODE 3 HARDCORE Play Wolfenstein in HARDCORE mode. - all health and armor pickups removed from the game - ÜBER difficulty Na sollen wir? Also darauf wäre ich schon irgendwie scharf. Ich muss mir aber die Sache mit den Enigma-Codes nochmal genau anschauen. Das hab ich noch nicht ganz verstanden und mich zunächst auch nicht damit befasst. Vorheriger Post um 19:14 Post hinzugefügt um 19:15 Was bist du denn für eine Grafikschl.....? Bei GTA V fand ich die Grafik sehr geil, wenn man bedenkt was man da für Details findet. GTA IV hat für sein alter auch ne gute Grafik.Scheinbar hast du gar keine Ahnung:dozey: Ich hab ja auch keine Ahnung. Ich bin ne Grafikhure.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Ich kan da nichts dagegen machen. Ich steh einfach auf 1080p. Z. B. dieses Game zocke ich heute noch:
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Die brauchen wir bei der Arbeit auch immer. Siemens muss ja damit echt Milliarden verdienen. So wie die gebraucht werden.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Jetz erinner ich mich wieder warum Darkcroos auf meiner Igno liste is.. ohman ey Und Warum? Mach mir nicht die Nase lang. Das Spiel ist schon seit 1,5 Jahren auf meiner Platte. Ich hab doch keine Zeit.. ..und Lust auf die seltsame Steuerung. Du und deine Steuerung. Ne halbe Stunde und alles geht in Fleisch und Blut über. Vorheriger Post um 22:06 Post hinzugefügt um 22:09 Bin ich müde:cry2:Ich brauch Urlaub vom Urlaub:skep: Wie lang hast denn noch? Mein Urlaub ist morgen zu Ende. Der Montag ist der Anfang von meinem Ende.
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 Määäääääääääh..... (<-- heißt gute Nacht)
Romeo Geschrieben 21. August 2014 Geschrieben 21. August 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8]PULCINO PIO - Das Kleine Küken Piept (Official) - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Das bringt das Fass zum überlaufen, Deine Karriere als Admin kannst Du Dir abschminken. Jetzt komm mir nicht das angeblich die Forenuhr vorgeht. Also bei mir war es ganz genau 5.59Uhr. Ich kann also nix dafür. ich hatte den Post vorbereitet und hab dann kurz vergessen, den rechtzeitig abzuschicken.
Romeo Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Im Grunde hast du richtig gepostet. Es darf ja nur bis 6 Uhr gepostet werden und wenn dann um 6:01 Uhr dicht gemacht wird ist das richtig so *schleim* Seh ich auch so. Hab das ja auch bewusst so gemacht. Was haltet ihr eigentlich davon, dass die heterosexuelle Ehe zugelassen wurde? Kein Kommentar. Außer, die Welt geht bald unter. Bei der homosexuellen Ehe dachte ich schon, jetzt kann es nicht mehr schlimmer kommen. Jetzt auch noch heterosexuell? Oh Gott, mir wird schlecht.
Romeo Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Na endlich lässt der gute Herr sich auch mal blicken.
Romeo Geschrieben 22. August 2014 Geschrieben 22. August 2014 Wieso? Hast du mich vermisst?Ab September habe ich Urlaub. Da können wir dann zocken Bro. Im September darf ich schuften. Wahrscheinlich sogar so richtig deftig. Romeo ist dein Bruder?Wie alt bist du denn? Ja natürlich. Er war gleich nach mir die zweite Kreatur, die von Gott erschaffen wurde. Ihr Menschen kamt erst viele Mio Jahre später.
Recommended Posts