Romeo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Klar kannst sollst Du das.So, dann mache ich mal flott Kapitel 15 auf ÜBER fertig. Flott....ja klar. @romeo: Ich habs noch auf platte aber auch entnervt aufgegeben. Wie gesagt. War einmal im Badezimmer, hab da ne Taschenlampe bekommen. Irgendwann wurde ich auch von nem Geist gekillt. Und bin wieder in dem Anfangsraum aufgewacht. Dort hat ne Tüte zu mir geredet. Beim Bild an der Wand fehlt noch ein Schnippsel. Im Radio redet er was von ner Telefonnummer und dass ich mich umdrehen soll. Aber danach ist Schicht, gibt keinerlei Interaktionsmöglichkeiten mehr. Das ist alles soweit richtig. Du musst jetzt schon noch einige (gefühlte 1000) Runden drehen, bis sich etwas merklich ändert.
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ist fertig, das war nicht so schwer.Nachher noch Kapitel 16 mit Endgegner und dann darf ich auch mit den Großen pissen gehen. Achso, ich dachte, das ist das letzte Kapitel. Inwiefern? Leider kann ich keine Runden mehr drehen. Keine Tür öffnet sich mehr und Interaktionsmöglichkeiten gibt's einfach keine mehr. Ach da bist du. Ja, da bin ich auch lange hängengeblieben. Bis man mir hier geholfen hat. Ich will dir nur nicht zu viel verraten und will auch nicht andere spoilern. Schlosser und Swat tun sich das evtl. auch noch an. Ich packs mal in den Spoiler...... geh mal ans Radio und schau dir dort alles ganz genau an. Vorheriger Post um 16:33 Post hinzugefügt um 16:35 Nur noch als Tipp, man kann mit X an manchen Stellen (mir fällt jetzt aber nur eine ein) schon interagieren. Hätte ich am Anfang auch nicht gedacht.
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Es ist so, wie ich es dir im Ü30-Thread gesagt hab. Du hast dem Feind geholfen und bist für alle Zeit verdammt. Vorheriger Post um 19:04 Post hinzugefügt um 19:04 Klar Vorheriger Post um 18:03 Post hinzugefügt um 18:33 Ich muss gerade feststellen das das letzte Kapitel von Wolfenstein TNO auf ÜBER dezent unfair ist. Welche Stelle?
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Da kann ich nichts machen. Sorry! Du bist aber auch irgendwie meschugge. In den 95 Stunden hättest du das Game bestimmt 3x neu angegangen.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Kannst Du nicht lesen? Nix da, ich schaffe es noch nichtmal an das zweite Flackgeschütz. Ach du bist erst da? Ups, na dann viel Spaß. Ich will aber nicht zu viel verraten.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Wie kann ich dir denn helfen? Indem ich dir verrate, daß das erst der Anfang ist?
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Kommt wenigstens ein Checkpoint? Ja, wenn du mit beiden Seiten fertig bist. Weil ich so nett bin, gebe ich dir noch nen Tipp, damit du nicht die gleiche Qual durchmachen musst. Ich kann es dir aber nicht genau sagen, da ich sonst spoilern würde. Bevor du "runter" gehst, deck dich ordentlich mit Muni und Medipacks ein. Das was ich auch spiele. Ich will mich auch mal gegenseitig auskotzen Aktuell wäre das GoW:Ascension Pfff....Ascension. Dann zock ich lieber gar nicht und langweile mich zu Tode.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 OK, dann kann ich es dir ja genauer sagen. Wenn du ihn oben besiegt hast, geht es eine Ebene runter. Bevor du dich aber dem Zugang näherst, solltest du dich wirklich ordentlich eindecken. Vor allem solltest du alle Raketen für den Raketenwerfer mitnehmen. Maximal sollten das 16 sein (vielleicht sogar 20). Wenn du nämlich den gleichen Fehler machst und vorher schon den Checkpoint erreichst, dann darfst nach jedem Ableben immer und immer wieder Muni und Medipacks einsammeln. Irgendwie passt die Beschreibung zu Cola. Er sieht ja auch so jung aus, oder?
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 MuXu cheatet ja auch. Schlosser, in der Tat, das ist ein seltsamer Zufall. Bin mal gespannt, was er dazu zu sagen hat.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Das ist da oben dein Hauptziel. Denke nicht mal daran, ihn vorher zu besiegen. Du musst erst nur mit Granaten oder dem LKW ihn kurz erstarren. Genau in dieser Zeit hochrennen. Die Zeppeline müssen erst runter. Danach kannst du ihn wieder angreifen.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Mit dem LKW hast du doch eine Sekundärfunktion, oder? Damit müsste man doch ne volle Ladung auf ihn abfeuern können. Das siehst du auch irgendwie am Visier. Genau weiß ich das jetzt auch nicht mehr.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Spiel und Patch erneut gelöscht -> Problem gelöst. Irgendwas hat meine PS4, das BR-Laufwerk zickt auch.Endgegner war unten down und ich Depp sprenge mich selbst. Na immerhin ein Lichtblick.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Bin durch, der zweite Teil ist ein Witz. Der hat mich unten noch nichtmal getroffen.Beschissenes Ende, trübt gerade den Gesamteindruck. Du bist so langweilig. Ich hab da unten fast heulen müssen.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Sag ich ja, du bist so ein Ekelpaket. Du kannst immer nur drauf hauen. Du hättest es ja auch etwas spannender machen können.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Nach dem ÜBER Durchgang hast es dir auch verdient. So hab ich es auch gemacht. Wobei ich aber noch nicht fertig bin. Da muss ich auch noch ran.
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Da ist man den ganzen Tag draußen am schaffen und schon wird hier abgelästert wie sonst was. Schöne Freunde seid ihr mir:mad1: Das macht dich jetzt aber umso verdächtiger. Was hast denn draußen so gemacht? Könnte es sein, daß du etwas verbuddelt hast? :emot-raise: Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:33 Die Rockstar Angebote sind echt Geil! Max Payne 3 für 4,99 da komme ich ins Grübeln. Wo siehst du das? Ist das im PSN-Store?
Romeo Geschrieben 20. August 2014 Geschrieben 20. August 2014 Mich irritierte halt, daß du "Rockstar-Angebot" gesagt hast. Bietet im Store nicht Sony die Spiele an?
Recommended Posts