Romeo Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Bestätigt, was auch immer. Also das Romeo GTA V (PS4) zocken wollte. Hab ja schon mal gesagt, wenn man solche Freunde hat, braucht man keine Feinde mehr. Schön sauber das Messer in den Rücken gerammt.
Romeo Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Das musst du natürlich erst mal uns beurteilen lassen. Wo sind die Bilder?
Romeo Geschrieben 16. August 2014 Geschrieben 16. August 2014 Ohne Beweismaterial kann ja jeder irgendwas behaupten.
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Verstehe nicht, warum man nicht begreifen kann, daß Cola meine rechte Hand ist? Wenn er irgendein Thread zumacht, dann bleibt dieser auch zu. Und wenn dieser deHeru meint, aufmucken zu müssen, dann wird er einfach gesperrt. Kann er sich schon mal drauf vorbereiten, ab morgen gibts ihn hier im Forum nicht mehr. Das ist beschlossene Sache.
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Was genau geht dir denn auf den Sack? Daß du selber speichern musst? Oder meinst du den Autosave, der ewig lang geht?
Romeo Geschrieben 17. August 2014 Geschrieben 17. August 2014 Das ist mir bei weitem lieber als Autosave. Ich will selber bestimmen, wo und wann ich speichern will. Du bist es halt anders eher gewohnt. Und ich bin es eher so gewohnt. Früher gabs kein Autosave.
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ne, ich hol mir das nächste Woche direkt im Laden. Die USK-Version soll ja uncut sein und mit 40€ günstig ist es auch noch. Da brauch ich nicht bestellen, dachte ich. Vorheriger Post um 02:05 Post hinzugefügt um 02:06 Du sprichst doch von Metro Redux, oder?
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Nö, bei FIFA 15 warte ich, bis es fürn 20er zu haben ist. Nach all der Warterei wird dann FIFA 16 angekündigt und ich warte, bis das erscheint.
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Habt ihr nicht alle Tassen im Schrank? Seit wann postet ihr denn wieder zwei Seiten voll? Überlege mir ernsthaft ob ich mir eine X1 zulege ... dann kann mich Romeo nämlich nicht mehr so übel stalken. Wenn du das tust, kannst du unsere Freundschaft für alle Zeit vergessen. Und wenn Romeo sich dann auch ne X1 zulegt? Das wird nicht mal in deinen Träumen passieren. Auch nicht in den nächsten 1000 Jahren. Morgen liebe Leute.... und Romeo Eine X-Box kommt mir nicht ins Haus und dieses Ding, was sie Controller nennen, fasse ich auch nicht an.Ich bin seit der ersten Playstation ein Sony Mann. (Hatte aber wie wohl jeder von uns älteren Zockern mit dem Nintendo angefangen......ok, es war eigentlich ein Amiga, dann kam der Nintendo) Jawohl, das ist mein Matzn! Ein echter Mann und kein Schaf! So muss man sein! Zocke grad P.T. Demo und komme nicht weiter. Ich hoffe der zündende Einfall kommt noch. Wo warst denn? Ob Ryse son of rome jemals für die ps4 kommt? Wäre das einzigste Xone game was mich wirklich interessieren würde. Mich auch. Und noch Dead Risin 3. Wo ist Romeo wenn man ihn mal braucht? Ist irgendwer bei Wolfenstein The New Order in Kapitel 12, Gibraltar Bridge? Vorheriger Post um 17:36 Post hinzugefügt um 17:45 Erledigt, einfach links vorbei über den T-Träger der Brücke. Da kann man locker 10-15 Gegner umgehen. Bestimmt nicht so gewollt, aber egal. Er war heute mit seiner Frau shoppen. Er wurde dazu gezwungen.
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ich schau mir gerade Total Recall an. Ich will also nicht gestört werden. Das gönne ich Dir, am besten morgen und übermorgen nochmal. Wegen Dir bin ich in Wolfenstein TNO bis Kapitel 13 schon 235 mal gestorben. ich bin doch mind. genauso oft gestorben. Da ist er ja und ich dachte wir hätten ihn endlich hier rausgeekelt, Schade:frown:Aber das entschädigt: Hats Spass gemacht? Du siehst mich wohl gerne leiden, oder?
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Wenn du Geld wie Dreck hast, dann kaufst du bei gamesonly.at ein. Wenn du aber etwas sparen willst UND einen nahezu perfekten Service haben willst, dann kaufst du bei gameware.at ein: https://www.gameware.at/info/space/Dragon+Age+3%3A+Inquisition+---plus---+DLC+%28AT-PEGI%29?emphasize=P4-DRAG3 was Service angeht, könnten sie amazon (fast) das Wasser reichen. Diese Erfahrung hab ich da gemacht. Vorheriger Post um 22:53 Post hinzugefügt um 22:55 Edit: Versandkostenfrei nach Deutschland ab einem Bestellwert von 20€.
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Zieht ihr wieder hinter mir her? Was seid ihr für Freunde?
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Ich verstehe nicht wie Gamesonly überleben kann wenn sie so Teuer sind wenn man schon im Internet bestellt dann sollte man doch wenigstens Vergleichen. Verstehe ich auch nicht. Wenn man auf deren HP schaut, gibts nur Leute, die feiern den Laden auch noch. Was feiern die denn? Daß sie Wucherpreise zahlen dürfen?
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Was habt ihr denn für Probleme mit gameware.at gehabt? Für mich ist es wie ich es weiter oben gesagt hab, was Service angeht, ist gameware.at fast auf der selben Stufe wie amazon. Wenn amazon meine erste Anlaufstelle ist, dann ist gameware.at dicht dahinter. Der Service von gamesonly.at könnte evtl. auch nicht schlecht sein (kann ich nicht beurteilen). Dennoch haben die nur Wucherpreise, weswegen ich da nie bestellen würde. Wenn ich uncut Games will, die zwingend deutschen Ton haben sollten, dann bestelle ich über gameware.at (meißt bei Vorbestellungen). Wenn ich mir sicher bin, daß die UK-Version auch in Deutsch ist, dann ganz klar über amazon.co.uk.
Romeo Geschrieben 18. August 2014 Geschrieben 18. August 2014 Nach aktuellen Gerüchten nicht. Morgen weiß ich mehr, wie es aussieht bin ich die nächsten 14 Tage mit GTA IV beschäftigt.Wenn Du nett fragst würde ich mich aber auch dazu hinreißen lassen die nächsten 3-12 Monate mit Dir zu noosen.. Aber du hast doch gesagt, er soll seine Lego-Spiele zocken. Jetzt entscheide dich doch mal.
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ja stimmt, diese 3 für 2 Aktion ist da nicht schlecht. Ich meinte aber die Releasetitel. Der Kollege hier hat ja auch danach gefragt. Releasetitel kannst du über gamesonly komplett vergessen. Da zahlt man immer 5-10€ mehr. Bist du jetzt in PT weitergekommen oder nicht? Vorheriger Post um 03:22 Post hinzugefügt um 05:22 Guten Morgen. Gute Nacht.
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Das ist ja auch mein großes Problem. Vor dem Release kann dir das keiner so genau sagen. Wenn man sich ganz sicher sein will, muss man den Release abwarten und die Leute fragen, die ne UK- oder auch US-Fassung haben. Auch US-Fassungen haben immer wieder deutschen Ton. Oder man pokert. Das geht aber meißt in die Hose, wenn Publisher (od. Entwickler) einem solche Streiche spielen, wie es in Dead Space der Fall war. Der erste Teil war komplett Englisch, die beiden Nachfolger hatten dann auch deutschen Ton. Nach dem Release kannst du entweder hier nachschauen: https://ogdb.eu/index.php?section=titleslist&show=number oder du fragst hier im Forum im entsprechenden Thread nach. So mache ich es in letzter Zeit. Die oben verlinkte Seite ist nämich auch nicht 100% verlässlich. Wenn ich mir ganz sicher bin, daß die UK-Version auch auf Deutsch ist, dann bestelle ich über amazon.co.uk. Ist nämlich deutlich günstiger als sonstwo. Wenn ich mir nicht so sicher bin und möchte das Game aber unbedingt zum Release haben, dann bestelle ich die AT-Version über gameware.at. Wobei das aber jetzt nach dem "Spaß" mit Wolfenstein TNO umso seltener passieren wird. In Zukunft werde ich wohl zu 99% den Release abwarten. Ich muss sowieso nicht immer der erste Gamer auf der Welt sein, der ein neues Game in den Händen hält. Vorheriger Post um 14:07 Post hinzugefügt um 14:52 Pauli, sag mal genau, wo du in PT bist. Ich hab das am Ende völlig entnervt schnellstens von der Platte gelöscht. Das Teil war am Anfang richtig geil, aber am Ende hat es mich richtig angekotzt, weil ich fast den ganzen Tag damit verbracht und es dann doch nicht zu Ende geschafft hab. Mir hat nur noch der Abspann gefehlt. Den hab ich mir dann auf YT angeschaut. Nur die letzte Aktion hat mir gefehlt. Daran war ich Stunden dran.
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Von welchem "Spaß" bei Wolfenstein TNO redest du? Na von dem "Spaß", daß jetzt auch noch die AT-Version cut ist. Noch vor relativ kurzer Zeit dürfte man sich noch sicher sein, daß die AT-Versionen eines Games absolut uncut sind. Bethesda hat mit Wolfenstein TNO aber gezeigt, daß das in Zukunft nicht mehr so sein muss. Ich könnte meinen Hintern drauf verwetten, daß nach dem Release von Evil Within wir etwas ähnliches erfahren werden. "Die deutschsprachige Version ist 100% uncut, AAAAAAAAAAAAAAAAABEEEEEER......." Vorheriger Post um 15:09 Post hinzugefügt um 15:10 @Romeo: Hättest mir auch sagen können das die Waffen zwei Fähigkeiten bei W TNO haben. Na guten Morgen!
Romeo Geschrieben 19. August 2014 Geschrieben 19. August 2014 Ja, bestimmt. Ich kann ja auch alles sofort riechen, ne?
Recommended Posts