Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 OK, jetzt wirds langsam peinlich für mich. Ich versteh nicht ganz, weil ich sowas wohl noch nie hatte. Aber anders gefragt, seh ich beim Bestellvorgang ganz genau, was ich letztendlich zahlen muss oder können auch nach der Bestellung noch Kosten auf mich zukommen? Ich will halt vorab schon wissen, ob sich das für mich lohnt. Dann noch ne andere Frage. Ist playasia auch der Laden, wo man günstig die PSN-Karten per Email zugeschickt bekommt? Vorheriger Post um 16:26 Post hinzugefügt um 16:32 Ah, jetzt kommen wir der Sache näher. Lichtgeschwindigkeit sagt mir was, aber die wurde vor 50 Jahren abgeschafft, veraltet halt:J: Waaaaas? Dann habt ihr also schon die wahnsinnige Geschwindigkeit? [url=https://www.youtube.com/watch?v=1mgvE55HpcU]Spaceballs - Wahnsinnige Geschwindigkeit - YouTube[/url]
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Er meint doch hauptsächlich, daß man wegen ner dämlichen Trophäe etliche Stunden boosten muss. Daß man Farming Simulator (was auch immer das sein soll) etliche Stunden zockt, weil man einfach Spaß daran hat, ist eine Sache. Aber wenn man sich nur quält, wegen einer bestimmten Trophäe, das ist wieder ne ganz andere Sache. Das ist dinitiv sinnlos. Wenn du Civ 3 1000 Stunden gezockt hast, dann hast du 1000 Stunden Spaß gehabt. Daran ist nichts falsch. Vorheriger Post um 17:30 Post hinzugefügt um 17:31 Ich geb Dir hier ne ordentliche Antwort heute Abend am Laptop. Bin jetzt auf Schicht und hab keine Lust alles am Smartphone zu tippen. Brauchst dich nicht bemühen, ich hab ihm ne ordentliche Antwort um die Ohren gehauen. Oder war das nicht ordentlich genug?
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Aber da ging es speziell bei ihm nicht um das Boosten von Trophäen. Wenn ich ihn richtig verstanden hab, hat er nur ausgeholfen, hat aber nicht um Trophäen gezockt. So hat es mir auch schon Spaß gemacht. Aber wenn es dann mal um Trophäen ging, wurde es einfach nur noch lästig. Vorheriger Post um 18:06 Post hinzugefügt um 18:07 Und deine Zunge schneide ich dir irgendwann mal ab.
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Keine Ahnung, irgendwie kann ich euch nicht mehr folgen. Ihr redet für mich eine außerirdische Sprache. Die kann ich aber nicht.
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 LOL, da war tatsächlich meine Frau dran und hat irgend ein wirres Zeug geschrieben. Hat man das gleich gesehen?
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Da erinerst du mich an etwas. Muss auch mal reinschauen.
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Ich hab immer noch nicht geschaut. Gleich wieder vergessen.
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Die Angebote der PS4 laufen auch noch bis zum 20.8 Das hättest du mir auch ne Minute vorher sagen können. Hab gerade eben ne halbe Minute zuvor meine PS4 eingeschaltet, um nachzuschauen. Ich lad mir grad Defiance. Ist das gut? Ich hab nur albtraumhafte Geschichten darüber gehört.
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Da dir die Trophäen sowieso egal sind, kannst du ja auch mal reinschnuppern. Hauptsächlich sollen es da ja Serverprobleme sein.
Romeo Geschrieben 13. August 2014 Geschrieben 13. August 2014 Jo. Serverprobleme bin ich aus GTA V ja gewöhnt, ob das genau so schlimm ist? Wenn ich richtig aufgepasst hab, ist es in Defiance sogar bei weitem schlimmer. Bin ich somit eig. auch ein Noobzocker? Du könntest mir fast schon das Wasser reichen. Ist mir auch grad aufgefallen:facepalm: Was soll ich nur mit dir anfangen?
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 In diesem Thread leiden doch echt alle unter Wahnvorstellungen. Cola und Admin? HA! Ich lach mich weg! Ich werd ihm schon noch zeigen, was ich mit ihm mache, wenn ICH erst mal Admin bin. :emot-toughguy:
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Oh Gott, jetzt gehts aber los hier. Das ist Blasphemie!!!
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Blasphemiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeee!!!
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 ......die gibts gar nicht. (das hatten wir doch schon)
Romeo Geschrieben 14. August 2014 Geschrieben 14. August 2014 Guck nicht so doof! Wo treibst dich wieder rum?
Recommended Posts