Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
ich habe das Spiel pausiert, nicht aufgegeben.

Vergiss es, diese Herausforderung gewinnst Du nicht.

Hö? Herausforderung? Welche denn?? :eek6: Was gabs denn an meinem Post schon wieder nicht zu verstehen? :dozey: Ich wollte nur klarstellen, daß an Wolfenstein TNO auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nichts gibt, was nicht zu schaffen wäre. Einzig und allein beim Endgegner hab ich mein Gehirnschmalz etwas anstrengen müssen. Und das auch nur für ein paar Minuten länger als sonst. Ich hab nicht mal irgendwo nachgeschaut, wie man den am besten besiegen kann. Einfach nur beobachtet.

Zugegeben bei der Ausführung hat es etwas gehakt. Aber da bin ih dann halt etwa 100x gestorben. Was solls, ich hab ja Zeit. :dozey:

Geschrieben
Was willst du Pfeife denn jetzt von mir?:mad1:

Die erste Platin die ich mit der Vita einheimste war gar kein Lego Game, sondern The Walking Dead. Ein emotional höchst brutales Spiel ab 18 Jahre, also ganz und gar nix für Kinder:dozey:

Die brutalen Geschütze ala Lego hab ich mir aufgehobenaiwebs008.gif

Pfeife? Meinst du mich?

noserxu98.jpg

:mad1:

Geschrieben
Und ich scheue mich immer noch anzufangen.

Du hast doch nur höllisch Angst davor, daß du es nicht mehr wieder weglegen kannst. :dozey:

Vorheriger Post um 02:09

Post hinzugefügt um 02:11

Ich scheue mich da nur vor den übertrieben hohen DLC-Preisen :cry2:

Welche DLC-Preise? Man holt sich ja auch die Legendary Edition und kommt damit viel günstiger davon. :dozey:

Geschrieben
Dann verrate ich dir eben nicht wie meine playasia bestellung gelaufen ist...:biggrin5:

Ups, selbstverständlich darfst du auch reden. Aber nur DU, weil ich dich so gern hab! *schleim* :biggrin5:

Vorheriger Post um 14:08

Post hinzugefügt um 14:09

:emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship::emot-worship:

Schon ok, darfst wieder aufstehen. :afro:

Geschrieben
Also erstmal mega schnell. Waren glaub keine drei Tage dass das Paket unterwegs war. Dann auch dreifach verpackt. Sehr gut. Ich hatte Fedex als Logistiker gewählt. Evtl. wars ja auch deshalb so schnell. Und ich hab noch nen 5 Dollar Gutschein dazu bekommen damit ich wieder bestelle.

Im Vergleich dazu ist mein Biohazard 4 immer noch nicht da. Und auch Beyond: Two Souls, was ich bei videogamesplus.ca bestellt habe und schon ne Woche unterwegs ist, ist noch nicht da.

OK, aber erzähl mal, wie genau du vorgegngen bist. Musstest dich dort anmelden? Was kostet der Versand? Ich würde dann auch FedEx wählen. Und vor allem, wie siehts mit Zollgebühren aus?

In einem Kuhdorf wo die Parkuhren vor einem Jahr abgeschafft wurden:cool2:

Echt? So reich seid ihr? :eek6:

Geschrieben

Das muss ich mir mal aus der Nähe anschauen. Dieses Blitzerdingens hört sich sehr interessant an. Ein kostenloses Familienfoto? Das will ich auch. Dafür muss ich mich aber in die nächste Stadt wagen. Davor fürchte ich mich aber viel zu sehr. Da gibt es so riesige Blechkisten, die sich auf vier Rädern auf ner Steinstraße bewegen. Das sieht richtig gruselig aus.

Ne, ich lass es lieber sein mit dem Familienfoto. :frown:

Geschrieben
Was sind Räder?:eek6:

Kannst du nicht wissen. Bei euch habt ihr sicherlich schon Lichtgeschwindigkeit. :dozey:

Das war so schnell weil Du FedEx gewählt hast. Meine beiden play-asia Lieferungen dauerten 4-5 Wochen mit der Post. Allerdings kostet FedEx Aufpreis und der Saftladen verlangt 10€ Gebühren für die Zollabwicklung. Kann FedEx nur empfehlen wenn die Bestellung Zollfrei ist, die geben alles beim Zoll ab damit sie abkassieren können.

Versteh ich immer noch nicht. Ich soll FedEx nur dann wählen, wenn Zollgebühren dazukommen. Aber woher weiß ich denn, daß Zollgebühren anfallen? Und kann man auch auf Vorkasse bestellen?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...