Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Du bist sooooo gemeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiin, du Grobian.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ich sehe schon, du hast ordentliche Ü-Eier. Aber was meinst du mit deinem zweiten Post? Ständig frustriert? Einzeller? Die Beschreibung passt haargenau zu mir.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ja, das ist mir schon klar. Aber Ground Zeroes wird sicherlich vorerst nicht mit Phantom Pain zusammen angeboten.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Vorerst nicht, aber irgendwann kommt bestimmt wieder so eine Box mit mehreren Spielen oder so was in der Art.Wieso zur Hölle schreibt jeder zweite %$&$% "Ground Zero"? Ist es so schwer den richtigen Namen eines Spiels zu kennen? Oh mächtiger Kakarott, ich werde es nie wieder wagen, Graund Sero zu schreiben. :emot-worship:
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero Graund Sero
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 So so, sind wir also endlich wach geworden.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Tja, ich werde jetzt bestimmt nicht verraten, daß ich ne Kamera bei dir installiert hab. Dabei fällt mir ein, warum trägst du zu Hause Frauenkleider? Das sah heute irgendwie schräg aus.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Oh Cola, du wirst es wohl nie lernen. Das ist doch immer Dienstags. Montags fangen wir doch die Woche mit Reizwäsche an.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Sorry, mein Fehler. Du hast natürlich recht. Ich hab noch den Plan von letztes Jahr hier. Oh Gott, wie peinlich.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Falls jemand Matzn sieht, richtet ihm aus, er soll mal im PSN vorbeischauen, wenn er Zeit hat. Und nach Hanoi wollte ich auch schon immer. Soll ja richtig schön sein dort.
Romeo Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ich hab nur so getan. Eigentlich bin ich permanent on. Heute geh ich aber etwas früher ins Bett.
Romeo Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Habt ihr was auf den Ohren? Ihr alle sollt erwahsen werden. Herrgottzackzementnomol.
Romeo Geschrieben 12. August 2014 Geschrieben 12. August 2014 Ihr seid alle so gemein zu mir. Vorheriger Post um 14:16 Post hinzugefügt um 15:10 So, habt ihr euch wieder beruhigt? Können wir wieder normal miteinander reden?
Recommended Posts