Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Master? Was heißt das denn genau? So wie es bei den Jedi ist? Z. B. Meister Obi-Wan Kenobi?
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 hier wird Alkohol nicht verherrlicht...... - c l o s e d -
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Der höchste Schwierigkeitsgrad waren ja auch die Ladezeiten. Man hat nur irgendwie die passende Gold-Trophäe dafür vergessen.
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Matzn, ich find sowas so scheiße. Immer diese nichts sagenden Posts.
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hui, das war jetzt total unter die Gürtellinie. Ich glaube, der Matzn traut sich hier nicht mehr rein. Vorheriger Post um 13:06 Post hinzugefügt um 13:07 Sei nicht so gemein zu Matzn:mad1: Wieso nicht? Ich bin zu allen gemein, wieso soll ich ausgerechnet zu Matzn nett sein?
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Nein, Insane war nicht einfach, aber dennoch nichts gegen die Ladezeiten. Die haben mich fast zu Tode gequält.
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Wen meinst du und was zum Geier soll Limit sein? Ich kenne nur "No no...no no no no....no no no no..... there's no Limit" und "Vertical Limit".
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Zum Geier nochmal, welcher Minischnitt in welchem MP? Wollt ihr mich verarschen? Ist der MP von DNF etwa auch geschnitten? Wenn ja, ist die PEGI davon also auch betroffen? Ich könnte kotzen.
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Die meinen doch TLOU.... Achsooooo..... OK, jetzt bin ich wieder beruhigt. Ich musste direkt an das HB-Männchen denken, als ich den Post las:smilielol5: Was gibts da zu lachen? Ich hatte hier fast nen Herzkasper. Und wer zum..... sind die HB-Männchen?
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Ich dachte, ihr redet über Duke Nukem Forever ( = DNF). Cola, nein das will ich nicht. Und dein Video hilft mir auch nicht weiter. Irgendwas hast du mal wieder nicht richtig hinbekommen. Vorheriger Post um 14:41 Post hinzugefügt um 14:42 Pauli, wo hast du die ultra böse US-Version bestellt?
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Vorhin konnte ich das Video aus irgendeinem Grund nicht anschauen. Jetzt weiß ich aber, warum ich nichts davon gehört habe. Das hat mich einfach nie interessiert.
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Hallo? Wie alt ist die Werbung? Ich bin zwar alt, aber sooooooo alt auch nun wieder nicht. ok, das war jetzt ein Widerspruch.
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 Oh Leute, ihr macht mich noch fertig. Ich will mich einfach nicht überall anmelden. Werde jetzt schon täglich mit ca. 30 Spam-Mails bombardiert. Dann erzähl mal, kann man denen die KK-Daten anvertrauen oder kann man auch per Vorkasse zahlen? Wie siehts mit Zoll aus? Wie sind die Versandkosten? All das könnte ich natürlich auch direkt auf der HP nachschauen aber wenn du es ja bereits hinter dir hast, kannst du es mir auch gleich so sagen.
Romeo Geschrieben 10. August 2014 Geschrieben 10. August 2014 OK, dann warte ich noch auf dein Feedback und bestell mir die US-Version da auch. Aber nur, wenn ich auch per Vorkasse bestellen kann. Mir passt da aber am besten, weil die Seite in Deutsch ist. Auch wenn das nur teilweise so ist.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Was machst denn du? Warst du mit deinem letzten Post nicht zufrieden? Jetzt gehst du aber ins Bett. Hop hop...... - c l o s e d -
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ja, stimmt. Ich wollte dich dafür sogar melden und dich für alle Zeit sperren lassen. Du hast aber schneller reagiert.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Glaub mir, das willst du nicht wissen. Dir würde es am aller wenigsten gefallen. ne, glaub mir lieber nicht.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Ich hol mir erst die Komplettbox mit Ground Zeroes zusammen. Vorheriger Post um 17:40 Post hinzugefügt um 17:44 Oder ist das etwa in Phantom Pain schon drin?
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Wenn du TheEnd suchst, er ist leider nicht mehr hier.
Romeo Geschrieben 11. August 2014 Geschrieben 11. August 2014 Hättest du das nicht etwas schonender sagen können?
Recommended Posts