Romeo Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 Doch, kannst du. Du könntest dich verständlicher ausdrücken. Das wäre schon mal ein Anfang.
Romeo Geschrieben 7. August 2014 Geschrieben 7. August 2014 btw. was geht denn hier ab? Da liest man mal einen Tag nicht mit und alle gehen sich an die Gurgel? Das nennt sich Periode. Einmal im Monat zickt meine Frau auch immer grundlos rum. Da muss ich halt immer durch.
Romeo Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Die gibt es auch nicht. Vorheriger Post um 02:01 Post hinzugefügt um 03:17 Swaaaaaat, ich bin heute am Bodensee. Wir sehen uns dann am Nachmittag dort. Irgendwo auf der Insel Mainau.
Romeo Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Leute, macht euch keinen Kopf, es ist hier nach wie vor alles in bester Ordnung. Euch allen noch einen schönen Tag. Ich bin jetzt weeeeeeeeeeeeeeeg. und wenn ich zurück bin, ist Belian wieder ganz der Alte.
Romeo Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Romeo man muss wenn man die letzten 15 Min speichern will auf die Share Taste drücken und dann einfach Viereck drücken. Ja, hab ich doch gesagt. Oder etwa nicht? Romeo hatte mir 2 x eine falsche Anleitung gesagt wie man die letzen 15 Min speichert. Du lügst doch wie gedruckt.
Romeo Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Hast du ein Glück das ich keine Lust hab deine Erklärung rauszusuchen. Ja, das dachte ich auch.
Romeo Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 Ich werd solche Handdingsebumse sowieso nie brauchen. Ich zocke immer zu Hause und da dann gleich an meiner PS3/Ps4.
Romeo Geschrieben 8. August 2014 Geschrieben 8. August 2014 In der Mittagspause bin ich mit Mittagsschlaf beschäftigt. Und jetzt geh ich auch ins Bett. Irgendwie total am Arsch. Gute Nacht ihr Spammies.
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Du schläfst in der Mittagspause? Du bisch mir ja ein Riesling Bis vor zwei Jahren hätte ich das auch nicht gedacht. Aber jetzt lege ich mich lieber ne halbe oder 3/4 Stunde hin, statt etwas zu essen. Aus genau diesem Grund wurde die Vita zum fehlkauf bei mir. Sowas muss man doch auch vorher wissen. Für mich war es von Anfang an klar (also schon bei der PSP), wenn ich zu Hause bin, dann zocke ich auch an den großen Konsolen. Der Aufwand, die PS3 oder PS4 mitsamt Fernseher einzuschalten, ist minimal größer. Warum soll ich dann also mit meinen kaputten Augen auf so eine kleine Bildfläche schauen? Wenn ich wie damals zu meiner Berufsschulzeit ca. drei Stunden mit dem Zug unterwegs wäre, dann hätte ich auch gerne ne Vita. Und nur wegen noch mehr Trophäen kaufe ich mir bestimmt keine Vita.
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Bin ja auch sehr früh ins Bett. Das ist ein Argument. Wenn ich einen Garten oder ne Terrasse hätte, würde mir so ne Vita vielleicht auch eher einfallen. Ich hab aber nur einen Balkon, den ich auch noch nur einmal im Jahr nutze. Und wenn, dann kann ich vom Balkon aus auch meine Konsolen bedienen.
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Ultra HD. Infamous SS hochskaliert , es sieht einfach fantastisch aus. Achso, ja natürlich. Deswegen hab ich mir die PS4 ja auch geholt.
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Vorab falls irgenwelche Rechtschreibfehler oder andere unstimmigkeiten auftauchen sollten, zitiere ich einen weisen jungspund: Für deinen normalen Tagesablauf bist du echt früh ins Bett:: Ich hab keinen Balkon, daher kann ich es nicht beurteilen ob ich das auch so machen würde. Wenn ich ne kleine graue Stadtmaus wäre, würde ich es wohl auch so machen. Die Konsole mache ich meist nur an wenn ich halt zocken will. Ab und an kommt es aber auch vor daß ich zocken und TV gucken will, da ist so ne Vita schon gut. Uih schon wieder ein Argudingsbums:biggrin5: Ich bin aber nicht multidingsbumsfähig. Entweder zocke ich, oder ich gucke TV. Und so im Wechsel macht es mir auch net so besonders Spaß. Zumal ich sowieso nur Filme guck. Da sollte man eher dranbleiben. Bist du etwa besoffen?
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Du warst noch nie beim Italiener essen, wa? Vorheriger Post um 21:16 Post hinzugefügt um 21:32 Das ist Bruschetta: So lecker sieht meine Bruschetta aber nicht aus. Dafür schmeckt sie umso besser.
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 War etwa 30 Jahre auch nicht mein Fall, bis ich mich mal getraut hab. Ich kann dir versichern, die fressen einen nicht auf.
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Dünner, leichter, geänderte Tasten und ein LCD anstatt OLED Display sowie ein geänderter Ladeanschluss. Vorheriger Post um 23:33 Post hinzugefügt um 23:34 ..und höherer Kaufpreis da die alten auch noch verkauft werden wollen. Ist denn ein OLED Display nicht besser?
Romeo Geschrieben 9. August 2014 Geschrieben 9. August 2014 Wenn ich voll und ganz verstanden hab, was dieses Teil kann, werde ich es mir auch wahrscheinlich holen. Im Moment kann ich es nur erahnen.
Recommended Posts