Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Tja, du weißt halt gute Games einfach nicht zu schätzen Zock The Darkness II endlich mal oder hast du zu viel Angst vor der Dunkelheit? "Come on Jackie, let us Play" - "Yeah, let us Play, Monkeyboy!" Die Darklinge, man muss sie einfach mögen Ich hab hier noch ganz andere Hochkaräter, die noch nie das Innenleben meiner PS3 gesehen haben. Z. B. Batman Arkham City und Catherine.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Na du bist mir einer. Das musst du jetzt auf Biegen und Brechen weiterzocken. Ansonsten hast du hier in einem Trophäenforum nichts zu suchen.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Ja, hatten wir. Normalerweise sagt mir sowas auch nicht zu. Aber ich hab da schon ne Demo gezockt und mich interessiert wahnsinnig die Story. Auch der Schwierigkeitsgrad hat mich gereizt. Allerdings hätte ich nicht gedacht, daß ich das erst zocken werde, wenn bei mir alles in Zeitlupe abläuft. Zu meiner jungen wilden Zeit hätte ich sicherlich absolut kein Problem damit gehabt. Und jetzt bin ich wieder viel zu spät dran. Der vierte Tag in Folge mit nur fünf Stunden Schlaf. Irgendwann muss es doch auch mal gut sein.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Guten Morgen! Zockt hier keiner Destiny? Oh oh, frag Schlosser lieber nicht danach. Er reagiert bei dem Thema etwas gereizt. So langsam wirst du mir unheimlich:biggrin5: Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan? Ganz genau:biggrin5:Ne keine Ahnung. Ich junger Hüpfer hab selbst kein PS4 und shooter sind eh nicht meins. Drüben hab ich von dem Spiel gelesen, hier noch nix;) Ich glaub, man kann das auch auf der PS3 tocken. Was soll ich dann erst sagen? Über dich reden wir hier nicht. Bei dir ist sowieso alles den Bach runter. Ich prophezeie dir, daß du deine Zockerkarriere an den Nagel hängen wirst, weil du einfach keine Zeit dazu finden wirst.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Die anderen waren gereizt, nicht ich.Da beschweren sich doch wirklich einige das sie stunden- und tagelang in der Beta farmen und sie den Loot wahrscheinlich nicht in das Hauptspiel übernehmen können. Da war ich drauf und dran, dazu auch etwas zu schreiben, wusste aber nicht genau, um was es bei solchen Betas genau geht. Ich war immer der Meinung, daß die Entwickler mit solchen Alphas oder Betas ihre Games testen und so verbessern wollen. Gleichzeitig bekommen wir Gamer vorab schon die Gelegenheit, in unser lang ersehntes Game reinzuschnuppern. Also ist das ein Geben und ein Nehmen. Wenn ich dann aber nach mehr verlange, stinkt es doch stark nach Gier, oder net? Seh ich das vielleicht ganz falsch? Vorheriger Post um 10:25 Post hinzugefügt um 10:29 Naja, Borderlands fand ich schlecht. Aber auf mich brauchst du nicht hören, ich bin ein Zockernoob:biggrin5: *hust* Noobzocker! *hust* Na weil du schon wieder eine sache so machst wie ich, deshalb machst du mir angst.Bist du vielleicht mein imaginärer Zwilling:eek6: Ich dachte, Belian ist mein Zwilling. Dann sind wir sogar Drillinge?
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Noobzocker, Zockernoob, ist das nicht das selbe? Hat jedenfalls die selben Buchstaben:dozey:Also wenn du der böse Drilling bist und ich der gute Drilling, was ist der Belian dann für einer:skep: Na er ist Dr. Jekyll und Mr. Hyde. Genau das, eine Beta ist zum testen da und seitens Bungie wurde auch eine Belohnung für das spielen der Beta versprochen, ein Abzeichen. Mittlerweile überlegt Bungie sich aber ob man was in die finale Version mitnimmt. Würde sowas gar nicht zusagen. Finde auch, daß die Neueinsteiger benachteiligt wären. Und ich hasse es einfach, wenn einer meint, er allein würde allen etwas Gutes tun und müsse dafür auch noch belohnt werden. Wenn ich helfen will, dann helfe ich und erhoffe mir keine Belohnung für meine Hilfe. Vorheriger Post um 10:47 Post hinzugefügt um 10:51 Romeo wird immer sympatischer :biggrin5: Wieso jetzt erst? Hab gestern mit Freunden die Beta gezockt, bin jetzt kurz vo level 7 und ist echt cool mit den Freunden zusammen - und wenn man die Items und das was man bisher erarbeitet hat behält, wär ja nicht schlecht - obwohl man Level 8 im Finalen Spiel auch gleich erreicht... Wenn die Entwickler etwas zusagen, soll es ja auch recht sein. Man sollte aber nicht danach verlangen, sondern einfach dankbar sein, daß man überhaupt die Gelegenheit für so ne Beta bekommen hat.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Na weil ich erst jetzt wieder aktiv bin?Wie meinst du das? Für den Key musste man doch vorbestellen oder nicht? Ja, bestellen......und dann wieder stornieren. Hey Leute, wann ist eigentlich der Release von B.O.P. 2? Ich hatte irgendwo gelesen, dass d###i#. Wurde auch verschoben auf 2026. Schlimm finde ich das etwas gefordert wird was von Anfang an nicht geplant und zugesagt war. Ich für meinen Teil bin froh über die Beta einen Einblick in das finale Spiel bekommen zu haben. Ja, das sowieso. Bei deinen Posts verstehe ich nur Bahnhof:dozey: Wieso verstehst du das nicht? Also ich weiß genau, wovon er spricht.
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Wenn du TLoU meinst, dann ist auch da einzig die US-Version absolut uncut. Aber wie schon gesagt, ist nur der MP bei den europäischen Versionen cut. Vorheriger Post um 00:08 Post hinzugefügt um 00:09 Hat jemand Kakarott gesehen?
Romeo Geschrieben 24. Juli 2014 Geschrieben 24. Juli 2014 Doppelplatin muss natürlich auch drin sein. Sonst wirst du aus dem Forum verbannt.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Hey LiFe, wie funzt das nochmal mit deinem PC am TV? Wie bedienst du den PC? Mit Bluetooth-Maus und -Tastatur? Und wie bekommt man es hin, daß man 3m vor dem TV die Texte lesen kann? Als ich meinen PC mal angeschlossen hatte, hab ich es mit der Auflösung nie so richtig hinbekomen. Ich hatte schon mal die Idee mit dem PC im Wohnzimmer. Ich hätte den PC aber irgendwo im Schrank versteckt. Nur die Sache mit der Auflösung hatte mich gestört. Ist ja mal total Blöd Ich hasse es nämlich aus fremden Ländern zu bestellen! Ich kann das auch nur über amazon.com und amazon.co.uk machen. Da ist der Bestellvorgang genau gleich, wie bei amazon.de. Du kannst dich auch mit deinen deutschen Zugangsdaten anmelden. Und ich bestelle da auch keine größeren und teuren Sachen. Bisher nur Spiele und Filme.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 genau das hab ich ja auch nicht verstanden. Die Auflösung an sich war ok, aber die Texte waren mini. Und ich meine wirklich mini. Kann man die Auflösung auf Max. stellen, aber die Texte separat größer? Oder hängt die Textgröße von der Auflösung ab? Wenn ich den Explorer offen hatte, konnte ich vom Sofa aus nichts lesen. Oder es war halt auf Dauer unangenehm. Da hätte ich dann direkt vor meinem 42" TV sein müssen, um das noch lesen zu können.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ich seh schon, ich muss mal mit einem Fachman hier vor Ort nochmal darüber reden. Am besten gleich den, der mir sowieso den Rechner zusammenstellen wird. Die eigentliche Frage bleibt aber immer noch. Will ich mir das wirklich antun?
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Auf dem Fernseher im Forum surfen? Wie soll ich da dann nebenbei das TV-Programm gucken oder zocken?Das ist ja mal eine dämliche (ach halt, nicht so schlaue) Idee:dozey: Mir gehts um meine älteren Games, die ich noch nebenher zocke und auch weiterhin zocken will. Vorheriger Post um 10:49 Post hinzugefügt um 10:53 Ja das Stimmt, mit 55" und FHD sind die Symbole und Schrift schon sehr groß.Ich bediene den PC mit Funk Maus und Tastatur. Im Prinzip startet nur Steam und ich wähle mein Spiel und spiel mit dem Controller :-) Du kannst aber nicht jedes Game mit dem Controller zocken. Heißt das, du benutzt deinen PC nur zum Zocken? Musst du mal nicht irgendwie den Explorer aufmachen und Daten hin und her schieben? Und was zum Geier ist FHD?
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Oh Gott, die heutige Jugend. Müssen auch alles abkürzen. Als ob es zu viel gewesen wäre "ull" noch dazu zu schreiben.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Das machen die Extra um uns in den Wahnsinn zu treiben. Aber diesen Kampf werden sie nicht gewinnen. Die Schlacht vielleicht, aber nicht den Krieg:emot-toughguy: Du hast eindeutig mehr Filme angeschaut, als ich.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Gerade einen Anruf von meiner Bank bekommen.Guten Morgen Herr Schlosser, haben sie gestern Abend um 21:00h in den USA mit ihrer Kreditkarte für 7,31€ eingekauft? Guten Morgen Frau xyz, klar mein Learjet mit dem ich über Nacht heimgeflogen bin hatte kein Kerosin mehr. Bitte? Natürlich nicht, bitte Betrag blockieren und Karte sperren lassen. Eine neue Karte kostet 20€ Bearbeitungsbebühr. Schauen sie bitte nochmal auf meine monatliche Umsätze und dann schicken sie mir bitte eine neue Karte mit neuer Nummer. Die neue Karte geht heute noch raus. Danke und auf wiederhören. Wow, so einfach geht das? Dann muss ich mal etwas genauer auf die Abrechnungen schauen.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Das glaub ich kaum daß ich mehr Filme geguckt habe wie du:dozey:Ich bin von natur aus so:biggrin5: Na wenigstens stehst du auch dazu. Letzte Woche hat mich meine Schwester angerufen. Sie hatte eine Email von paypal mit einer Mahnung bekommen das sie über 700€ Schulden hätte. Madame hat natürlich den Email Anhang panisch geöffnet. Tip: Dateiendungen bei Windows immer anzeigen lassen. Ich find das immer herrlich, daß manche Leute tatsächlich auf solche Tricks reinfallen. Über solche Emails lache ich nur noch.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Klar hat sie sich einen Virus eingefangen. Rate mal welcher Depp am Wochenende Ihr Notebook neu aufsetzen muss? Habe ja sonst nichts zu tun.. Wozu bist du denn sonst gut?
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Ich habe zwei Schwestern die mir im regelmäßigen Abstand ihre Notebooks vorbeibringen. Fehlt nur noch das meine Tochter ihren auf den Buckel legt..Muss mich mal erkundigen wie ich ein vollständiges Backup machen kann, jedesmal alles neu installieren dauert einfach zu lange. Bei unseren Notebooks gibts so ne spezielle Taste, damit kann man ein Reparaturtool starten. Darüber konnte ich dann die Daten sichern, bevor ich alles plattmach. Gibts sowas nicht auf jedem Notebook? Abgesehen davon musst du doch nicht alles plattmachen. Starte im abgesicherten Modus und lasse den Virenscanner drüber laufen. Da kannst du dir eigentlich sicher sein, daß der Virus weg ist. da ist sie wieder, die frage nach dem sinn all unserer handlungen. ist es sinnvoller, einem anderen menschen zu helfen oder ein game zu platinieren? ist es sinnvoller ein buch zu lesen oder ein game zu platinieren? ist es sinnvoller, einen Rumba-kurs zu belegen oder ein game... ist es generell sinnvoll, ein game zu platinieren?was soll das bringen? was bringt überhaupt irgendetwas? die welt dreht sich weiter, ob mit uns oder ohne uns, ob Platin oder Laptop oder rumbakurs... :emot-pervert: verflucht, wie ich ihn hasse, den Gott(ist-tot)verfluchten Virus der Absurdität Ein Game zu platinieren ist in jedem Fall sinnvoller. Das errinnert mich dran als ich vor 13 Jahren meinen ersten PC hatte. Da wollte ich nach einiger zeit ihn mal Plattmachen. Als Noob hab ich da dann einfach mal angefangen alle möglichen Ordner zu löschen, bis ich im Systemordener etwas gelöscht hatte und ab da gar nix mehr ging::Ein Kumpel hatte mir, nachdem er mich mit Häme überschüttete und sich kaputt lachte, gezeigt wie das richtig geht mit formatieren und neu aufsetzen. Tja, aller anfang ist schwer:biggrin5: Dieses Jahrzehnt wird es sicher was.Dieses Jahr sicher eher nicht. Dafür spiele ich zu wenig im Moment:). Auch in diesem Jahrzehnt wirds nix.
Romeo Geschrieben 25. Juli 2014 Geschrieben 25. Juli 2014 Dann sind wir Spammer also nachher alle an Destiny dran? Ich werds mir dann auch mal runterladen und kurz reinschnuppern. Hätte evtl. heute und Sonntag Zeit dazu.
Recommended Posts