Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
bissel CS GO... ^^

Bin schon dran. Bevor ich weiterzocke, schau ich dir mal wieder zu. :biggrin5:

Falsche Denkweise.

1) Für mich sind die alten Spiele Neu

2) Kommt für die PS4 dieses Jahr nicht genug für mich an neuen Spielen

3) Ich habe bewusst PS3/PS4/PSV behalten um Punkt 2 kompensieren zu können.

Also ich hab heute bestimmt fast genauso viele PS4-Games zu zocken, wie auch PS3-Games. Ich versuch gar nicht mehr dagegen anzukommen. Hat keinen Sinn mehr.

Ich zocke das, worauf ich aktuell Bock hab. Sonst flippe ich nämlich aus. :banghead:

Geschrieben
Lass mal überlegen, hier liegen 24 ungespielte PS3, 8 ungespielte PSV Titel sowie 6 angespielte PS3, 3 angespielte PSV und 2 angespielte PS4 Titel rum.

+ über 50 ungespielte PS+ Titel für alle drei Konsolen (bin seit Beginn der IGC dabei).

Verdammt, ich brauche PS4 Nachschub. Nix zu zocken auf Vorrat im Haus. :D

..und jetzt hör auf zu jammern.

Ich jammer doch gar nicht. Ich mach jetzt mit einem nagel neuen PS4-Game weiter. Resident Evil 4. :redface:

Geschrieben

Ganz ehrlich, irgendwann muss endlich mal gut sein. Weiß nicht, wie oft ich schon die PS2-Version gezockt hab. Jetzt zocke ich glaube ich zum dritten Mal die PS3-Version. Wenn ich es schaffen sollte und meine Hammerwaffe bekomme, mach ich damit noch nen Speedrun. Aber dann ist für alle Zeit gut. Ich will keine PS4-Version mehr. :dozey:

Vorheriger Post um 22:40

Post hinzugefügt um 22:41

Vielleicht ändere ich auch in einem Jahr meine Meinung. Wenn die PS4-Portierung angekündigt wird. :redface:

Geschrieben
Bei PS + sichere ich mir nur die Spiele die ich auch wirklich Spiele.

Bei mir siehts von den Spielen her in letzter Zeit eher Mau aus. Ich warte sehensüchtig auf den 25.September dann kommt FIFA 15! :drool5:

Und ich überlege mir, ob ich mir doch jetzt schon TLoU bestellen soll. Bis ich es aber aus den USA bekomme, ist bestimmt wieder mein Urlaub vorbei. :dozey:

Schade, daß Metro verschoben wurde. DAS hätte ich so sehr in meinem Urlaub gesuchtet. Begonnen mit Teil 1. :drool5:

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:59

Nicht beim Internet oder bei Handyverträgen.

Ich würde ja zu Kabel Deutschland wechseln, aber die Kosten für das Kabel schießen zu lassen und der Router Zwang halten mich davon ab. Niemand (außer Sky) nötigt mir seine Hardware auf.

Was spricht denn dagegen? Ich bin auch bei Kabel BW und die Hardware stört mich nicht. Gibts etwas, was ich nicht weiß?

Will aber dennoch weg, weil der Support zum Kotzen ist. :emot-barf:

Geschrieben
Ich habe die teuerste und neuste fritzBox zuhause, warum sollte ich Kabel Deutschland Monatsmiete für eine minderwertige fritzBox bezahlen die ich nicht frei konfigurieren kann?

Verstehe ich nicht. Ich hab mir auch einen weit besseren Dlink Router gekauft und kann das auch nutzen. Warum solltest du einen Router von denen nehmen? Du musst nur das Kabelmodem nehmen, was aber dich nichts kosten sollte. Das gibst du ja nach Vertragsende wieder ab.

Zu KH kann ich nichts sagen, das kenne ich nicht.

Uncharted ist für mich ein großes spielbares Popcorn Kino das an Tomb Raider angelehnt aber nicht vergleichbar ist. Der TR Reboot kupfert imho bei UC ab was ich nicht gut finde. Die Story der zerbrechlichen Lara bei Tomb Raider 2013 war sehr gut, aber zu schnell aufgebraucht. Nach der Hälfte des Spiels wurde sie zur Killer Maschine. Mir wäre es lieber gewesen man hätte bei Tomb Raider alles beim alten gelassen, leider zieht das heutzutage die wenigsten hinterm Ofen hervor.

The Last of Us lebt mMn von der Bindung und Story der beiden Hauptcharaktere. Das Gameplay bei TLoU ist sehr einfach und die KI strunz dumm. Trotzdem hat die Story mich so sehr gepackt das ich TLoU empfehlen kann. Habe das Spiel nach 10 Minuten ausgeschaltet und zwei Tage nicht weitergespielt. Wenn Du es spielst weißt Du warum.

Fußnote:

*Meine Meinung und wer das nicht akzeptieren kann der darf gerne seinen Mund halten. Diskussionen sind allerdings erwünscht.

Du solltest lieber nicht so vorlaut sein, sonst hol ich meine Kumpels aus dem Destiny-Thread her. :mad1:

Geschrieben
Och menno....Dragon Age um einen Monat verschoben :facepalm:

Was machen sich die Leute wegen einem Monat in die Hose. Gott, was müsst ihr alle so viel Zeit haben. Könnt ihr mir nicht ne ganze Portion davon abgeben? :dozey:

Die können es von mir aus ein ganzes Jahr verschieben. Erst wenn dieses eine Jahr um ist, würde ich wohl merken, daß das verschoben wurde und mir dann noch ein Jahr wünschen. Soooooo viel hab ich noch zu zocken. :dozey:

Geschrieben
Bestell halt hier oder ist es doch auch Geschnitten ? Und von welchem Metro redest du?

Das hatten wir doch schon, der Multiplayer ist nur in der US-Version uncut. :dozey:

Geschrieben
Btw: Irgendwie hätte ich Lust auf Dead Space. Teil 1 könnte ich noch auf den zweiten Account platinieren. :D

Sag ich doch, wir drehen uns ewig im Kreise herum. So wirds nix mit uns. :biggrin5:

Geschrieben
Wo kann ich denn einen Kabelrouter für Kabel Deutschland kaufen? Oha, das ist dann aber neu, zumindest neu seit zwei Jahren.

Die netten Leute aus dem Destiny CoD PvE MMO Thread darfst Du lassen wo sie sind. Ansonsten leiste ich TheEnd in Zukunft Gesellschaft.

Kein Kabelrouter, ein stinknormaler Router. Ich wüsste nicht, daß mein Router speziell auf Kabelnetze zugeschnitten ist. Du müsstest auch deinen Router nutzen können.

Einzig das Kabelmodem von Kabel Deutschland ist Pflicht. Sollte dich aber nichts kosten. Vorausgesetzt die handhaben das genauso, wie Kabel BW auch. Vielleicht machen die das ja doch ganz anders. Was ich mir aber nicht vorstellen kann.

Der allg. Thread zu Destiny ist doch nicht offtopic. Da könnte TheEnd noch posten. NOCH möchte ich aber ganz besonders unterstreichen. Ich glaube, er schafft es noch, ganz gesperrt zu werden. Dem trau ich das zu. :biggrin5:

Kann er mich jetzt eigentlich sehen, wie ich schadenfroh bin? :biggrin5:

Geschrieben
Es reicht wenn ich mit den PS4 Spielen 2016 anfange, Hauptsache ich habe die Konsole.

Echt seltsam. Genauso denke ich nämlich auch. Mit den PS4-Games lasse ich mir einfach Zeit. Hauptsache die Konsole ist schon mal da. :biggrin5:

Geschrieben

Ok da brauch ich dann 3-4 Stunden für, aber 15 € sind mir noch zuviel, da warte ich dann lieber aufn angebot.

Hol dir doch gleich die PS4-Version. Ist doch so sicher, wie das Amen in der Kirche, daß du dir die PS4 kaufen wirst. :dozey:

Soll ich dir gleich mitbestellen. Kostet uns vielleicht jeweils ca. 40€. Hab mal jetzt grob geschätzt. :biggrin5:

Geschrieben
Um das Angebot von Kabel Deutschland nutzen zu können muss ich mir bei denen einen Router kostenpflichtig mieten. Vertrag liegt mir vor und eine andere Alternative habe ich bei mir im Wohnort nicht. Ich bräuchte dringend einen schnelleren Upload.

Zu Destiny: Ich meinte das ich mir eine Sperre einfange wenn Du gewisse Leute aus dem Thread hier her holst. Ich poste da aus gutem Grund nicht mehr.

Ich habe es gut gemeint uns Schelte kassiert, was da manche Leute verlangen ist unterirdisch. Mehr ab dem 09.09.14, dann läuft das Embargo ab und nicht wie Bungie getwittert hat ab heute.

OK, dann läuft es bei denen wohl doch etwas anders ab. Diese Aasgeier! :mad1:

Und im Destiny-Thread kannst du sie labern lassen, bis der Arzt kommt. Ich lasse mich bestimmt nicht von irgendeinem Hanswurst ausbremsen. Du kennst doch auch diesen legendären Spruch:

Meine Meinung bleibt, dass deine Meinung scheiße ist, wenn deine Meinung meiner Meinung einfach nicht entspricht.

:biggrin5:

8 Stunden kann man sich damit nicht aufhalten.

Wetten? Ich schaff das bestimmt. :biggrin5:

Geschrieben
Auf Leicht natürlich:dozey:

20-30 mal bin ich aber bestimmt gestorben:cool2:

:smilielol5:

du bist genau mein Typ. Ähm....du bist genauso wie ich, meinte ich. :redface:

Geschrieben
Der Spruch liest sich witzig, suggeriert dem anderen aber das die eigene Meinung nicht akzeptiert wird. Von daher finde ich es nicht lustig.

Musst du denn immer alles so bierernst nehmen? Ich weiß doch selber, was er suggeriert. Eben deswegen ist er auch so witzig. Hast du heute nur noch TheEnd im Kopf, oder was ist nur los mit dir? :dozey:

Vorheriger Post um 00:28

Post hinzugefügt um 00:31

Wie willst du nach 26 Minuten wissen ob du einen Guten Tag hast?:dozey:

:smilielol5:

Und vor allem, warum tust du so als wenn du das nicht gelesen hättest, soll ich größer schreiben?:dozey:

:rofl:

Wir sind halt Noobs:cool2::biggrin5:

Wenn, dann Noobzocker bitte. :dozey:

Geschrieben

Ich wehre mich halt auch gegen Releasekäufe, weil ich einige Games hier seit Release hab und bisher noch nicht einmal angezockt hab. Spontan fällt mir The Darkness II ein, da hab ich mir diese dämliche Steelbookedition gekauft. Wollte das unbedingt wegen dem Steelbook haben und es nicht verpassen. Das Steelbook ist aber im DVD-Format und passt zu den anderen Steelbooks nicht. Und im Grunde ist das die ganz normale Limited Edition mit einem Steelbook drin. Die LE bekomme ich heute fü ca. 10€ hinterher geworfen. Das Steelbook hab ich längst verschenkt. Bei sowas könnte ich kotzen. Nicht ein einziges Mal hatte ich das Game im Laufwerk.

Dasselbe mit Resistance 3. Hab mir diese super-duper-tolle Sonderedition gekauft und bis heute nicht eine einzige Sekunde gezockt.

Warum zum Geier soll ich mir dann zum Release ein Game für 60 oder 70€ kaufen, was ich erst in einem Jahr oder noch später zocken werde? Deswegen muss ich einfach standhaft bleiben und darf nicht gleich alles kaufen.

Ist auch gar nicht so schlimm. Ich kaufe hinterher dann Komplettpakete mit allen DLCs zusammen und muss nicht so viel zahlen. Z. B. Metro ist echt ein Schnäppchen. Zwei Games für 40€ ist gar nichts.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...