Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Schaut mal schnell in eure Spülmaschinen, es scheint so, als ob ihr nicht alle Tassen im Schrank habt. Da schaut man mal kurz nicht rein hier und wird gleich durch den Dreck gezogen. Bin schon ganz dreckig. :mad1:

Hab ich heute schon gesagt, daß ich keine Feinde brauche, wenn ich euch als Freunde hab? :dozey:

Geschrieben

Warum verdreht ihr immer alles? Ich kann mich nicht erinnern, irgendwo irgendwas mit Freund gesagt zu haben. :dozey:

Hat jemand Pauli gesehen? :mad1:

Geschrieben

Ich wollte dich nur fragen, wie du die ganzen 15er Level geschafft hast? Ich schaffe nicht mal eine einzige Variante. Und wegen den Online-Trophäen hab ich das Game mit 0% dann doch für immer auf die Seite gelegt. :dozey:

Und viel Spaß mit deinem Astro A50.

Geschrieben

Ne, ich hab wirklich jetzt schon kein Bock mehr. Hab gerade jede Menge Spaß mit RE4. Ist eigentlich deine Japan-Version schon angekommen?

Vorheriger Post um 00:07

Post hinzugefügt um 00:21

Sag mal, kannst du dich noch an die Stelle in diesem Schuppen erinnern, wo der große Ansturm der Bauern kommt und man diesen mit dem Spanier zusammen abwehren muss? Weißt du noch, wie man das am besten machen kann? Die Stelle ist im Profi-Modus fast genauso schlimm, wie ein Bosskampf.

Geschrieben
Meine japano liegt grad in Frankfurt Main beim Zoll.

Die stelle hab ich auf Profi auch geliebt. Unten auf jeden Fall alles was geht zuschieben. Das bringt schon mal Zeit. Sollte es zu viel werden hochgehen. Oben die Leitern umschmeißen und dann immer vor und zurück Rennen. Am besten mit der Schrotflinte in große Gruppen schießen.

Dann gibt es also keine Ecke, in der man etwas geschützter ist? Mist! So wie du es beschrieben hast, mach ich es bereits. Na gut, ich versuchs einfach weiter, bis es endlich klappt. :dozey:

Geschrieben
Was fabuliert ihr hier von Essen? Ich kriege noch Hunger und noch immer nicht Schicht vorbei.

Wann ist es denn endlich soweit? Deinen Job will ich echt nicht haben. Ich hänge viel zu sehr an meinem Sonntag. :biggrin5:

Pizza mit Folie überbacken?

:smilielol5:

Cola trau ich das zu. :biggrin5:

Vorheriger Post um 21:51

Post hinzugefügt um 21:52

Du Säufer :P

Du Meckerer! :P

Geschrieben
Ein typischer Transformers Film. Die Story dient nur dazu um die Action zu erklären. Shia ist endlich weg und die neue Schnecke sieht heiß aus. :drool5:

Die Action ist wieder episch, leider fehlt wie immer manchmal die Logig. Anfangs bekommen die Autobots immer auf den Sack, bis sie eine "Waffe" einsetzen um dann richtig aufzuräumen. Warum setzen die das nicht vorher ein?? :dozey:

Naja, das Konzept ist langsam ausgelutscht, da wirklich alle Transformers Filme gleich aufgebaut sind. Kennst du einen, kennst du alle.

Shia ist diesmal nicht dabei? :eek6: Dann brauch ich mir diesen Streifen ganz bestimmt nicht anschauen. Transformers ohne Shia ist genauso, wie Terminator mit Stallone. :dozey:

Geschrieben
Was ist da wo so hinterlistig? Da haben sich 2 Fraktionen halt lieb und einer will kuscheln, also nix weltbewegendes. Oder übersehe ich da was:dozey:

Ja, evtl. übersiehst du etwas. Zuerst kam von diesem "netten" User diese Meldung wegen ner Lappalie:

https://forum.trophies-ps3.de/feedback/18080-meldethread-fuer-spam-doppelposts-threads-etc.html#post6043800

Das hat aber nichts gebracht. Dann provoziert der "nette" User den anderen, der dann etwas überreagiert. Dafür wird er jetzt wieder gemeldet und wahrscheinlich sogar gesperrt. Klar, er hätte sich ja auch zusammenreißen können. Dennoch finde ich diese Art einfach nur hinterf.......!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...