Romeo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, überhaupt nicht. Aber daß sie Cola mir vorzieht, das trifft mich, wie eine Abrissbirne ein Haus trifft.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ist das so? Das wäre mir neu. Er ist doch fast genauso lang hier.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Oha, wir haben bald einen neuen Oberspammer.. Du brauchst dir da keine Sorgen machen. Das dauert noch ein paar Jährchen. Danke und deiner Frau auch eine Gute Besserung:smile:Ich bin unschuldig und brauchte doch das Geld:frown: Ja klar, das kann ja jeder sagen. Das wird dich jetzt sicher schockieren, aber das ist mir völlig egal Ich werd dich daran erinnern, wenn du angekrochen kommst und mich um Vergebung bittest.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Ich werde ab und zu mal reinschalten um zu schauen ob die Brasilianer wieder gedemütigt werden. Darum geht es mir ja auch. Ich hab aber kein Bock auf das Spiel. Hatte gehofft, daß jemand hier die Kommentatorfunktion übernimmt. Cola? Vorheriger Post um 19:13 Post hinzugefügt um 19:15 *Hand heb* OK, dann ist es beschlossene Sache. Du hältst uns auf dem Laufenden.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Nein, Nein, Nein und Nein. Na siehste, ich hab bisher bei Games gar keine Steuerung umgestellt. Deshalb ist bei GTA und RDR die normale steuerung für mich normal;)Dann werde ich bei TLoU mal gucken mit der Steuerung. Die Story könnte man ja einmal fertig bekommen bis Montag, oder? Dann geht das Game nämlich wieder weg. Hör nicht auf diese Noobs. Ich hab auch fast noch nie die Steuerung umgestellt. Ich kann mich nur erinnern, wie ich es in Resident Evil machen musste oder danach gesucht habe. Aber da wollte ich es einfach so haben, wie ich es bereits auf der PS2 gespielt hab. Mir kam da halt etwas seltsam vor. Als ob sie bei der PS3-Fassung etwas geändert haben. Aber ansonsten, ob L1, L2, R1 oder R2, ich nehm alles wie es kommt. Wir sind halt die wahren Profis, die sich nicht vor ner komplexen Steuerung fürchten.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Cola, is gut, ich hab ja schon eingeschaltet.
Romeo Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Kann es sein, daß Brazil heute wieder mehr oder weniger auseinandergenommen wird?
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Duell? Meinst du "Duell - Enemy at the Gates"? Den hab ich im Kino angeschaut. Kann mich noch gut daran erinnern. Nach Feierabend Streß mit der Frau gehabt, hab mich ins Auto gesetzt und ab ins Kino. Da lief dann Duell. Mann, was für ein Film. Hat mich gut beruhigt.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Ah moment mal, geht es da um eine Verfolgungsjagd? Da wird doch einer von einem LKW verfolgt, oder? Hey da erinnerst du mich an was. Da hab ich noch ein paar Szenen aus meiner Kindheit im Kopf. Wollte mir den Film immer schon ganz anschauen. Werd ich gleich mal mit in die Verleihliste aufnehmen.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Gut, ist schon vorgemerkt. Wollt ich mir schon immer anschauen.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Jo, jetzt bin ich aber wie im Rausch. Schau mir gerade auf VideoBuster die Filmliste durch. Bei Duell blieb es nicht. Da kommt einiges zusammen. Vorheriger Post um 04:29 Post hinzugefügt um 05:30 Moin
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Wie Moin?Das Headset bekommt Dir nicht gut. Um 5:30 kommen die Teenies aus der Disko heim, ab ins Bett mit Dir. Ja wirklich, ich hab bis halb 6 Musik gehört. Setze ich einmal den Kopfhörer auf, ist es vorbei mit der Müdigkeit.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Seit wann bist du zum Steuerungsumsteller ( =Schaf) geworden?
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Seitdem schlosser mich dazu verführt hat:frown:Aber ich konnte mich diesmal noch dagegen wehren, wenn auch sehr knapp:dozey: OK, gerade noch davongekommen. Wo hast den den her? Soll ich dich melden? Du hast doch gehört, was Duke gesagt hat, wozu dieser Smily fähig ist.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Als nächstes soll ich womöglich auch noch Romeo um Erlaubnis fragen ob ich hier posten darf. :emot-what: Na das wäre doch mal ein Anfang.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Lol, ist wieder der Club der (Tag-)Träumer unterwegs? Als euch zwei Komiker irgendwer ernst nehmen und nach Erlaubnis fragen würde Ich will dich sehen, ob du immer noch so ne freche Gosch(e) hast, wenn ich erst mal den roten Anstrich bekommen hab. Schau mal Romeo, wir haben bereits unseren eigenen Club. Club der Tagträumer hört sich doch nicht schlecht an, oder?
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Alter, du bekommst jetzt echt ne Tracht Prügel. Zieh das Teil aus, bevor noch ein Unglück geschieht.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Oder sie ist von nem heißen Argentinier angeheuert worden. Oh oh, da wäre ich vorsichtig. Der Feind lauert überall.
Romeo Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Tooooooooooooooooooooooooooooor, endlich!!! Na? Gehts euch noch gut?
Recommended Posts