Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Verletzungen passieren halt im Fußball.

Ich sag, Neymar ist im Krankenhaus und hat Schmerzen, und du sagst so trocken "Verletzungen passieren halt im Fußball". Das klingt so, als ob nach jedem Bundesligaspiel mind. ein Spieler im Krankenhaus behandelt wird. :dozey:

Komisch, die Deutschen Spieler hat man bei der WM 2006 nicht so viel heulen sehen:dozey:

Ja ja, immer zweimal mehr :dozey:

Geschrieben
Gehen dir jetzt die Argumente aus oder wie soll ich das verstehen?:dozey:

Ja, so kannst du es verstehen. :dozey:

Und genau das ist doch der Punkt. Es liegen eben nicht nach jedem Spiel einer im Krankenhaus Scholl meinte ja man versucht die Technisch Begabten Spieler wie Neymar zu Zerstören was doch absoluter Blödsinn ist

Ja, das mag übertrieben sein. Den heutigen Fall Neymar finde ich aber überhaupt nicht harmlos. Und der Schiedsrichter hat viel dazu beigetragen. Da geb ich dem Scholl recht.

Geschrieben

Na? Was hab ich gesagt? Ja klar, an dem Dienstag ist er wieder fit auf dem Platz. Das hat doch jeder Blinder gesehen, daß da etwas ordentlich nicht stimmt. :dozey:

Geschrieben

Ich hab aber genau gesehen, wohin das Knie ging. Man bedenke auch, mit welcher Wucht der Typ Neymar aufsprang.

Wie auch immer, ich bin platt. Gute Nacht ihr Nachteulen. Und schließt den Nachtschwärmer für mich. :dozey:

Geschrieben

Du hast wohl nicht mitbekommen, was ich auf deine seltsamen Träumereien geantwortet hab. Hol das erst mal nach und wir reden dann nochmal darüber. Wenn es denn wirklich sein muss.

Von Frankreich als sicheren Weltmeister war NIE die Rede! :dozey:

Geschrieben

Hey Pauli, hab gerade in der aktuellen play4-Ausgabe gelesen, daß die Band aus Wolfenstein TNO eine fiktive Band (Die Käfer) sein soll. Die Stücke sollen wohl eingedeutschte Beatles-Songs sein. :biggrin5:

Geschrieben

Ja, ich kenne das. Du musst halt unbedingt auch gleichzeitig in die Mitte drücken und nicht nur am Rand hochlupfen. Manche Scheiben sind wirklich so deftig fest drinnen, daß ich auch gedacht hab, die Scheibe bricht mir gleich weg. :facepalm:

Vorheriger Post um 15:02

Post hinzugefügt um 15:04

Hast du Teil 1 geholt oder meintest du Teil 2?

Geschrieben

Hä, wo ist denn mein Post hin? Ich werd hier langsam meschugge? :facepalm:

Ich hatte auf Paulis Post geantwortet jetzt ist der Post weg. Gibts doch gar nicht.

Geschrieben

Tooooooooooooooooor

etwas verspätet aber gilt immer noch

Vorheriger Post um 19:44

Post hinzugefügt um 19:50

Matzn, hab heute den ganzen Tag LBP gezockt und das Game kotzt mich langsam aber sicher an. :smile:

Vorheriger Post um 19:50

Post hinzugefügt um 19:54

Cool, dann wird also Argentinien im Halbfinale gegen Niederlande verlieren. :smile:

Geschrieben

Ohne Witz, ich hab gerade auch gedacht, warum nicht auf Holland als Weltmeister wetten. Gibts bestimmt solche Wetten, oder? Da könnte ich nen Hunni wetten. :biggrin5:

Geschrieben

Von "mit dir spielen" war gar nicht die Rede. Ich wollte dich nur warnen, daß du dich auf etwas gefasst machen kannst. Die späteren Level, ohne zu sterben, ist Hardcore. :banghead:

Geschrieben

Gerade eben wieder ne Situation gehabt, da könnte ich die Wände hochgehen. :banghead: Den gesamten Bereich, ohne zu sterben bis zum Boss geschafft, den Boss sogar ohne zu sterben gekillt und muss nur noch gemütlich am Ziel ankommen. Was passiert? Der Boss wird in 1000 Fetzen gesprengt und ich werde mit irgendeinem scheiß Teil von ihm getroffen. :banghead:

Was mich in diesem Spiel tierisch aufregt ist, es ist kackegal, ob du gut oder schlecht bist. Man stirbt gar nicht, weil man schlecht spielt. Man stirbt am meißten, weil man einfach nur Pech hatte. So ein Mist auch. :emot-barf:

Zu deiner letzten Frage. Ich überlege es mir noch. :biggrin5:

Geschrieben

Ich hab keine schlechte Laune. Wie kommst du auf sowas? :smile: Ich könnte sogar Amok laufen. Das Game koooooootzt mich aaaaaaan. :emot-barf: Bin immer noch an dem Level von vorhin dran! :banghead:

Geschrieben

Irgendwann, iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann bringst du mich noch ins Grab. :mad1: Ich hab dieses kack Spiel nur wegen dir richtig angefangen und jetzt willst du mich damit killen. :banghead:

Vorheriger Post um 21:20

Post hinzugefügt um 21:21

Aber immerhin hab ich in dem Level von vorhin jetzt sogar 100% geschafft. Da brauch ich dir dann nicht helfen, weil ich dort selber keine Hilfe mehr brauche. Kannst du schön selber machen. :P:devilish:

Geschrieben
Habe ich Dir heute schon gesagt..

das Du keine Ahnung hast? :D

Wirst du dich auch für diese Unverschämtheit entschuldigen, sobald Holland Weltmeister ist? :mad1:

:hand:

Was soll das heißen? Bist du etwa nicht für Costa?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...