Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Gute Nacht! Maaaaaaaaaaaaaaatzn, wo bist du? Ich flipp hier noch aus!!! Was ist schon der Hardcore-Modus in Dead Space 2 gegen LBP? Ich könnt echt kotzen. :emot-barf:
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Suchti ist wieder da. :emot-slick: Hab ich was verpasst?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Die spielen doch eh auf leicht, für unmöglich haben die nicht die Eier. Das war mir schon klar. Für Unmöglich sind sie nicht gemacht. Nicht mal im Koop.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Bring du erstmal Vanquish auf Platin, dann reden wir weiter über Eier. Und Max Payne 3 Ein Glück, daß ich auf beide Spiele nie Bock hatte.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Auf Killzone 2 aber schon. Killzone 2 hätte ich bestimmt geschafft. Ich hatte nur keine Zeit wegen Schule.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Hihi, ich sehe nix mehr mit tapatalk.r4schlosser sie sind raus. Schmeiß das Ding weg. Siehst doch, wie din flucht. Stimmt, erwischt. Wir könnten auch eine skype Konferenz aufmachen. Romeo will Euch bestimmt auch fluchen hören. Nö, ganz bestimmt nicht. Ich schau mir jetzt Troja an. Damit hab ich mehr Spaß, als mit deren Rumgestöne. Nabend.Schlosser und Romeo, wie is das bei Wolfenstein TNO, sind die Sammelobjekte Spielstandübergreifend oder nicht? Und welche Band ist das eigentlich im Titelbildschirm? Pelican, Isis...? Nabend, ich kenne die Band auch nicht. Aber gefallen tut sie mir.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Wäre ein Meisterwerk geworden, hätte man nicht Orlando als Hauptdartseller gewählt. Das war schon immer meine Meinung. Ich finde den Darsteller nicht schlecht, aber zu diesem Film hat er überhaupt nicht gepasst.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Troja hat mich auch nicht so sehr überzeugt. Ich hab hier aber schon seit ner Ewigkeit den Directors Cut. Den muss ich mir jetzt endlich auch mal anschauen. Ein wahres Meisterwerk unter solchen Filmen ist Gladiator.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Den werd ich mir dann mal holen und nochmal anschauen. Von dem gibts ja auch noch nen Directors Cut. Vielleicht kann ich ja auch den Orlando irgendwie ausblenden. Gladiator hab ich 2x im Kino gesehen und wer weiß wie oft zu Hause. Einige Male werden noch mit Sicherheit folgen. Vorheriger Post um 22:57 Post hinzugefügt um 23:12 Ich hab echt keine Ahnung, was ich jetzt machen soll. Hab null Bock auf nichts. Troja hab ich nach ner halben Stunde abgebrochen, weil ich sonst vor 3 nicht mehr ins Bett komme. Und sonst bin ich einfach nur kaputt. Dennoch will ich nicht ins Bett.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Du denkst während Ramadan an Allohol? Versteckst du dich wenigstens auch im Schrank, damit du vom lieben Gott nicht gesehen wirst? Wenn ich morgen nicht arbeiten müsste, wäre Allohol jetzt ideal. Wenn ich jetzt Allohol trinken würde, wäre ich morgen nicht mehr für die Arbeit zu gebrauchen.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 DS2 Hardcore bis zum ersten Save.Alternativ das grandiose RDR oder MP3. Beides mit toller Story und Musik. Ein Glück, daß ich RDR und MP3 auch nicht hab. Aber abgesehen davon hast du mir wieder nicht zugehört. Ich hab kein Bock auf nix. Ich verstecke mich aufm Mädchenklo. Und sonst bist du zu gebrauchen, oder wie? Ein Punkt für dich.
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Nabend allerseits. Nein ist er leider immer noch nicht. Der din will einfach nicht auf mich hören. Vorheriger Post um 23:34 Post hinzugefügt um 23:35 Du hast doch auch ein Smartphone, oder net? Hast du kein Tapadings?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Ich dachte, Tapadings und Smartphone gehören irgendwie zusammen. Dann ist das also nur eine optionale App? Ah die Herrschaften haben es wohl aufgegeben. War wohl doch zu anstrengend mit Dead Space 3 auf Unmöglich, wa?
Romeo Geschrieben 3. Juli 2014 Geschrieben 3. Juli 2014 Sofern sie jemals den ersten Durchgang schaffen, werden sie sowieso das Game völlig entnervt in die Ecke hauen. Glaubst du wirklich, die schaffen den Unmöglich-Run? Never!
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Also mal ohne Witz ... wir sind jetzt in Kapitel 6 und ich hab TheEnd ungefähr 50mal gesagt wie scheiße dieses Spiel bloß ist ... vorallem ist es bock langweilig, so langweilig, dass ich in jeder erdenklichen Situation mit einer Kiste rumlaufe und versuche diese an merkwürde Stellen zu platzieren. Du wirst es nicht glauben, aber genau mit so einer Aussage von dir hab ich gerechnet. Wenn ich richtig gestalkt hab, hast du bisher noch nie ein Dead Space gezockt. Dann ist dein erstes DS ausgerechnet der schlechteste Teil der Reihe. Und dann macht ihr auch noch den Fehler, indem ihr gleich sofort im Koop beginnt. Hauptsache die Platin hat man schnell im Sack. Hinterher heißt es dann, ich hab Dead Space gezockt, die ganze Reihe ist bestimmt sooooooo scheiße. :dozey: Von was für Kisten redest du? Du hast wohl das Game nicht verstanden. Du sollst Necros zerkleinern und nicht irgenwelche Kisten platzieren. :dozey:
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Dann musst du aber noch etwas an deinen Stalkingfähigkeiten arbeiten Das ist mein 3. Acc, ich hab sowohl Teil 1, als auch Teil 2 durch. Teil 2 hatte ich sogar zum Release Stehen auch noch beide bei mir Dennoch hättet ihr den ersten Durchgang alleine machen müssen. Hab ich bisher jedem empfohlen. Und Colas Frage ist auch berechtigt. Warum ist das 3. Account?
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Ich hab Resi 6 nach der Demo ganz ausgelassen und werds mir auch nicht mehr antun. Aber so wie ich immer wieder gelesen hab, soll Dead Space 3 im Vergleich nicht sooooo extrem sein. Ich bin der Meinung Dead Space 3 ist kein totaler Reinfall. Wie schon oben erwähnt, wenn man den ersten Durchgang alleine macht, kommt man immer wieder an Bereichen vorbei, die den Vorgängern sehr ähneln. Aber die Stellen, wo man gegen Menschen kämpft, sind schon actionlastig. Genau diese Stellen haben mir überhaupt nicht gefallen. Da ist Dead Space 3 einfach nur ein schlechter Shooter. Genau wie es ja in Resi 6 sein soll. Wenn man den ersten Durchgang alleine gemeißtert hat, kann man sich eigentlich auf ein gutes Koop-Game freuen. Als Koop-Game ist es meiner Meinung nach fast genauso gut, wie Resi 5. Insgesamt war Dead Space 3 für mich zwar etwas enttäuschend, aber keinesfalls ein Fehlkauf. Wie hätte es auch anders kommen können? Der Hardcore-Modus des zweiten Teils ist für mich einfach unschlagbar. Die Erwartungen waren viiiiiiiieeeel zu hoch!
Romeo Geschrieben 4. Juli 2014 Geschrieben 4. Juli 2014 Von Ratchet & Clank hab ich nur ein Teil angezockt. Den Teil, den man nach dem PSN-Down kostenlos bekommen hat. Bei diesem Spiel dachte ich, irgendwann lasse ich das mal meine Kinder zocken. Wenn es denn welche geben sollte. Danach hab ich es für immer weggelegt. Wenn es wenigstens Trophäen gegeben hätte, hätte ich es mir vielleicht aus diesem Grund angetan. Vorheriger Post um 12:47 Post hinzugefügt um 12:51 Da hat sich heute einer sperren lassen, bei dem dachte ich vor einiger Zeit schon, er plant seinen Abgang. Tatsächlich war es auch so.
Recommended Posts