Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ihr zwei nehmt euch ja viel raus. Nirgends habe ich geschrieben, dass ich einen von euch als Partner will. Romeo drückt sich eh vor allen Multiplayer/Koop Aktivitäten (ist wohl sehr schüchtern ) und schlosser spielt lieber mit seinem Harem. Du kannst wohl nicht richtig lesen , wa?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Jaja, du bist auf deiner Disk ausgerutscht und dein Plus Abo läuft ab. Das kannst du deinen Bronys erzählen. Und diesen Teil hast du wohl gekonnt überlesen: Wenn Bato das Game noch nicht gezockt hat und auch zocken will, dann wäre es sowieso sinnvoller, es mit ihm zu zocken. Ansonsten wäre ich trotz des letzten Durchgangs nicht mal abgeneigt.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Achso. Ja stimmt, meine "Geschichte" hab ich natürlich gleich wieder vergessen. Vorheriger Post um 16:00 Post hinzugefügt um 16:02 Abgesehen davon hätte ich kein Problem damit, für Dead Space nochmal Geld auszugeben. Egal wofür, ob für PS+ oder für ne neue Scheibe.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Na zum Glück! Ein Zeitproblem weniger. Vorheriger Post um 16:13 Post hinzugefügt um 16:14 Und außerdem wird der Swat mit mir bestimmt zocken wollen. Wer braucht denn dich?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Wenn du dir FIFA kaufst dann gerne! Das ist Erpressung! Coooooola, hast du Dead Space 3 schon gezockt? Vorheriger Post um 16:17 Post hinzugefügt um 16:18 Dann freunde dich schon mal damit an, dass du FIFA kaufen und spielen musst. Hattest du das etwa im Urin?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ja aber dein Post kam erst ne Minute später. Da dachte ich, vielleicht hast du tatsächlich Urinierfähigkeiten.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Servus Shanks! Nicht jeder braucht wie du 3 Minuten für einen Post. Da hast du aber ordentlich gelernt von unserer Hoheit.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Es ging hier nicht um die meißten, sondern um die schnellsten Posts. Lenk also nicht vom Thema ab!
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ok, dann Tippe ich eben schneller als du. Trotzdem kann ich dich bei der Anzahl der Posts immer noch nicht einholen. Sehr merkwürdig. Genauso wenig wie ich den Spitzenreiter einholen kann. Was ist also daran so merkwürdig? Die 60 Posts am Tag schaffe ich laaaaaaaaaaaaaange nicht. Brauchst dir keine Hoffnungen machen. Tiedemann Du bist ein A..loch. Wie schnell soll ich denn bitte die Taste hämmern? DS2 digitale Pegi Version kann mich mal. Schluss aus Ende vorbei!! Da bin ich im Hardcore auch schon gestorben, weil ich die Szene total vergessen hab. Jetzt stell dich nicht so an. Vom letzten Save ist es doch nicht mehr lang. Aber abgesehen davon verstehe ich sowieso nicht, was die Platiniererei mit mehreren Accounts soll. Willst du dafür etwa nen Keks.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Ich verstehe nicht, was das mit den weiteren Accounts soll. Den Hardcore-Modus kannst du auch 1000x mit deinem Hauptaccount zocken. Wozu unbedingt ne Platin dafür kassieren? Oder bist du etwa bling-geil? Dann kannst du dir auch gleich den SMS-Ton mit "bling" runterholen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Wann? In ein paar Jahren? :emot-what: Vorheriger Post um 18:12 Post hinzugefügt um 18:17 Edit: meinte natürlich den Schnellschreiber.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Du bist kein Romeo, hast also keine Ahnung. Und außerdem muss man sich das an ner fetten Anlage anhören. Mir ging es nicht um den Text, sondern um den Sound fand ich geil. Hast du noch Vidzone laufen?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Dann mach es mal andersrum. Hör dir etwas an, was dir richtig gut gefällt. Einmal an einer fetten Anlage und einmal an 2€ Boxen ohne Verstärker und nix. Wenn du dann immernoch der Meinung bist, daß sich beide Varianten gleich gut anhören, dann kann man dir echt nicht mehr helfen. In meiner Jugend dachte ich auch, ich muss nur etwas hören können. Entweder ist es laut, oder es ist leise. Nur diese zwei Einstellungen gab es für mich. Aber daß ein kristallklarer Klang so geil sein kann, hätte ich nie für möglich gehalten. Diesen Lovesong hätte ich wahrscheinlich über meine TV-Boxen auch nie zu Ende gehört. Aber an der Anlage klang das für mich so richtig fett. Über den neuen Köpfhörer klingts sogar noch fetter. Sobald ich hier ausgezogen bin, kommt eine richtig fette Anlage in meine Wohnung. Ich bin so geil drauf.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Dazu noch ein dicken Subwoofer. ...und 5 Weiber nicht zu vergessen. Natürlich mit allem drum und dran. Ich will das volle Paket! Danach wird mit Kakarott gesoffen! Ich hätte dieses Lied niemals bis zum Ende angehört Ja DU! Du bist ja auch kein Romeo, hab ich ja schon gesagt. Und wie gefällt dir das: [url=https://www.youtube.com/watch?v=SFgb7xPJM7E]Kanye West - Heartless - YouTube[/url] das musst du übrigens auch an ner fetten Anlage hören und nicht über deine langweiligen Notebook-Boxen.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Und mit reptil einen rauchen. B-) Ich bin ein absoluter und überzeugter Nichtraucher. In meinen fast 39 Jahren habe ich noch nie ernsthaft geraucht. Also nein, werden wir nicht. Gefällt mir überhaupt nicht Oh Gott, du bist echt kein Romantiker. Wie sollen wir nur für dich eine Frau finden?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Doch keine Zigaretten. Ich meine den Wunderstoff Und ich hab alles gemeint. Auch dein Wunderstoff. Außer Allohol habe ich keine Drogen zu mir genommen. Vorheriger Post um 21:47 Post hinzugefügt um 21:48 Finde ich gut. Lass uns lieber unsere Leber zerstören. Genau! Wäre mir auch lieber.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Es war schön, heute deine Stimme gehört zu haben:love:. Er hat aber auch eine liebreizende Stimme. Och ihr seid doch soooooooo süß. Schadenfrei Feierabend:drool5:Nö, hab ich auch nicht vor:dozey: Dann halt nicht.
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hab mir gerade Rampage angeschaut und bin mir nicht sicher, was ich darüber denken soll. Entweder ist das wieder son typisch beschissener Uwe Boll Film mit ausnahmsweise ein paar netten Szenen, oder man kann sich den bei Gelegenheit mal anschauen. Wenn man halt sehr viel Langeweile hat. Irgendwie verstehe ich aber die Story nicht so ganz. Ich bin aber unangefochten der süßeste und drolligste hier Aber klar doch! Du, DU ganz allein bist der süßeste User des ganzen weiten Forums. Zufrieden?
Romeo Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Genau, wer ist Uwe Boll! Den musst du wirklich nicht kennen.
Recommended Posts