Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
*linke Hand heb*

Warum ausgerechnet die linke Hand? :eek6:

Naja, gut. Ich bin am Schluss und in diesem Heizungskeller wo ich Mech-Deathhead besiegen muss aber ich schaff es nicht. Gibts da irgentwo ne gute Position oder ne Taktik wie ich dem am besten down bekomme?

Ist das dort, wo die ganzen Gasleitungen um die Ohren fliegen?

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:43

Chile wird rausfliegen

Jetzt mal nicht den Teufel an die Wand, Herrgottzack! :mad1:

Geschrieben

Ups, kein Tooooooooooooooooor

Brasilien - Chile 2:1

Vorheriger Post um 20:50

Post hinzugefügt um 20:51

Tooooooooooooooooor

Brasilien - Chile 3:1

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:51

Brasilien ist weeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiter, :dozey:

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:52

Tooooooooooooooooor

Brasilien - Chile 3:2

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:52

Kein Tooooooooooooooooor

Brasilien - Chile 3:2

Vorheriger Post um 20:52

Post hinzugefügt um 20:53

Tooooooooooooooooor

Brasilien - Chile 3:3

Vorheriger Post um 20:53

Post hinzugefügt um 20:54

Tooooooooooooooooor

Brasilien - Chile 4:3

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Kein Tooooooooooooooooor

Brasilien - Chile 4:3

Geschrieben
Hätte ich nur "Hand heb" geschrieben, hätte sich wieder jemand im Meldethread ausgeheult....mimimi der macht den Hitlergruß mimimi.

:mad1:

Da hast du richtig gedacht. :2thumbsup:

Ja, ich sterbe dauernd...und wenn das mal nicht passiert dann hab ich irgentwann keine Munition mehr aber der Typ ist nicht down. Sollte ich dann versuchen die Laserkraftwerk Waffe aufzuladen sterbe ich dann.

Hab gelesen das man erst ne Granate schmeißen soll aber man hat ja nur 3 und dort unten hab ich noch keine gefunden, weil wenn ich in Panik da unten rumlaufe dann grillt mich das Feuer.

Meinst du, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad? Auf Normal sollte es ja kein Problem sein, oder net?

Geschrieben
Bring em Out hab ich glaub ausgewählt.

Woher soll ich jetzt wissen, welcher SKG das sein soll? :dozey:

Wie auch immer, ich hab das ung. so gemacht: bin runter, gleich zu ihm hin und ne Granate geworfen. Dann zurück, links über die kaputte Stahltreppe rüber auf die andere Seite zu der nicht so kaputten Stahltreppe. Dort, zwischen Treppe und Wand kannst dich geduckt verstecken. Sobald er von links um die Ecke kommt, kannst ihm mit dem Raketenwerfer eine reinhauen. Dann schnell auf die andere kurze Seite, links abbiegen auf die andere lange Seite. Quasi diagonal gegenüber der Treppe. Dort geduckt hinter der Säule warten, bis er zu dir kommt. Immer wenn er schießt verstecken und wenn er ne Feuerpause macht wieder ne Rakete reinhauen. Dann wieder einen Bogen über die Kaputte Treppe rüber zur intakten Treppe machen. Dort wieder verstecken. Da brauchst du aber auch nicht warten, bis er bei der Treppe ist. Du kannst ihm schon etwas vorher eine Rakete hauen dich hinter der Treppe verstecken und wieder eine Rakete reinhauen, sobald er gleich neben der Treppe steht.

Auf jeden Fall hab ich immer wieder diese Runde gedreht. Vorher solltest du alle Raketen sammeln.

Zweiter Speicherpunkt in Kapitel 10.

Euer PSN Status. :)

Ja, lesen kann ich noch. :dozey:

Ich meinte, wo genau hast du gespeichert? :biggrin5:

Kann passieren bei den Deppen die jeden Scheiß melden um sich beim Team einzuschleimen

Hey! Nicht so vorlaut! :mad1:

Bedenke auch, daß ich Admin werden will. Da muss ich dann besonders gut schleimen. :dozey:

Vorheriger Post um 22:36

Post hinzugefügt um 22:37

Was für ein Hammer....Boah 1:0 für Kolubien.
Schönes Tor:drool5:

Warum? Was war das für ein Tor? :eek6:

Geschrieben

Auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ganz sicher nicht. Ich hatte 16 Raketen, musste aber glaub ich nicht alle verballern. Wenn du runterspringst, sind gleich vor deiner Nase nochml vier Raketen auf dem Boden. Musst aber noch die zweite Waffe haben, um sie aufsammeln zu können. Hast du zuvor schon die Raketen aus dem Waffenschrank genommen?

Geschrieben

Es gibt doch echt richtige Schwachköpfe auf der Welt. :facepalm:

Spiele gerade Dead Space 3 im Koop mit irgendwelchen Unbekannten. Da hat sich einer um 22.33 Uhr angekündigt. Beim nächsten Checkpoint hätte er joinen können. Ich hatte aber das Game vielleicht ne Minute zuvor pausiert und den Controller bis jetzt aus der Hand gelegt. Jetzt hat der Typ doch tatsächlich bis vor ein paar Minuten gewartet. :smilielol5:

Vorheriger Post um 00:06

Post hinzugefügt um 00:12

Was aber noch viel schlimmer ist das Romeo bei Abriss eine bessere Highscore als ich hat.

Abriss? Ist das der Zerstörer-Modus?

Direkt vor dem langen Gang wo die zwei Tripods und anderen Nekros kommen.

Vierter HC-Run, bewährter Speicherpunkt.

Langer Gang mit den zwei Tripods? Meinst du vielleicht den langen Gang mit den zwei Bruten? :dozey:

Geschrieben

Ach es ist so herrlich, wenn ich in Matzns Gesicht ein Lächeln zaubern kann. :love:

So, Snickers gefuttert und weiter gehts mit Dead Space 3.

määäääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhh........

Geschrieben

Welcher meiner zahlreichen Lover ist im TV? :eek6:

Vorheriger Post um 19:23

Post hinzugefügt um 19:25

Ups, das Spiel hab ich ganz vergessen. Und die für mich bisher beste Mannschaft verliert sogar. :eek6:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...