Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Wie hoch müsste denn Portugal gewinnen, um an USA vorbeizuziehen? Frage an die Experten.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Und warum hab ich den Alpha-Code bekommen? Ich dachte zuerst nämlich auch, daß ich den Code nicht bekomme, dann war er aber von Sony in meinem Postfach.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 OK, andere Frage an die Experten. Wie hoch hätte Ghana gewinnen müssen, um an USA vorbeiziehen zu können? Vorheriger Post um 19:52 Post hinzugefügt um 19:53 5:1 oder so. Hatten sie also gar keine Chance.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Warum schaust nicht selbst nach? Wo soll ich denn nachschauen? Ich hab hier den Spielplan von ZDF vor mir. Aber da wird nicht gleich nach jedem Tor aktualisiert. Und rechnen will ich nicht. Zumal bei Punkt- und Torgleichheit meine Berechnung sowieso für den Popo wäre, da ja noch besondere Regeln in Kraft treten. @romeo: 29mio glaub ich sind's jetzt. Jo, hab ich gerade gesehen. Vorheriger Post um 20:11 Post hinzugefügt um 20:12 Mich freut bis jetzt nur das aus für Italien. Wie sieht es eigentlich mit Frankreich aus? Sind die auch schon draußen? Frankreich ist auf dem besten Weg, Weltmeister zu werden. Genauso Holland.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Jetzt hätte ich gerne noch eine Antwort von einem vertraulichen User. siehe unten Er hat ausnahmsweise mal Recht
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Den Alpha Code haben viele unaufgefordert bekommen. Achso. Na dann warte ich, bis das Spiel erscheint. Werd mir ja auch das nicht gleich zum Release holen. Vielleicht gibts dann auch irgendwann ne Demo.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich würde dir jetzt gerne in irgendeinem Spiel den Hintern versohlen. wenn es doch nur irgendein Spiel gäbe, indem ich dir den Hintern versohen könnte. Wäre wohl eher andersrum der Fall.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Als ob ICH mich bei DIR einschleimen müsste! Wer hat die besten Karten für den Admin-Posten? Du oder ich?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Boah, gerade nach Hause gekommen.Stand 2,5h im Stau. Natürlich das Spiel verpasst. Hauptsache über 4h für eine Strecke gebraucht, die normalerweise 1,5h dauert. Das war großes Kino. Ich bin begeistert. Wieso sollte es dir denn besser gehen? War heute beim Arzt. Normalerweise eine Strecke, die man in ner halben Stunde zurücklegt. Hin war ja noch in Ordnung, aber zurück war der Horror. Um ca. 16.30 losgefahren und um ca. 19.00Uhr war ich zu Hause.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Du, allerdings lege ich darauf auch keinen Wert. Und wenn du es tätest, bei deinem Vorstrafenregister hättest du sowieso keine Chance. Ich dagegen bin noch ein Engel. Vorheriger Post um 21:35 Post hinzugefügt um 21:36 Warum stänkerst du mich? Vielleicht, weil ich stinkig drauf bin? Vorheriger Post um 21:36 Post hinzugefügt um 21:37 Ich kann hier ein paar User nicht mehr leiden. Schlosser, Pauli und Swat ärgern mich. Da lasse ich dann meine Wut bei dir raus. Sorry Matzn.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Sagt mal, habt ihr in der letzten Stunde etwa in den Resogun Thread geschaut und dort ein Post von mir gesehen? Ich hab da ne Frage reingestellt und finde jetzt genau diesen Post nicht. Jetzt werd ich echt richtig verrückt. Da hätte ich ja lange auf ne Antwort warten können.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Nö hab keinen gesehen Ja toll! Hab ich wohl nicht abgeschickt. Dann eben nicht. Hab irgendwie kein Bock mehr auf Resogun. Nur noch auf Anfänger bring ich was gebacken. Alle anderen Schwierigkeitsgrade sind mir irgendwie zu heftig.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Leute, könntet ihr euch vom Anfänger fern halten? Wenigstens da will ich ganz oben stehen. Hab jetzt 32 Mio dort und noch zwei Level zu machen.
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Am Telefon bist du immer so lieb und nett, und hier bist du nur am Stänkern.Ich hoffe du stellst dich nachher in die Ecke und schämst dich ein wenig, bis du wieder lieb bist. Ich und nett? Matzn, setz keine Gerüchte in die Welt. Anfänger tue ich mir nicht an, Erfahren ist ja schon ein Spaziergang den ich nur mache um Paulis Highscore zu knacken.Wobei Highscore technisch ist es dann doch kein Spaziergang da mich immer etwas erwischt wenn ich einen hohen Multiplikator habe. Für dich vielleicht, aber nicht für mich. Ich schaffe Level 1 gerade so, Level 2 nur mit viel Glück und Level 3 bisher noch nie seit dem Update. Dann weiß ich was ich direkt morgen machen werde Jetzt knapp über 42 Mio. Vorheriger Post um 23:11 Post hinzugefügt um 23:17 Hey Leute, was ist "Amazon Instant Video"?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Das ist der "Video on demand"-Dienst von amazon, welcher nun Teil von Amazon Prime ist.Damit kann man sich Filme und Serien auf Amazon kostenlos oder für eine Leihgebühr (Von Film zu Film unterschiedlich) anschauen. Soweit ich weiß kann man die Filme auch "kaufen" und sie dann unbegrenzt oft anschauen. Sowas wie maxdome, LoveFilm, netflix, etc. ^^ bzw. ist LoveFilm jetzt glaube zu Amazon Instant Video geworden. Oooooook, wenn ich die Flat will, müsste ich Prime haben? Und wie ist die Qualität der Filme? Auch in HD oder eher nicht?
Romeo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Hab mir gerade wieder mal Con Air reingezogen. Mensch, den hab ich mal vor 17 Jahren im Kino gesehen. Ich bin doch echt alt, oder? Der Streifen ist aber immer noch ein kleines Meisterwerk. Ich glaube ich lege morgen früh mal auf Arcarde Anfänger vor. Weiß zwar nicht wie ich da 42 Mio machen soll aber Romeos Highscore sollte ich irgendwie pulverisieren können. Dir muss doch echt langweilig sein. Wolltest du damit deine Zeit nicht vergeuden? Also ich weiß jetzt nicht, ob man Instant Video ohne Prime haben kann, aber zumindestens Prime gbts nicht mehr ohne Instant Video Habe selber bisher nur ein paar relativ ältere Filme dort gesehen, aber an der Qualität gabs da nicht unbedingt was zu meckern. Und HD ist soweit ich weiß mittlerweile auch bei den meisten Titeln verfügbar. Jop, die meisten sind in HD.Gibt auch aktuellere Serien. OK, die Sache mit HD gefällt mir zwar, mir fällt da gerade aber etwas ein, was mich damals schon zu LoveFilm-Zeiten gestört hat und ich auch deswegen mein Abo gekündigt hab. Gibts da auch 18er Filme, vielleicht sogar Filme auf dem Index? Oder sind die auch auf nem Schmusekurs? Alle wollen nur den armen Romeo ärgern. Ja Mensch, mir gönnt man auch gar nichts. Zu irgendwas bin ich sowieso nicht gut genug. Jetzt nimmt man mir auch meinen Highscore weg.
Romeo Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Das ist einer des besten Action Filme aller Zeiten neben The Rock und im Körper des Feindes. Schade, dass Nicolas Cage solch feine Filmchen nicht mehr macht. Oh ja, das ist leider wahr. Die letzten paar Filme mit ihm hätte man glatt in die Tonne hauen können. Also Romeo Du hattest Glück das ich von den Nachtschicht gekommen bin und mehrere Überlebende den Abhang runtergeschossen habe. 1 = 56.060.570 r4schlosser 2 = 42.174.200 Romeo Mit 7 Leben und 5 Bomben beendet, das tue ich mir nicht mehr an. Du liebst es, Menschen zu foltern, oder? Kann gar nicht anders sein. Das hat der herzensgute Romeo nicht verdient. Du übertreibst zwar stark, aber im Grunde hast du recht. Ich habe das nicht verdient. Aber herzensgut bin ich dennoch nicht.
Recommended Posts