Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hey Leute, kennt sich jemand damit aus? Sitzen und schlafen die Japaner immer nur auf dem Boden? Haben sie keine Stühle, Tische, Sofas und richtige Betten? In den ganzen Streams der Japaner sehe ich sie nur auf dem Boden sitzen. :eek6:

Vorheriger Post um 20:38

Post hinzugefügt um 20:39

Mensch Romeo, immer noch inkontinent? :frown:

Was denn? Was hab ich jetzt schon wieder falsch gemacht? :redface:

Geschrieben
Romeo, es kommt langsam dem Ende entgegen.

Bin mal auf deine Meinung gespannt.

Doch erstmal ist Fußball und dann natürlich erstmal fertig machen und selber probieren.

:D

Ich schau mir jetzt auch das WM-Spiel an. In der Pause mach ich dann kurz weiter. Nach dem Spiel werd ich wohl auch noch etwas zocken und danach schau ich mir endlich wieder ein Film an. Das Mitternachstspiel schau ich mir heute nicht an.

Gib Bescheid, wenn du soweit bist.

Vorheriger Post um 21:29

Post hinzugefügt um 21:31

Hm, wäre ich in Japan geboren, hätte ich immer noch die körperliche Gesundheit eines zehn jährigen. :frown:

Hast du doch jetzt auch. Zumindest in der Birne. :dozey:

Geschrieben
Gerade du solltest noch wissen was in alten Zeiten mit Personen passierte die schlechte Nachrichten überbrachten :mad1:

Wieso schlechte Nachrichten? Ich würde gerne mal die Fresse vom Kahn sehen, wenn fast alle europäischen Mannschaften ausgeschieden sind. Vorgestern nach dem Belgien/Algerien-Spiel hatte er wieder den europäischen Fußball hochgelobt. Als ob in Europa die Götter auf dem Feld sind.

Gerade in diesem Turnier sieht man doch, daß auch nichteuropäische Mannschaften Fußball spielen können.

Bisher überzeugt mich außer Holland und Deutschland keine europäische Mannschaft. Und auch bei Deutschland bin ich mir nicht ganz sicher, ob es nicht eher an der miserablen Spielweise Portugals lag und nicht an der Klasse Deutschlands.

Geschrieben

Was war das denn für ein scheiß Tor? Der Ball rollte irgendwie in Zeitlupe zum Torwart und er packt ihn nicht. Oder sah das nur so langsam aus?

Vorheriger Post um 22:37

Post hinzugefügt um 22:40

Toooooooooooooooooor!!! Sehr gut!!!!

Geschrieben

Warum redet der Kommentator immer vom Aus der Engländer? Die können es doch im letzten Spiel noch schaffen. Oder übersehe ich etwas? :dozey:

Geschrieben
Nein, es sei denn die Italiener spielen unentschieden gegen Costa Rica, dann war es das für England.

So sehe ich das auch.

Wo kommen eigentlich andauernd diese komischen Nachspielzeiten her?

Bonus für europäische Mannschaften. :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben

Das hast du aber schön gesagt. :biggrin5:

Vorheriger Post um 23:44

Post hinzugefügt um 23:45

Nabend Pauli! Warum Feierabend, kein Feiertag heute? :eek6:

Geschrieben

Ich hab ja auch nicht gesagt, daß ich ihn schlecht finde. Ich fand ihn auch zu seiner aktiven Zeit super als Torwart.

Nur das Gerede um den "europäischen Fußball" verstehe ich nicht ganz. Das kam schon bei der letzten WM auf.

Geschrieben

Schaut mal auf die Uhr! :dozey: Da seht ihr, was der Matzn mir heute angetan hat mit seinem ultra-mega-viel-zu-krank-hardcore LBP-Level. Wollte heute spätestens um 3.00Uhr ins Bett, damit ich um 9.00Uhr aufstehen kann. :banghead:

Ich geh doch jetzt nicht mehr ins Bett. :out:

Geschrieben

Gute Nacht Leute, ich will nicht, aber ich weiß, ich werde jetzt in mein Bett fallen. :dozey: <-- so sehe ich jetzt ohne Schlaf und nach über fünf Stunden Fensterputzarbeit wirklich aus. :dozey: <-- ....

Geschrieben
5 Stunden Fenster putzen? Wie viel Fenster hast du? ôO Ich habe letztens für 8 Fenster + eine Balkontür ca. 3 Stunden gebraucht^^

Insg. 13 Fenster. Sechs Dachfenster von innen und außen, eine Balkontür und sechs normale Fenster nur von außen inkl. Fensterrahmen.

*Gähn*.....Romeo? Hallo? Bist du schon wach?

DU wolltest mein Level doch auf Zeit durchspielen.

Immerhin habe ich es geschafft es abzuschließen, du jedoch nicht.

Was ist da los?

Gehe es an!

:D

Wer bist du? Kennen wir uns? :dozey:

Wer engagiert sich schon Fensterputzer für ne Privatwohnung? ôO

// Besser gefragt, welcher Normalverdiener macht sowas?^^

Ich bestimmt nicht. Als selbstständiger Bäcker kann man sich es wohl leisten. :dozey:

ROMEO............ich habe es gerade wieder abgeschlossen.

Nun streng dich mal an!!!!!!:D

Warum belästigen sie mich. Ich kenne sie nicht. :dozey:

Geschrieben
Machen Sie es so Mr. Romeo.

Energie!.

Ich spiel dein Level ganz bestimmt nicht mehr. Die letzten paar Meter mit den Stufen haben mir den Rest gegeben. :frown:

Geschrieben
Na wo sind denn die ganzen Fußballfanatiker hin? Keine "Tooooor!"-Kommentare mehr? Und keine Aufreger über irgendwelche komischen Schiedsrichter? Ist die WM denn schon vorbei?

:biggrin5:

Kurz danach musste ich in die Küche, daher kam von mir nichts. Aber jetzt:

Habt ihr das gesehen? Schon wieder eine Fehlentscheidung. Aber es gibt doch wohl sowas wie Gerechtigkeit. Denn Costa Rica kann wohl auch so Toooooooooooooooooooooore schießen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...