Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Wieso sollte ich? Dann hätte ich mir doch einen Doppelpost versaut:dozey:Und ich kann nix dafür daß du die Posts nur überfliegst und mit halbem Herzen dabei bist:mad1: Aber ich hab doch nur ein halbes Herz. Kann ich doch nix dafür. Vorheriger Post um 22:02 Post hinzugefügt um 22:03 Ich meinte deinen Vorposter, du hast dich dazwischengeschoben Dann lern endlich zu zitieren.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 4 Minuten wegen Unterbrechung und 2 Minuten Weltmeisterbonus.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Geeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Hey Matzn, ich verstehe hier rein gar nichts. Ich wähle dein Level, steige ein und schon ist das Game vorbei. Ich bin erster, hab null Punkte aber schon am Ziel. Hä? Hab aber gleich drei Trophäen bekommen.
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 OK, jetzt verstanden. Bei Ipa ist das nämlich auch so. Start/Ziel fertig. Du hast aber nur ein Level, oder?
Romeo Geschrieben 18. Juni 2014 Geschrieben 18. Juni 2014 Sowas dämliches gabs schon länger nicht mehr wie Hr. Song.:'> OK, hab ich jetzt auch gesehen.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Schloooooooooosseeeeeeeeeeeeeeer, wie schauts bei dir in den nächsten Tagen aus. Hättest du in deinem Saustall Zeit und Lust, mal wieder Dead Space 3 durchzuzocken? Ich hab irgendwie wieder Lust druf bekommen. Hast du überhaupt immer noch ein Saustall bei dir oder ist es vorbei mit der Baustelle?
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Wollte gerade auch schreiben, wie du ja schon vor ein paar Tagen gesagt hast, daß du z. Zt. wenig Zeit hast. Hatte ich ganz vergessen. Woran ist dann wohl Visceral dran? Das macht mich jetzt neugieriger.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Visceral arbeitet an irgendeinem Star Wars Spiel. Star Wars sagt mir überhaupt nicht zu. Ich bin ein großer Fan der Saga aber die Versoftung hatte mir nie zugesagt. Ist aber auch bei allen anderen Filmen so. Mit Ausnahme Batman. Das hat man wirklich (fast) perfekt hinbekommen. Vorheriger Post um 14:48 Post hinzugefügt um 14:48 14.48Uhr.
Romeo Geschrieben 19. Juni 2014 Geschrieben 19. Juni 2014 Geil. Dieses Video zeigt, warum ich beide Spiele nicht zocke. Vorheriger Post um 16:02 Post hinzugefügt um 16:04 Visceral arbeitet an Battlefield: Hardline. Falls du Star Wars Battlefront meinst, daran arbeitet DICE. Was? Visceral arbeitet an Hardline? Na dann muss ich da wohl auch einsteigen. Aber ihr braucht euch keine Hoffnungen machen, daß ich euer Fluchtauto fahre. Ich bin immer auf der guten Seite der Macht.
Recommended Posts