Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Da man in Teil 2 auch sämtliche Community Level des ersten Teils spielen kann und sogar die ganzen Costüm DLC's unter beiden Versionen kompatibel sind, dachte ich, dass ich euch mithilfe von LBP2 beitreten kann. Leider scheiterte der Plan. <---als Gegenstück zu eurem Afro-Smilie Du sollst doch nicht zuuuuu weit denken. Schlecht schlecht schlecht.Jetzt feiern sich die USA wieder als die Besten der Welt, dabei haben die nichts auf die Reihe bekommen. Gott wie mich das wieder aufgeregt hat. Gegen Deutschland und Portugal haben sie aber keine Chance.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Wenn ich Reporter wäre, dann würde ich beim Interview nicht solch nervige Fragen stellen.Man stelle sich vor, dass dort Ghana gegen USA gespielt hat und die Fragen nach dem Spiel der Deutschen. Gehts noch? Vor allem fragt er das ausgerechnet Boateng. Wenn ich gut aufgepasst hab, hat er doch sowieso nichts für die deutsche Nationalmannschaft übrig, oder? Da war doch schon 2006 etwas.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich weiß jetzt wieder, warum ich dieses Kackspiel in die Ecke gehauen hab. Es frustet mich jetzt schon seit ner halben Stunde.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hab ich dir welche geschickt?Davon weiß ich garnichts. Wo denn? Wie heißt das Level? Ich herze hier gerade alle was ich finde, da ich überhaupt nicht durchsehe was ich da mache. Ich weiß nicht ob ich das Level oder den Autor herze und wenn nicht oder wenn doch, dann wie überhaupt. Echt anstrengend muss ich sagen. Ich bekomm hier halt ständig Meldungen mit irgendwelchen Herzen. So richtig lesen kann ich ja selber auch nicht, da ich hier wortwörtlich unter Strom bin. Vorheriger Post um 02:57 Post hinzugefügt um 02:58 Schlosser, du musst auch unbedingt mitmachen. Das Game ist für kleine Kinder und macht richtig Spaß.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Ich mach gerade mit der GEschichte weiter. Auf dem Mond bin ich noch nicht. Schau ich mir mal morgen an. Ich sollte jetzt auch mal ins Bett.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Danke Matzn, danke, daß du mir das auch noch eingebrockt hast. Ich flipp hier noch aus. Ich will ins Bett!
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Schöner Artikel und auch mein Respekt geht an die Fifa. https://www.der-postillon.com/2014/06/fifa-fur-gelungene-inklusion.html
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Romeo und Nilon sitzen aufm Baum ... Was willst du damit andeuten? Hey ihr ganzen LBP Lover, wir müssen demnächst mal zusammen spielen, damit wir die ganzen Blasen einsammeln können.Bei den meisten Levels, sind mindestens zwei Leute erforderlich. Ich mach jetzt gleich weiter. Saß heute Morgen bis um 4 an einem Level, nur um mein Highscore zu knacken. Es geht um nichts und wieder nichts. Ich wollte aber unbedingt einen perfekten Lauf.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Aber erst meckern Hm, LBP könnte ich auch mal wieder zocken, hab ich schon sehr lange nicht mehr gespielt... Ich hoffe du hast aus Frust nicht den Controller nach der Katze geworfen... Hab leider keine Katze aber meiner Frau hätte ich den Controller beinahe hinterher geworfen. Mir ist erstmal wichtig alle Blasen zu bekommen.Die nicht sterben Trophäe kann ich immer noch machen. Und denkt daran, mich zu herzen und mein Level zu spielen!!!!!! :D:D:D:D Erzähl mir was von den Herzen nochmal nach dem BRA-MEX Spiel.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Denk lieber nicht. Du siehst doch, daß das nichts bringt. Hallo Seb.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Wie gehts? Schlechten Menschen gehts immer gut. Jetzt rechne mal hoch.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Hab nicht viel gesehen, aber Algerien muss wohl überraschend gut gewesen sein. Ich hab nur die letzten paar Minuten sehen können.
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Also ich find den Bela Rety nicht schlecht. Ich auch. Ich find ihn sogar richtig hot. Ja ich auch hab Perfekt zum Tor von Fellaini eingeschalten Und zu wem gehört er?
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Zu Belgien Achso. Hier darf man auch nichts fragen... Stimmt nicht! Alle anderen kannst du das fragen, nur mich nicht. Mein Wohlbefinden interessiert selbst mich nicht. Was interessiert es also dich? Vorheriger Post um 21:39 Post hinzugefügt um 21:41 Tooooooooooooooooooooooor................ Vorheriger Post um 21:41 Post hinzugefügt um 21:42 ......................oder auch nicht!
Romeo Geschrieben 17. Juni 2014 Geschrieben 17. Juni 2014 Der mexikanische Torwart ist der Hammer. Gefällt mir. Und er ist hot.
Recommended Posts