Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Jo kann ich gleich machen. Pauli kann man ja jetzt endlich löschen, ne?

Mein HS will ich auch nicht unbedingt an der PS3 nutzen. Ich muss aber eher sagen, daß ich es langfristig nicht an der PS3 nutzen will. Wenn ich es aber nutzen kann, solange ich noch dran bin, kann es mir doch nur recht sein.

Ich will aber auf jeden Fall wissen, ob es überhaupt funzt. Das weiß ich ja bis heut noch nicht. Wollte das noch mit dem Schlosser auch noch testen. Als ich gerade Matzn LPB spielen gesehen hab, dachte ich mir, vielleicht kann ich ihn ja als Testobjekt missbrauchen. :biggrin5:

Geschrieben

Ich muss das Game wohl erst runterladen. Ich dachte, das ist bei mir schon installiert, irgendwann muss ich es wohl doch gelöscht haben. In meiner Downloadliste hab ich es dann auch nicht gefunden. Da fiel mir ein, daß ich LBP damals schlauerweise über den Account meiner Frau runtergeladen hatte. :dozey:

Bin jetzt erst bei 30%. Wird wohl heute nix mehr mit missbrauchen. :frown:

Vorheriger Post um 23:41

Post hinzugefügt um 23:43

Ich frage mich nur, warum das so langsam geht? Sind doch nur 2GB. :dozey:

Geschrieben
Ja lösche Pauli bitte. Sony bekommt es ja nicht auf die Reihe. Auf Antwort meiner letzten Mail warte ich schon wieder 6 Tage. Sie haben mir stolz verkündet das mein Account auf mein Wunsch gelöscht wurde. Aber außer das ich kein Zugriff habe ist Pauli immer noch da. Bekomme auch immer noch FA auf die eigentlich gesperrte Mail Adresse. Nur beantworten kann ich Sie nicht.

Na nutzen sollst du dein HS noch. Hast eigentlich noch Lust auf Dead Nation?

Meinst du heute noch oder ob ich überhaupt noch Lust drauf hab? Wenn du jetzt meinst, dann nein, hab ich nicht. :biggrin5: Ich warte auf das nächste WM-Spiel und wollte bis dahin den Matzn nerven. Aber daraus wird ja auch nichts.

Aber grundsätzlich hab ich schon noch Lust auf Dead Nation. Hab ja noch vor Wolfenstein TNO einen weiteren Durchgang gemacht und sogar nen neuen auf dem nächsten SKG angefangen.

Geschrieben
Ich habe aber nur einen Fernseher, ich kann nicht beides machen.

So meinte ich das.

Du kannst aber schon mal mich und mein Level Herzen, sowie meine 3 Level spielen.

Das würde mir schon mal helfen.

Sind die übelsten Teile die ich da erstellt habe.

Ich hoffe, dass du die schaffst.

Ich hab dich schon verstanden. Ich hab auch nur einen Fernseher. Ich kann aber Bild in Bild machen. Das hat weltweit nur mein Fernseher. Sonderanfertigung von Sony nur für mich. :afro:

Kann ich für dich zwar machen, aber erst nach dem Fußballspiel und nur falls ich dann noch Lust hab. Bin doch nicht multidingensfähig. :dozey:

Geschrieben

Ich verstehe im Moment sowieso nur Bahnhof. Ich weiß erst, was du von mir willst, wenn ich im Spiel bin.

Vorheriger Post um 00:35

Post hinzugefügt um 00:36

Mein cooler neuer Smily darf aber in keinem Post fehlen. :afro:

Geschrieben

Ihr könnt mir mal den Buckel runterrutschen, wenn ihr glaubt, ich spiel für euch den hier --> :afro:

Vorheriger Post um 00:39

Post hinzugefügt um 00:40

Irgendwie war das kein Deutsch, oder? :afro:

Geschrieben

Ein Glück hab ich Ipa nicht in meiner FL. :afro:

Jetzt ist Pause und ich schau mal in LBP rein. Vielleicht versteh ich endlich, was ihr mir verklickern wollt. :afro:

Geschrieben

Ipa, woher hast du meine ID? Ih dachte, die ist top secret. :eek6:

Kann mal einer navigieren? Ich bin jetzt irgendwie in nem Zentralcomputer. Wo muss ich genau hin und was muss ich da machen? :afro:

Geschrieben

Die Gärten hatte ich wohl schon abgeschlossen. Sogar mit 75% :afro:

Vorheriger Post um 01:11

Post hinzugefügt um 01:11

Ich bin doch schon auf dem Mond. :dozey:

Geschrieben

Jetzt bin ich aber etwas irritiert. Ist TheEnd die Hohlbirne hier oder bin ich das? Reden wir nicht über LBP? Vom zweiten Teil war doch nicht die Rede, oder? :afro:

Geschrieben

Dann hat es wohl TheEnd die Hohlbirne nicht ganz verstanden. Bin mal gespannt, wie er sich da jetzt rausreden will. :afro:

Vorheriger Post um 01:24

Post hinzugefügt um 01:25

Er hatte nur den zweiten, jetzt kümmert er sich drum, dass er den ersten herbekommt :P

Und ja, du bist dennoch die Hohlbirne :D

:dozey:.....

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...