Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Siehe Swats antwort:

Genau deshalb hat er die Qual der Wahl.:biggrin5:

Ja, soweit hab ich nicht gedacht. Aber so gemein kann doch keine Frau sein. :dozey:

eigentlich sind doch alle Frauen so gemein. :biggrin5:

Geschrieben

Da hab ich es wohl deutlich leichter, denn meine Frau würde mir zutrauen, daß ich mich für Fußball und gegen sie entscheiden würde. Daher würde sie mich gar nicht erst testen. :biggrin5:

Geschrieben
Kannste doch im ARD Livestream schauen.

Wie Livestream? Kann man das Spiel live im Internet angucken?

Ich würde dennoch viel lieber am TV anschauen. Mein Chef ist schon weg. Extra wegen dem Spiel früher nach Hause gefahren. :dozey:

Irgentwie tut mir deine Frau jetzt leid:xD::biggrin5:

Muss sie dir nicht. Sie wird permanent von ihrer aller besten Hälfte verwöhnt. Da kann sie mir auch solche Kleinigkeiten gönnen. :dozey:

Geschrieben
Ach ich hab die Beste geheiratet.....

Da wäre ich mir nicht so sicher. Warum musste sie dich denn überhaupt testen? Hast dich das schon gefragt? Ich will jetzt aber keinen Keil zwischen euch treiben.

:devilish:

Geschrieben

Jup, meine hätte es bestimmt irgendwie auch getan. Aber sie muss das gar nicht. Ich hätte mich ganz sicher gegen sie entschieden. :devilish:

Na wenigstens Livestream. Zwar schlechte Quali aber immerhin.

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:10

Wow, war das gerade Ronaldo? :eek6:

Jetzt überlege ich mir, ob ich gleich nach Hause fahren und ca. 15 Minuten vom Spiel verpassen soll, oder ob ich bis 18.45Uhr zuschaue und dann erst losfahre? :dozey:

Geschrieben

Ausnahmsweise mal ne richtige Entscheidung.

Vorheriger Post um 18:14

Post hinzugefügt um 18:15

Der Stream ist vollkommen unbrauchbar, weder mit meiner 6 MBit DSL Leitung noch mit meiner 50 MBit LTE Verbindung läuft der vernünftig. Super ARD, für was zahle ich nochmal zwangsweise GEZ?

Bei mir ruckelt es auch und die Bildquali ist beschissen. Ich brauch auch gar nicht erst hochdrehen. Dann geht mit unserer Bambusleitung erst gar nichts.

Geschrieben
Wegen einem "Kopfstößchen"

So ala Zidane? :eek6:

Du weißt nicht erst seit heute, dass das Deutschland Spiel um 18Uhr losgeht. :dozey:

Ich hab um 18.30Uhr Feierabend. Hallo? :dozey:

Geschrieben
Ach Deutschland gewinnt wie es aussieht sogar mal, na wer hätte das gedacht? :eek6::P

Natürlich gewinnen sie. Zuletzt hat Deutschland gegen Portugal vor ziemlich genau 14 Jahren verloren. :P

Geschrieben

Weiß ich nicht mehr. Ich hab hier nur abgetippt. :biggrin5:

Aber ich wusste, daß es ne ganze Weile her ist, als Deutschland zuletzt gegen Portugal verloren hat.

Geschrieben
Ich habe doch nur Dead Space 2 BBFC auf Disc. Muss mir die PEGI mal genauer ansehen. Vielleicht unterscheidet sich der Hardcore Run der PEGI von der USK oder BBFC Version. :D

Ist die UK-Version komplett Englisch?

Find ich auch.

Lalalala, Isch libbe Deutscheland:biggrin5:

Kam das nicht mal bei TV Total vor? :biggrin5:

Geschrieben
Nö deutsch.

Im Moment wird alles recycelt. DS 1-3 würde ich mir sogar wieder kaufen. :D

Ne Trilogie für die PS4 und ich wäre sofort dabei. :drool5:

Vorheriger Post um 20:12

Post hinzugefügt um 20:13

Lass mich raten....weil er bei Bayern spielt? :emot-what:

Genau! :biggrin5:

Geschrieben

Kann man das? Keine Ahnung! Ich hab das nicht lange gezockt.

Was gibts denn da gemeinsam zu machen? Ich hatte mal Polly bei irgendwas geholfen, hab aber keine Ahnung mehr, worum es da ging.

Geschrieben

Schlosser? Oder Pauli? Kann mir einer von euch sagen, was ich an der PS3 machen muss, wenn ich mein MixAmp da angeschlossen hab? Ich dachte die PS3 erkennt mein Headset automatisch? Pauli, was musstest du immer machen?

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:18

OK, schon erledigt! :biggrin5:

Mein Headset war zuerst nicht in der Liste, jetzt aber seltsamerweise schon.

Vorheriger Post um 23:18

Post hinzugefügt um 23:21

Wieso hat mir niemand gesagt, daß ich LBP nicht installiert hab? :mad1:

Vorheriger Post um 23:21

Post hinzugefügt um 23:22

Ich wollte doch dem guten Matzn Gesellschaft leisten. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...