Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Schon immer. Beim Mobben musste ich allerdings stärke beweisen. Jetzt wo es nichts mehr zu mobben gibt, da alles weggemobbt wurde, kann ich mich endlich von meiner sensiblen Seite zeigen.

...und kaum tue ich das, werde ich sofort von Romeo gemobbt. :frown:

Der war nicht schlecht! :biggrin5:

Geschrieben

Jetzt jammer nicht so, du Schaf! Bei der Frage "sind wir Männer oder Schafe", warst du wohl derjenige, der ganz vorne määääääääääh geschrien hat, wa? :devilish:

Geschrieben

Alter was geht denn hier ab? :eek6:

Vorheriger Post um 22:44

Post hinzugefügt um 22:45

Also ich finde das Spiel ist das beste bisher, Stinklangweilig ist anders:dozey:

Das dachte ich auch! :biggrin5:

Vorheriger Post um 22:45

Post hinzugefügt um 22:46

Ich wünsche mir ein 1:6! :biggrin5:

Geschrieben
Langsam wird mir das hier echt zu bunt. Ich gehe jetzt auch in's MLP Forum, da wird man wenigstens noch mit Respekt behandelt. :frown: Da kann ich mich dann von meinem guten Freund Jungfrau4live95 trösten lassen. :frown:

Jetzt endlich weißt du hoffentlich, wie man sich auf der anderen Seite so fühlt, du Memme!

und ich fühl mich gerade wie der alte TheEnd :devilish:

Vorheriger Post um 22:50

Post hinzugefügt um 22:53

Gott, das geht gerade runter wie Öl. Ich hau hier TheEnd volle Kanne aufs Maul und Holland hat den Spaniern volle Kanne aufs Maul gehauen. :devilish:

Geschrieben
Jedes Spiel zu schauen ist mein Anspruch- zumndest in der Vorrunde.

Hab ja bis zum 27. frei:D:D:D:D:D.

Wieso hast du bis zum 27. frei? Was soll das? Alle haben frei und ich, der frei haben will, muss arbeiten. Was soll denn das??? :dozey:

Vorheriger Post um 23:08

Post hinzugefügt um 23:10

Blödsinn des gehört zum Fußball dazu!

Genau DAS ist eher Blödsinn. Ich höre das immer wieder! So ein Blödsinn! :dozey:

Geschrieben

Hat jemand Schlosser gesehen? :dozey:

Des sind doch solche Szenen die Jahrzehnte später noch jeder in Erinnerung hat. Wie das Wembley Tor oder des Phantomtor vom Helmer!

Man muss nicht jeden Mist Kontrollieren & 3-4 mal Unter die Lupe nehmen! :dozey:

Dann haben wir uns missverstanden. Ich meinte nicht die Fehlentscheidungen, sondern die Pfeifen, die sich bei kleinster Berührung fallen lassen, um ein Strafstoß rauszugaunern. Denn genau das gehört NICHT zum Fußball dazu. Das ist einfach nur ne miese Masche! :mad1:

Geschrieben
Hör nicht auf Swat, der kennt sich mit Fussball nicht aus:biggrin5:

Edit: drängler

Pass lieber auf, sonst nimmt er dich auch noch so auseinander, wie ich heute TheEnd auseinander genommen hab. Wie du siehst, traut er sich hier nicht mehr rein. :cool2:

Geschrieben
Wenn es nichts mit Fussball zu tun hat habe ich kurz Zeit.

Doch, eigentlich schon. Du kennst dich damit bestimmt am besten aus. Aaaalsoooo, was mach ich mit dem Doom-Code, den ich mit Wolfenstein TNO bekommen hab? :biggrin5:

Geschrieben
Hatte dir das doch extra aufgeschrieben auf welchem Sender die ersten Spiele deiner Mannschaften übertragen werden:(.

:):)

Achte nicht auf ihn. Er ist auf einem Ohr taub. :dozey:

Geschrieben
Also gegen Chile ist und war Australien der klare Außenseiter Freunde:).

Nur so zur Info.:D

Ich hab ja auch nur dem Ryudingens geglaubt. Eigentlich war ich auch der Meinung, daß Chile die bessere Mannschaft ist. Wann war denn Australien jemals gut? :dozey:

Geschrieben
Den habe ich verschenkt weil er sich nur im US-Store einlösen lässt und ich da keinen Account habe.

Habe in dem Thread aber anschließend einen Code für die DE-Beta abgegriffen.

Also muss ich den irgendwo im US-Store eintippen? Wahrscheinlich dort, wo man alle anderen Codes eintippt, oder? Und was bringt mir dieser Code?

Vorheriger Post um 00:37

Post hinzugefügt um 00:39

Ryu ist ein hübsches Ding.

Sie zieht sich immer so lustige Kostüme an und hat langes schwarzes Haar- zumindest war das mal so.

Ist aber nicht ihre richtige Haarfarbe.

Sie kann man regelmäßig im Bilder Thread begutachten.

Es sei denn, es gibt noch jemanden der so heißt und ein Mann ist.

Ansonsten ist Ryu weiblich.

Und die WM ist bis jetzt echt gut.

Wenn es weiter so geht- dann wird sie sehr torreich.

Wenn du mich fragst, bringst du da etwas deftig durcheinander. :dozey:

Geschrieben

Swat, der jetzige Kommentator gefällt mir auch ganz gut. Ist er auch nach Meinung der Spezialisten gut oder hab ich absolut keine Ahnung? :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...