Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Die Sache mit dem Untertitel ist echt blöd. Man fährt irgendwo hin, fängt dein Partner an zu labern. Was soll ich dann tun, fahren oder lesen? :dozey:

Vorheriger Post um 22:47

Post hinzugefügt um 22:48

Ist es in GTA und RDR auch so? Englischer Ton mit deutschen Texten?

Geschrieben

Na toll, schon wieder die Geisel erschossen. :facepalm:

Ich tue beides wobei ich mehr auf das Spiel konzentriere.

Ja in GTA und RDR englische Sprachausgabe und deutsche Spielausgabe.

Na du bist gut! Ich bin aber nicht multidingsbumsfähig. :dozey:

Vorheriger Post um 22:57

Post hinzugefügt um 22:58

Na beides natürlich. Als Polizist musst du deine Augen überall offen haben :P

siehe oben :dozey:

Geschrieben

Kann mir jemand dennoch ne Kleinigkeit verraten? Hat man bei diesen ganzen Verfolgungen mehrere Optionen oder muss die Verbrecher immer umnieten? Hab bisher 2x die Gangster gekillt, als sie aber mit dem Leichenwagen abtransportiert worden sind, sahen die Detektive nicht sehr erfreut aus.

Geschrieben
Der Kopf ist schon wichtig, weißt du? Das mag bei dir zwar anders sein, aber Menschen ohne Kopf funktionieren nicht so richtig...

Bahnhof...

Geschrieben

Jup, will auch möglichst den ersten Durchgang ganz ohne Guide machen. Muss es denn überhaupt nen zweiten oder mehrere Durchgänge geben? Das ist doch ein Open-World-Game. Kann man nicht seinen Charakter immer weiter aufleveln und in der gesamten Stadt auf Entdeckungstour gehen?

Ich würde es gern wie Skyrim zocken. Möglichst alles entdecken.

Geschrieben

OK, mir war sowieso klar, daß das ne zeitintensive Sache wird. Ich habs nicht eilig. Zocke jetzt mal ein paar 100 Stunden und schau dann weiter.

Geschrieben

Naja, ich hab im Grunde tatsächlich einfach drauf los gezockt. Ich hab aber auch drauf geachtet, mit der Hauptstory nicht zu weit zu gehen. Wollte so viele Nebenquests, wie nur möglich machen. Und im Nachhinein war ich froh, daß ich bei der Dunklen Bruderschaft bis zuletzt fast nichts gemacht habe (nur die erste indirekte Quest, mehr nicht). Warum, kann dir Matzn am besten erklären.

Ich hab mir ja eigentlich vorgenommen, alle Fähigkeiten auf 100 zu bringen. Das kann ich aber wohl vergessen. Hab jetzt ca. 520 Stunden hinter mir und bin nicht mal annähernd soweit. Ich benutze ja auch immer nur meine Hauptfähigkeiten. Z. B. Schleichen hab ich schon zum dritten Mal auf 100 gebracht.

Ich will demnächst intensiv Solstheim suchten. Das hab ich auch so gut es geht gemieden. Erst wenn ich da auch noch ca. 500 Stunden hab (:biggrin5:), werde ich langsam das Game zu Ende bringen.

Danach schau ich mir zum ersten Mal intensiv meine Trophäenliste an. Wenn ich sehe, daß die Platin ohne großen Aufwand möglich ist (+/- 50 Stunden zusätzlich), erspiele ich dann die restlichen Trophäen. Ich denke aber, da ich ein paar Trophäen schon verpasst habe, wird es eh nichts mehr mit Platin. Schwamm drüber!

Geschrieben

Ach Matzn, du musst auch alles vermasseln. Das hättest du ihm erst sagen müssen, wenn er bereits auf dem rechten Pfad ist. Nicht schon vorher. :dozey:

Mit euch kann man kein Krieg gewinnen. Ich geh ins Bett. Gute Nacht allerseits! :sleeping:

Geschrieben

Der kroatische Trainer kommt mir so bekannt vor. Hat er nicht noch nen Bruder, mit dem er zusammen sogar in der Nationalmannschaft gespielt hat?

Geschrieben
Hast du des gerade auch im Hot or Not? Thread gepostet? :emot-raise:

Jup, ich dachte, ich bin im Spam-Thread. :biggrin5:

Wie oft denn noch, Fußball interessiert hier keinen! Wir haben alle genug Probleme, dank der Tatsache, dass schlosser sein hart ernoostes Geld verloren hat! :mad1:

Wie oft denn noch, GTA interessiert auch keine Sau. Also Unentschieden! :cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...