Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Story? Du musst ja ein Noobzocker sein! Ja Story! Denn einzig und allein deswegen hab ich mit der GoW-Reihe angefangen. Hast du es denn gezockt?
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Damit lockst Du mich nicht hinter dem Ofen vor. Es reicht wenn ich mir die entsprechenden Videos dazu auf youtube ansehe.Schont meinen Kontroller und Geldbeutel. Mal ganz ehrlich, wenn ich mit GTA ein Stück Videospielgeschichte verpasse, dann tust du das mit GoW auch. Aber locker! Er darf das noch gar nicht spielen. Zerstöre jetzt nicht seine Jugend, indem du ihm das Spiel andrehst. Danach wird er keine Frau mehr ansehen können, ohne wie wild auf seinen PS3 Controller zu hämmern. Er findet die geheimen Stellen bestimmt nicht.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Schlosser, für GoW löscht man einfach irgendein GTA-Teil von der Platte. Vorheriger Post um 17:02 Post hinzugefügt um 17:04 Aber 18€ würde ich jetzt dafür auch nicht ausgeben wollen.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Noch einer, der keine Ahnung von Videospielgeschichte hat. irgendwie drehen wir uns hier im Kreis herum.
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 ......einfach keine Ahnung..... Vorheriger Post um 18:18 Post hinzugefügt um 18:22 .....ich schüttle immer noch mit dem Kopf, ich kanns nicht glauben.....
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 .....ich kann diese Blasphemie nicht länger ertragen, ich gehe.......
Romeo Geschrieben 10. Juni 2014 Geschrieben 10. Juni 2014 Ich dachte ja nur weil sie auch so einen schlechten Geschmack wie Du hat.Skyrim LE behält sie und GTA V will sie für Minecraft verkaufen. Das wollte ich dich jetzt auch fragen. Will sie also Skyrim behalten und auf GTA V hat sie kein Bock mehr, weil das einfach nur schlecht ist, hab ich recht? Tja, wenigstens hat sie Geschmack und Ahnung von guten Videospielen. Ich würde auch lieber gow kaufen ^^ Ach was, du bist doch nur scharf auf die halbnackten Dirnen im Freudenhaus. Wer hat hier keine Ahnung? GoW ist doch nur ne Fußnote in der Videospielgeschichte Auf dich höre ich doch gar nicht mehr. Hab meine Ohren zugemacht, ich höre absolut nichts. Und hier: [url=https://www.youtube.com/watch?v=0TnqliQue5g]Tassen - Du kannst mich am Arsch lecken - YouTube[/url] nur für dich rausgesucht.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Jup, so ist es. Falls der Swat euch nicht glauben sollte, bestätige ich es hiermit auch. Und meine Stimme zählt ja auch doppelt.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Bist Du Dir sicher?Mach doch mal eine Probebestellung, habe hier was passendes für Dich: https://www.amazon.de/Max-Payne-3-PlayStation/dp/B0026ZP84A/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1402480399&sr=8-1&keywords=max+payne+3 OK, für diesen Preis hätte ich ohne zu überlegen zugeschlagen. Auch wenn mir das Spiel nicht gefallen würde. ABER ich muss mich leider an mein eigenes Gesetz halten. Keine PS3-Games mehr kaufen. Auch nicht, um irgendwas zu testen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Neeeeeeeiiiiiiiiiiiin, das kannst du mir doch nicht antun? Du wirst es mir dann sicherlich ewig vorwerfen, weill du ein GoW gezockt hast und ich immer noch nicht mit GTA angefangen hab. MP3 lade ich mir auch nicht kostenlos runter. Mein Gesetz hat mehrere Paragraphen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Spinnst du? 70€ für ein Spiel, das ich nicht mal haben will? Schenks mir und ich fang gleich zu Release an.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Mach doch! genau das will ich doch auch erreichen. Vorheriger Post um 14:49 Post hinzugefügt um 14:51 Nein, von der E3 hab ich bisher nicht viel mitbekommen.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich würde an mir nicht mal selber probieren, wie könnte ich das von euch verlangen?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ist er immer noch. Muss ihm wohl wieder beibringen, seine Spuren besser zu verwischen. Scheint es vergessen zu haben. Kennt sich hier jemand mit Autos, Lack und Poliermittel aus?
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Hier ich hab heut meinen vater geholfen seine felgen neu zu besprühen Was Poliermittel angeht, kenne ich nur Flutschi. Bei Lack und Autos bin ich überfragt. Ihr seid doch alle beide so versaut. Vor allem aber Madara. Von irgendwas oder irgendwen "besprühen" war nicht die Rede!
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Ich bin echt zu dämlich für dieses Game. In keinem Fall hab ich das richtige Gespür. Ich weiß nie, worauf ich achten soll, was wichtig ist, welche Beweise, was zu bedeuten haben. Und ich wollte auch noch Polizist werden.
Romeo Geschrieben 11. Juni 2014 Geschrieben 11. Juni 2014 Nur weil es da etwas ruhiger zugeht, als in GTA, oder?
Recommended Posts