Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin in der Tat seit ner ganzen Weile am Endgegner dran. Bei dem beiß ich mir echt die Zähne aus. :frown:

Und ich HASSE Autosaves. Bei mir wurde 3x hintereinander total mies gespeichert. Natürlich hab ich zuvor auch nicht weiter gedacht. Aber wer denkt schon mitten im Endkampf an Aufstockung, damit man in der nächsten Runde nen besseren Start hat. :dozey:

Geschrieben
Beim Endgegner kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber ich lasse immer alles liegen was ich nicht unbedingt brauche um es später aufsammeln zu können.

Ja klar, so mach ich es ja auch. Problem ist nur, es wurde gespeichert, bevor ich alles einsammeln konnte. Jetzt sterbe ich 1000x und muss jedesmal einsammeln. Waffen, Muni, Medipack und Rüstung. Immer muss ich erst ne Ehrenrunde drehen. Und ich sterbe wirklich im Minutentakt. :facepalm:

Geschrieben
Beim Endgegner kann ich Dir auch nicht weiterhelfen, aber ich lasse immer alles liegen was ich nicht unbedingt brauche um es später aufsammeln zu können.

Ja klar, so mach ich es ja auch. Problem ist nur, es wurde gespeichert, bevor ich alles einsammeln konnte. Jetzt sterbe ich 1000x und muss jedesmal einsammeln. Waffen, Muni, Medipack und Rüstung. Immer muss ich erst ne Ehrenrunde drehen. Und ich sterbe wirklich im Minutentakt. :facepalm:

hatten wir das nicht schon? :biggrin5:

Geschrieben

Ne Mischung aus a, b und c. Hab ihn zwar vor etwa ner Stunde geschafft, ich war dann aber auch geschafft. Ich hab jetzt neu angefangen und will komplett die andere Zeitlinie zocken.

Geschrieben

Vielleicht hatte ich ja auch deshalb keine größeren Probleme, weil ich überwiegend schleichend vorgegangen bin, Beim Endboss war dann nihts mehr mit schleichen.

Geschrieben

Und ich liebe es zu schleichen. Wenn man irgendwo schleichen kann, dann schleiche ich auch. Deswegen hab ich ja auch Splinter Cell so gern gezockt. Oder Metal Gear. :drool5:

Geschrieben

Hey Schlosser, bei der PS3 gibts wohl kein "und", sondern nur "entweder, oder" oder wie? Wollte heute mal wieder mein LA Noire weiterzocken und stelle fest, daß der Ton nur über Headset kommen kann, weil ich ja auf Optical umgestellt habe. Bei der PS4 gehts aber über beide Ausgänge. Ist doch seltsam, oder?

Vorheriger Post um 12:25

Post hinzugefügt um 12:36

Dann noch ne Frage an alle. Hier in diesem großen weiten Forum muss es doch sicherlich nen Bereich geben, wo UK-Games mit deutscher Tonspur oder deutschen Texten aufgeführt sind, oder net? Wenn nicht, warum nicht? :mad1:

Geschrieben

Stuuuuuuuuurmfreiiiiiiiii :emot-slick:

Hab ich das richtig gehört, GTA V kommt für die PS4 raus? :eek6: Dann muss ich mir das auch noch antun, da ich es ja mal angedeutet hab. :facepalm::frown:

Auf Dead Island 2 würde ich mich auch sehr freuen. Was ist eigentlich mit diesem RPG geworden, was aus dem selben Haus kommen sollte? Davon hört man nichts mehr.

Geschrieben

Das ist mir egal, die kannst du nehmen. Ich nehm sowieso den Schwarzen. :P

Und ich sagte, ich habe es "angedeutet", nicht versprochen. Das ist ein kleiner Unterschied. :dozey:

Geschrieben
Aus der Nummer kommst Du nicht mehr raus. Grand Theft Auto V für die PS4 kaufst Du Dir. Mit PauliJosi hast Du auch jemanden der mit Dir online Quatsch machen kann.

Na genau darauf freu ich mich am wenigsten. Auf Onlinequatsch machen. :dozey:

Ich denke schon, daß ich da kurz reinschnuppern werde. Aber ganz sicher nicht zum Vollpreis. Fürn 20er hol ich es mir. Wird also wohl erst Ende 2015 werden, muahaha :biggrin5:

Geschrieben
So ähnlich werd ichs dann auch machen. Aber 40€ isses mir wert. Hauptsächlich aber nur der Kampagne wegen.

GTA V stand bei mir nie auf der Liste. Also lasse ich mir alle Zeit der Welt. Ich spiel z. Zt. LA Noire und dieses Open-World-Dingens gefällt mir schon mal am besten. Nur deswegen würde ich mir GTA V antun.

Das Thema dagegen gefällt mir überhaupt nicht. Ich bin viel lieber der Held, der einer alten Dame über die Straße hilft. :cool2:

Deswegen hab ich mir ja auch LA Noire gekauft. Weil man da auf der Seite der Justiz ist. :cool2:

so warm ist es doch gar nicht...

Vorhin im Auto stand 35°C. Für mich sind das locker 10°C zu viel. :dozey:

Vorheriger Post um 14:06

Post hinzugefügt um 14:07

Uncharted ist großartiges Popcorn Kino mit einem genialen Multiplayer.

Ich wusste es, Du hast soviel Ahnung von Videospielen wie Romeo..

..absolut keine Ahnung. :D

Ich wollte gerade auch sagen Uncharted ist nix besonderes. Ich behalt das jetzt für mich. :biggrin5:

Geschrieben
Das kannst Du ruhig sagen, wie schon erwähnt weiß ich ja das Du keine Ahnung hast. :)

Ich frage mich nur wie Du zu Dead Space und Wolfenstein gefunden hast, sonst lässt Du doch auch jede Spieleperle links liegen. :D

Sagt derjenige, der GoW nie gespielt hat und es auch nie tun wird. :dozey:

hatten wir das nicht auch schon? :biggrin5:

Madara, du als Halbschaf hast doch sowieso keine Ahnung. Also misch dich nicht ein, das ist jetzt Männersache. :mad1:

Geschrieben
bin beim 5 boss also schon ein kleiner troll also habe ich was zu melden ^^ und ich hab ahnung *schnüff* gow ist auch nicht so toll :/ und JA ich habe es gespielt :/

:smilielol5:

ich lach mich weg. :biggrin5:

Geschrieben
Wieso? Gerade die MP´s von GTA, BF, COD und Co sind doch die Krabbelgruppen der Gamer :biggrin5:

Ach ja, stimmt. Soweit hab ich nicht gedacht. :biggrin5:

Geschrieben
Ja aber erst 2015 :/ warum also ne neuauflage von tlou?warum nicht uc4 dieses jahr veröffentlichen? Mhhh...

Weil ich es mir so gewünscht hab. Ich will zuerst TLoU für die PS4 haben. :dozey:

Geschrieben

Du kannst mir glauben, wenn ich dir sage, ich hasse QTE auch. Aber GoW ist trotz der "Orgie" einfach nur gigantisch, bombastisch, fantastsich! Vielleicht hat es mir ja auch nur die Story schwer angetan.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...