Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Jup, bis jetzt ist (fast) alles so, wie ich es mir vorgestellt habe. Nur die Funktion als Headset will mir noch nicht ganz gefallen. Aber darauf war ich ja sowieso nicht so besonders scharf. Das hätte nur ein Bonus sein sollen. Werde ich mir aber noch genauer anschauen. Ich denke, es ist nur ne Einstellungssache. Wie Bambule es mir empfohlen hat, hab ich mir diesen Switch gekauft. Da gehen mittels Optical-Kabel mein TV, die PS3 und die PS4 rein. Von dieser Switch geht auch wieder ein Optical-Kabel an mein MixAmp. So bekomme ich dann von allen drei Geräten den Sound. Strom bekommt im Moment das MixAmp vom TV. Wenn ich ein Headset will, muss ich halt das USB-Kabel umstecken. Das ist auch der Teil, den ich nicht zu Ende gedacht habe, obwohl ihr mich ja darauf hingewiesen habt. Ich hatte da einen Denkfehler. Ich dachte, ich kann einmal ein USB-Kabel an den Fernseher anschließen (als permanente Stromzufuhr) und einmal ein Kabel an meine PS4 (als Headset). Das wird wohl so nicht ganz funzen. Werd ich aber auch noch prüfen. Aber ansonsten gefällt mir das A50 als Surround Kopfhörer bestens! Gerade jetzt bei WWZ ist es ein Traum!
Romeo Geschrieben 6. Juni 2014 Geschrieben 6. Juni 2014 Olympus schaffe ich heute nicht mehr. Morgen gehts dann weiter.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Bei diesem Wetter denkst du ans Zocken? Was für ein Suchti bist du eigentlich? Kein RL mehr, wa? Naja, muss ja zum Glück jeder für sich entscheiden. Soooooo, was zocke ich jetzt weiter? Am besten ziehe ich Wolfenstein TNO durch. Muss nur noch das letzte Kapitel zocken. Oder ich schau mir doch Olympus an. Hätte auch Bock drauf.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Der Unterschied zwischen dir und mir ist, ich hab kein RL.
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Madaraaaaaa, wie es scheint, hast du auch kein RL. Wie ist Dark Souls 2 so? Hast du überhaupt irgendeinen Vorgänger auch mal zu Ende gezockt?
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Wieso holst du dir dann Dark Souls 2, wenn du nicht mal die Vorgänger durchgezockt hast? Muss ich das verstehen?
Romeo Geschrieben 7. Juni 2014 Geschrieben 7. Juni 2014 Weils neu ist, der/die Vorgänger sind doch schon alt und sowas von LastGen Von der Story gibt es da ja auch keinen direkten Zusammenhang oder? Wenn nicht ist es so gesehen egal mit welchem Teil er anfängt Im Grunde ist es auch egal. Ich weiß zwar nicht, wie es mit Dark Souls 1 zu 2 ist, Demon's Souls hat aber nicht viel mit Dark Souls 1 zu tun. Ich verstehe es nur grundsätzlich nicht, warum man sich ein Spiel kauft, wenn man doch die beiden Vorgänger noch gar nicht durchgezockt hat. Und Madara ist ja auch noch jeweils ganz am Anfang. Bevor ich ein Game der selben Art kaufe, würde ich persönlich erst mal die Vorgänger durchzocken. Erst dann könnte ich auch urteilen. Könnte ja sein, daß mir diese Art von Spiel gar nicht gefällt. Aber lange Rede kurzer Sinn, warum muss ich immer als verstehen? Das kann dir Anstands-WauWau doch egal sein! Ja, eigentlich schon. Ich fühl mich so schlecht. Ich hab so einen miesen Charakter. Bringt nix..Romeo was hasst Du mir angetan? Ich sterbe gerade das 10 mal in Kapitel 6. Nur 10x? Ich hab jetzt das Game fast durch und hab locker 200 Tode auf dem Konto. Kannst dir ja mal aufteilen, wiefiel das pro Kapitel sind. Was ist denn nochmal in Kapitel 6? Ich schau aber erst in etwas 10 Minuten nochmal rein und bin dann bis Mitternacht weg. Mein RL ruft nach mir. Yippiiiiiieeeee :emot-slick:
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Sodele, und wieder zurück. Hab mir heute im Kino wieder drei Filme reingezogen. Da hast du recht. ...und genau deswegen finde ich dich so sympathisch. Hui, war das etwa eine Liebeserklärung? Ich meinte 10x in dem Kapitel. Ingesamt weiß ich nicht, habe da noch keine Statistik gefunden.Ich bin hier: Denke aber das ich jetzt eine passende Taktik gefunden habe. Reallife? Hallo, es sind 30°C da zockt man gefälligst PlayStation. Wer braucht da ein Reallife? Ah ja, die Stelle kenne ich noch. Da bin ich zwar auch schon ein paar mal gestorben, aber soooo schlimm war es da nicht. Hab wieder mal die Feiglingstaktik angewandt. Vorheriger Post um 02:13 Post hinzugefügt um 02:40 Leute, wo seid ihr alle. Ich bin zwar hundemüde, will aber nicht vor 5 Uhr ins Bett. Also, ich will unterhalten werden.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Darf ich jetzt endlich wieder mein Wolfenstein TNO weiterzocken? Schon seit Donnerstag nicht mehr gezockt. Hier Und ich war da schon mit einem Bein im Bett. Es gibt Leute die müssen auch Samstags Nachts arbeiten. Keine Zeit für Small Talk.. Falschen Beruf erlernt, würde ich mal sagen. Mir wurde auch schon gesagt, daß ich die falsche Frau geheiratet haben soll. Hätte mir ja auch eine mit einem reichen Vater aussuchen können. Darf ich vielleicht deinen Dreizack polieren? Aber nur einen Zacken des Dreizacks.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Jaaaaa, kann dir aber bei Dark Souls 2 nicht helfen.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Ja, wenn du ein Boss besiegst, wirst du menschlich. Stirbst du dann, wirst du wieder zu irgendwas. Vielleicht auch Zombie.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Super,danke .Dann muss ich mein Menschenbild nicht opfern ;-) Jo, Bosse gibts aber auch nicht unendlich. Ich denke, im zweiten Teil gibts auch ne passende Stelle, wo man Menschlickeit farmen kann. Da brauchst du sicherlich nicht sparen. Am Anfang natürlich schon, ist ja klar. Vorheriger Post um 15:24 Post hinzugefügt um 15:26 Boah 34 Grad, da macht noch nichtmal das zocken im Schatten mit der Vita Spaß. Ich glaube ich verziehe mich in den Keller. Bei uns im DG kommen bestimmt noch ein paar Grad dazu. Heute hätte ich auch gernen nen Keller. Ich habe jetzt frei bis Freitag, von daher würde ich sagen alles richtig gemacht. Das hättest du mir jetzt nicht reinwürgen brauchen.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Sehr schön! Ich drück dir ganz fest die Daumen! Vorheriger Post um 15:41 Post hinzugefügt um 15:41 Zeig mir endlich, daß du ein Mann bist und kein Schaf
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Achso. Da sollte ich auch mal wieder hin. Bin aber viel lieber zu Hause und zocke.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Hab ihn nicht besiegt ;-) Er hat nur 3 Angriffe aber es reicht ihm ein schlag und ich bin tot...und weil ich nur 3 stärke hab kann ich in nur mit meinen kleinen dolch angreifen ich pack das aber schon...irgendwie...war auch kurz davor Was willst du uns damit sagen? Daß du immer noch ein Schaf bist?
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Bald nicht määähr :-) Dann beeil dich mal. Ich will nicht, daß alle denken, Romeos Enkel sei ein Schaf.
Romeo Geschrieben 8. Juni 2014 Geschrieben 8. Juni 2014 Habs Geschafft ;-) nur bin ich immernoch so ein Zombie Vieh Dann war das eben kein echter Boss oder es hat sich mittlerweile etwas geändert. Ich nehme an, daß das eher ein Miniboss war. Ich verleihe dir dennoch den Titel Halbschaf. Du sollst ja auch für deine Mühen belohnt werden. Vorheriger Post um 18:44 Post hinzugefügt um 18:45 Ich habe einen doch da sind 1000 Rießen Spinnen drin Spinnen hab ich genug in der Wohnung. Dafür brauche ich keinen Keller.
Recommended Posts