Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Lali und Hotze. Das ist aber schon hinter mir. Ich sollte doch sagen, was ich vor mir habe. :dozey:

Vorheriger Post um 19:13

Post hinzugefügt um 19:16

Warst du eigentlich auch da kurz dabei? Ich hab ne Meldung bekommen, dann kurz nachgeschaut aber da waren immer noch die beiden drin. Von dir keine Spur. Danach hab ich sogar noch ne Meldung bekommen, daß Hotze in die Party ist. Aber er war da doch schon drin. Irgendwie spinnt die PS4 doch etwas.

Geschrieben

Achso. Ja, daß man reinschauen kann, um zu sehen, wer drin ist, ist mir bekannt. Ich bin aber bewusst rein, weil ich quatschen wollte. Hatte ja zuletzt Lali davor gewarnt. :biggrin5:

Ist dein Wolfenstein heute doch nicht gekommen?

Geschrieben
Die Schrottspiele kannste ausblenden, so das andere sie nicht in deiner Trophäenliste sehn.

Oh ja, diese Funktion find ich sooooo hilfreich. Wenn man es doch auch in der eigenen Birne ausblenden könnte. :biggrin5:

Geschrieben
Guten Abend Romeo.

Haut Wolfenstein ordentlich rein?

Haut sogar ordentlicher als ordentlich rein. Das Game ist einfach nur geil. Kann mich auch nur noch allen Bewunderern anschließen.

Richtig.

Werde mich im gleichen Atemzug auch gleich von meiner vita trennen. Ich hab festgestellt dass ich das kleine Teil nicht brauche eigentlich. Zocke eh nur am tv.

Hat jemand ne Ahnung wie lange Sony für so ne Aktion braucht? Wird sowas theoretisch auch am Wochenende bearbeitet?

LOL

genau aus diesem Grund hab ich mir gar nicht erst eine gekauft. :biggrin5:

Ich hab den Sinn einfach nicht verstanden. Wenn ich zu Hause bin, kann ich doch auch genauso gut meine PS3 oder PS4 einschalten und am großen Bildschrim zocken. Warum also eine Vita?

Das ist nichts für mich!

So sehe ich das auch.

Was ich noch dazufügen würde ist, daß ich meinen Account als eine art Gamerlaufbahn betrachte. Wo halt jeder sehen kann was ich so gezockt habe

mit dem ganzen mist halt:biggrin5:

Sehe ich eigentlich auch so. Hab zwar auch ein paar Games, die ich gerne da nicht sehen würde, aber das gehört irgendwie dazu. Auf ein paar Platin bin ich auch mächtig stolz und würde sie auch nicht noch einmal machen wollen. Haben mir den letzten Nerv gekostet.

Und wenn jemand sieht, daß ich in einem Spiel 0% habe, dann weiß er auch, wie sehr mir das gefallen hat. :biggrin5:

Vorheriger Post um 01:07

Post hinzugefügt um 01:08

@schlosser: was genau meinst du denn mit U3? Kenne das Spiel noch nicht.

Uncharted 3

Geschrieben

@Pauli

Dann machs wie ich. :cool2:

1. Hole ich mir nur Games, die ich auch zocken WILL!!!

2. Wird der erste Run (manchmal sogar der zweite oder dritte) ganz ohne Einsicht in die Trophäenliste gemacht. Auch, wenn ich eine Trophäe verpassen sollte, für die ich nochmal mehrere 100 Stunden brauchen würde. Die Welt geht dadurch nicht unter.

3. Wenn ich die Platin nicht schaffe oder sie mir extrem zeitintensiv wird, dann wird sie eben nicht geholt. Ich hatte dann einfach mein Spaß bis dahin und gut ist.

Z. B. FEAR 2, Resistance 2, Killzone 2 usw. Allesamt tolle Games, aber Platin tue ich mir nicht an. Danach wären das keine tolle Games mehr, sie wäre bis in alle Ewigkeit verfluchte Games. :biggrin5:

Geschrieben
Geht nicht unter?

Wir hatten gestern ein Erdbeben.

OK es war Cola, wie sich herausstellte. :biggrin5:

Wie das? Hat er so heftig einen fahren lassen? :eek6:

Da spielt man mal ein bisschen GTA Online mit James und schon löscht er Bato von der Freundesliste. Eieiei. :lol:

Warum das denn? Welcher James? Der von hier?

Vorheriger Post um 01:37

Post hinzugefügt um 01:38

Unreal Tournament 3 auch? :biggrin5:

Wenn ich das Game kennen würde, könnte ich dir die Frage beantworten. Was ist damit?

Geschrieben

Naja, wenn ihr mich fragt, sobald Videogames zum "Projekt" werden, kann man sich ernsthafte Sorgen um seinen Geisteszustand machen. Aber ich weiß, ihr fragt mich gar nicht erst. :dozey:

Meine "Projekte" arbeite ich im Büro ab. Zu Hause will ich nichts davon wissen! :mad1:

Geschrieben
Moin. Ich hab mir auch schon einige male das maul verbrannt. Ich werde dann immer von einigen Usern nett drauf hingewiesen das wir in nem Trophäenforum sind.

Ja, durfte ich mir auch schön hören. Dennoch, ich bin nach wie vor ein kleiner Trophyhunter. Ich liebe es, wenn es Bling macht. Und trotzdem ist es nicht normal, wenn man sich Spiele nur deswegen kauft oder von einem "Projekt" spricht. Das klingt so, als ob ich zu Hause weiter arbeite. Das will ich aber nicht. Ich will zu Hause abschalten, Spaß haben und an nichts anderes denken, als an meine Freizeit. Wie schon gesagt, meine Projekte bleiben bei der Arbeit.

Vorheriger Post um 15:13

Post hinzugefügt um 15:14

Alles klar.

Hoffentlich bleibt des Wetter so will heute mal wieder gscheid Grillen

Und? Grillst du schon? Also wir haben hier kein Grillwetter. Sonne ist zwar da, aber es ist schon etwas cool.

Geschrieben

Solche Fälle gibts bei mir genug. Ich spiele sogar Games, für die es keine Trophäen gibt, es auch nie geben wird und die aus der Steinzeit sind. :biggrin5:

Geschrieben

Nein, das hat mit Geschmacksache nichts zu tun. Das meint er gar nicht. Wenn du nichts von diesem Spiel weißt und bereits damit angefangen hast, ist das eine Sache. Aber wenn du weißt, worum es da geht und im Grunde dir das Game gefallen sollte, du aber dennoch nur bis zur Platin zockst und danach nicht weiter, das ist ne ganz andere, unnormale Sache. Warum muss man gleich nach der Platin das Game weglegen? Zock doch wenigstens die Story durch.

Abgesehen davon wusste ich gar nicht, daß es solche games gibt. :eek6:

Geschrieben

Daß sich der eine oder andere User in diesem Forum angesprochen fühlen wird, war mir schon klar. Aber wie ich es gemeint habe, sollte auch klar sein. Ein Videospiel spiele ich, um Spaß zu haben, um vom Alltagsstreß abzuschalten, um alles um mich herum für ne kurze Zeit zu vergessen. Wenn ich daraus aber ein "Projekt" mache, wird es für mich eine zusätzliche Belastung und kein Spaß mehr.

Ich weiß genau, wovon ich spreche, denn ich hatte auch schon so ein "Projekt". Hab das zwar nirgendwo niedergeschrieben, in meinem Kopf war es aber stets präsent. Genau das hat mich mit der Zeit irre gemacht. Egal wo man ist, man zählt geistig immer auf, welche Spiele man nach welcher Reihe zocken muss. Von "wollen" kann gar nicht die Rede sein. Der Gedanke, die "Projektliste" nicht schnell genung abzuarbeiten, hat mich sogar krank gemacht.

Auf sowas hab ich kein Bock mehr. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, entscheide ich frei Schnauze, was ich zocken will. Da kann dann auch gerne mal ein uraltes PC-Spiel ohne Trophäen dabei sein.

Geschrieben
Da sind Demons und Dark Souls aber die falsche Entscheidung. :lol:

Verstehe ich nicht. Inwiefern? :dozey:

Vielleicht solltest du dir auch einfach mal wieder ein paar Spielerprojekte anschauen, denn dann wirst du schnell feststellen, dass es hier nicht immer darum geht stur und zwanghaft eine Liste abzuarbeiten ;)

Es gibt sogar Projekte, die sich rein auf eine Spielreihe beziehen und weit weniger das Trophäenziel im Auge haben :)

OK, ich gestehe, sobald der Name "Projekt" drüber stand, habe ich gar nicht erst weitergelesen. :redface:

Demons souls unterhält mich bestens. Ich hab trotz vieler Tode noch keinen einzigen Wutanfall gehabt.

Sony löscht accounts auf Anfrage oder wenn einer 24 Monate nicht benutzt wurde. So steht es in den AGBs des SEN. Gibt auch nleitungen im Netz dazu.

Demon's Souls ist ein Paradebeispiel. Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie ich zu dieser Zeit ständig unter Druck stand. "Ich muss das zuerst, dann muss ich jenes und dann muss ich wieder das." Da war dann mal endlich Demon's Souls an der Reihe und noch ganz am Anfang des Spiels hab ich mich spontan dazu entschieden, auf die Reihe zu pfeifen. Ich hab mir vorgenommen, solange das Game zu zocken, bis ich kein Bock mehr drauf hatte. Das hat dann etwas über 300 Stunden gedauert. Von etwa Mitte November bis Anfang des Jahres habe ich einzig Demon's Souls gezockt. Und von Anfang bis Ende war ich durchweg sprachlos. Nicht umsonst ist dieses Game für mich heute noch die absolute Nr. 1!

Geschrieben
Ich finde die Reihe alles andere als entspannend.:dozey: Wer allerdings leicht masochistische Züge wie du an den Tag legt, wird die Spiele sicherlich mit breitem Grinsen genießen. :J:

Paradoxerweise hat mir tatsächlich kein Spiel so sehr Spaß gemacht, wie Demon's Souls. Dark Souls war nah dran, hat mich aber doch nicht so umgehauen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...