Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Liest du dir gerade wieder Propagandamaterial deines örtlichen Ku-Klux-Klans durch? :emot-raise:

Nein, ich bilde mich nur weiter. Bisher hatte ich wohl alles falsch gelernt. Jetzt erst erkenne ich die Wahrheit. Vonwegen die Alliierten haben den zweiten Weltkrieg gewonnen. :out: Ist doch alles erstunken und erlogen. Das Regime ist die einzig wahre Macht! :mad1:

Vorheriger Post um 01:40

Post hinzugefügt um 01:41

Boah Demons kann einen aber auch zum ausrasten bringen. Grad eben mal so nebenbei fast 10000 Seelen verloren.

Jo, sowas kommt vor. :biggrin5:

Welche Stufe hast denn jetzt? Und wo bist du?

Geschrieben
Wenn dem so wäre, müsstest du dein geliebtes Wolfenstein aber nicht in den USA bestellen, um ein paar Hakenkreuze sehen zu können. :smilielol5:

Ups, da ist was dran. :dozey:

Geschrieben
Das ist bei einem dieser popeligen Magier in 2-1 passiert. Wollte den noch schnell mitnehmen auf dem Turm oben wo die Felsen runter schmeißen. Zum Farmen. Erwischt der mich plötzlich.

Macht ja nix. Holt man sich schnell wieder da vorne. Pustekuchen. Macht der mich nochmal kalt.

Da war ich echt fassungslos weil ich die eigentlich leicht besiege. Kurz vorher hatte ich schonmal knapp 4000 bei den skeletten in 4-1 verloren.

Oh ja, der Magier (ich glaube, Minister nennen die sich) sind eigentlich nicht so ohne. Gegen die hatte ich schon etwas Probleme. Vor allem da oben, weil da einfach kein Platz ist.

Welchen Charakter hast dir denn genommen?

Geschrieben
Das nächste mal solltest du deine Troll-Aktion besser planen. :J:

:dozey:

Einen Adeligen. Mein Hauptziel im Moment ist genug Seelen zu farmen um Stärke auf Stufe 22 zu bringen damit ich das lila Flammenschild nutzen kann. Um dann den Flamelurker zu besiegen.

Ich glaube, gegen den Flamelurker wäre auch die Rüstung des alten König Doran gut. Wenn ich mich nicht irre, hat das sehr gute Werte gegen Feuer und ist auch etwas leichter als die ganzen schweren Rüstungen.

Ansonsten würde ich dir empfehlen, bei ihm den Diebesring zu tragen, damit du mit etwas Glück zwischen den Angriffen dich hinter den Säulen etwas erholen kannst. Hin und wieder übersieht er dich und du kannst dich dann immerhin heilen und Magie auftanken. Dafür musst du aber auch gegen ihn um die Säulen herum kämpfen.

Aber wie schon im Thread gesagt, sobald er nur 30% Restleben hat, tiert er ab und greift dich an, als ob er auf Drogen wäre.

Der Flamelurker ist mein schwerster Gegner. Auch heute noch, nach etlichen Durchgängen. Gegen den hab ich immer mächtig Probleme.

Geschrieben
Ebenso auf Arbeit wie ich? :dozey:

Nope! Ich war heute den ganzen Tag unterwegs. So früh geh ich normalerweise nicht aus dem Haus. Und so früh bin ich auch normalerweise hier nicht on. :biggrin5:

Angeblich soll's ja ne Stelle geben wo er einen nicht treffen kann. Da ich ja nun grad null Seelen habe werde ich das dann mal probieren.

Ja, hab ich auch gelesen. Ich wüsste aber nicht, wo das sein soll? Denn ich weiß, welche Stelle gemeint ist und ich hab schon zu meiner Zeit in diesen Bereichen nach einer sicheren Stelle gesucht. Fündig bin ich aber nicht geworden. Der Flamelurker hatte mich immer irgendwie erreichen können.

Einzig direkt gegenüber, auf der anderen Seite des Bossareals, wo eine Art verschlossenes Tor ist, habe ich hinter Trümmerteilen mit dem Diebesring etwas Ruhe gehabt. Aber sobald der Flamelurker in Rage ist, hat er mich auch da erreicht und zu Brei verarbeitet.

Seither kämpfe ich mit viel Geduld und Vorsicht Mann gegen Dämon. :cool2::biggrin5:

Gleich nach der Far Cry Classic Platin. :)

Ähm, soll ich streamen oder was?

Ja, auch! Aber eher wollte ich noch kurz quatschen, bevor ich meine große Bestellung abschicke. Ob ich auch wirklich alles kapiert hab. :biggrin5:

Hat aber noch ein paar Tage Zeit.

So oder so Aufwand und Verlust für den Puplisher.

Für nichts und wieder nichts!!! Nur weil so ein blödes Symbol, was auch noch Jahrtausende alt ist, gezeigt wird. Man kanns auch echt übertreiben. Als ob wir magisch zu Nazis mutieren, wenn wir ein Hakenkreuz in Videogames sehen. In Filmen passiert aber nichts, da haben wir ein Schutzschild. :facepalm:

Für Romeo und TheEnd:
39788-albums5516-picture57899.jpg

Im Spiel sieht es minimal besser aus, aber tagsüber ist die Grafik nicht so der Reißer.

Wie gesagt, Grafik wäre mir jetzt nicht sooooo wichtig. Auch wenn ich die PS4 deswegen gekauft hab. zuletzt haben mich aber die Trailer etwas abgeschreckt, weil die Straßen so menschenleer waren. Hier sieht es schon etwas lebendiger aus.

Ob das noch aktuell ist, wage ich mal zu bezweifeln. Schließlich gibt es mittlerweile selbst in Deutschland einen staatlich geförderten Videospielpreis.

Spiele fallen also selbst bei uns in die Kategorie Kunst und Kultur.

Wenn mich also mal wieder jemand fragt, was ich den ganzen Tag treibe und es mir unangenehm ist, dass ich seit weit über tausend Stunden Battlefield zocke, kann ich nun einfach behaupten, ich würde mich in meiner Freizeit mit internationaler Kunst beschäftigen. :biggrin5:

Hey super! Werde ich in Zukunft auch so sagen, wenn ich danach gefragt werde. Hört sich echt toll an. :biggrin5:

Geschrieben

Gott, hab mir gerade so nen schwachsinnigen Streifen angeschaut. Ich hätte schwören können, daß der von Uwe Boll ist. Wären da nicht die immerhin guten Actionszenen gewesen. Aber was Regie und Story betrifft, mind. genauso schlecht, wie ein Uwe Boll Film. :facepalm:

Geschrieben

Achso, ja natürlich. Sollte ich ja euch auch verraten, damit ihr einen weiten Bogen drumherum machen könnt. :biggrin5:

Death Sentence - Todesurteil

Geschrieben

Wo ist diese Stelle? Nach der Nebelwand gleich rechts oder gleich links?

Schlosser, das Gespräch um die Installation des Headsets hat sich vorerst mal erledigt. Hab vorhin die Großbestellung abgeschickt. Konnte doch nicht mehr länger warten. Es hat einfach unerträglich gejuckt. :biggrin5:

Geschrieben

Na das Astro A50 hab ich mir jetzt mal doch bestellt. Dann hab ich diesen Switch mit vier Optical Kabel mitbestellt.

Vorheriger Post um 23:27

Post hinzugefügt um 23:27

Ca. 370€......

Geschrieben

Ich war ja auch schon 10 - 12 Stunden nonstop vor der Playsi, aber mit Headset auf dem Kopf hätte ich das wohl auch nicht ausgehalten. Egal wie bequem das sein soll. Das wäre mir zu viel.

Geschrieben

Interessant. Werd ich mal bei Gelegenheit ausprobieren.

Vorheriger Post um 00:20

Post hinzugefügt um 00:23

Nicht Schlecht Herr Specht :dozey:

Ich freu mich aber erst, wenn alles da ist und nach der Installation sauber funzt. Nicht daß bei mir auch der Wurm drin ist, wie bei unserm Pauli. :biggrin5:

Aber ich verlasse mich mal auf diesen Switch. Freu mich schon auf alles. Vor allem auf das Headset.

Vorheriger Post um 00:23

Post hinzugefügt um 00:26

Aber ganz besonders freue ich mich auf die Abende mit jeder Menge Filmunterhaltung. Endlich kann ich meine Filmsammlung "abarbeiten". Konnte mir nie richtig nen Film anschauen, wenn es spät geworden ist. Einmal wegen meiner Frau und einmal wegen dem Nachbar unter uns.

Geschrieben
Schaust du dir die Filme nicht gemeinsam mit deiner Frau an?

Entweder bist du "Arbeiten", hängst hier im Forum, bist am zocken oder guckst dir ganz alleine deine Filme an... was macht ihr eigentlich gemeinsam? :emot-raise:

Poppen! Das reicht! :dozey:

Geschrieben

Meine Frau ist das krasse Gegenteil von mir. Aber wirklich, krasser geht es gar nicht mehr. Sie mag keine Videospiele, sie mag keine Filme, keine Kinogänge, wir haben auch sonst keine gemeinsamen Hobbys. Aber irgendwie funzt es dennoch. :dozey:

Geschrieben
Der Wurm war dass mein astro mix amp obwohl es lt. Astro YT Video angeschlossen war nach nem patch von AC 4 plötzlich nur noch rauschen von sich gab und die Regler für Chat und Sound plötzlich Seitenverkehrt waren als das Rauschen wieder weg war.

Astro will auch das man im PS4 Menü Sound auf Chat only stellt . Keine ahnung warum. Jedenfalls lief es danach nie mehr korrekt. Und da ich keine Lust mehr auf umstöpseln hatte hab ich jetzt das Sony Gold.

Deswegen hab ich mir das A50 dennoch bestellt. Ein Umstöpseln wird es nämlich bei mir nicht geben. Ich schließ das an meine PS3 gar nicht an.

Und das andere Problem habe ich hoffentlich auch nicht.

Hat sie evtl eine gut aussehende Urenkelin? :drool5:

Wie denn, wenn nicht mal Kinder da sind? :dozey:

Geschrieben

Dann kannst du mir ja gleich mal erklären, was ein Free 2 Play ist.

Ich glaube, das hab ich schon so oft gefragt und kanns mir jedesmal nicht merken. :facepalm::biggrin5:

Geschrieben
Kannst du das Iinternet bedienen? :dozey:

https://de.wikipedia.org/wiki/Free-to-play

Auf solch eine Antwort kann ich gut und gerne verzichten. Denn darauf bekommst du von mir nämlich immer: "dann brauchen wir dieses Forum überhaupt nicht mehr. Ich google mir meine Fragen alle nach". :dozey:

Meine Frage kann man vielleicht auch als Smalltalk betrachten. Und außerdem lasse ich mir das lieber einem "Freund" in seinen Worten erklären.

Abgesehen davon, wer sagt denn, daß ich intellent genug bin, um die Wiki-Einträge zu verstehen? :dozey:

Vorheriger Post um 18:07

Post hinzugefügt um 18:09

Free 2 Play bedeutet das du für alles im Spiel Echtgeld bezahlen musst :/

:)

Danke dir! Es gibt hier doch noch User, die ein Herz für Tiere haben.

:smile:

Warum suchen wenn es einem sowieso gesagt wird? :-D

100 Punkte!

:dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...