Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Wenn ich mit dem MG schieße, hört sich das einfach beschissen an. Das kann so nicht im Sinne des Erfinders sein. Entweder hab ich Kabel falsch angeschlossen, oder aber falsch oder gar nichts eingestellt.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Aber auch nicht an meiner Anlage. Schon bei Battlefield 4 hatte sich das so seltsam angehört. Vorheriger Post um 22:46 Post hinzugefügt um 22:48 Ich spüre Messerstiche, mögen die Wolfenstein New Order Spieler einen Systemabsturz erleiden. Ich will auch!!!! Bis jetzt läuft es super. Ich so happy! Alles wunderbar! Der Ton bei Wolfenstein TNO soll aber generell nicht gut sein. Woher hast denn das? Dann liegt das vielleicht doch nicht an meiner Anlage.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Dich hätte ich auch noch gefragt, was genau dein Problem damit war? Zwischen den Konsolen umstöpseln muss ich nicht und will ich auch nicht. Die PS3 ist auf dem Abstellgleis. Damit werde ich nicht mehr viel anfangen. Nur noch die Games, die ich hier auf Scheibe hab. Zwischen dem TV und der PS4 muss es passen. Eigentlich nicht mal das. Ich suche eher zu 90% ein Kopfhörer. Ich dachte mir halt, wenn ich schon so viel Geld ausgeben will, dann nehm ich einfach ein Headset dazu. Ich will nicht mehrere Geräte hier rumliegen haben. Alles in einem wäre mir natürlich lieber.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Und noch die Frage, hast du es auch mal mit so einem Switch probiert? Das hört sich doch irgendwie toll an. Kein Umstöpseln mehr. Vorheriger Post um 23:10 Post hinzugefügt um 23:11 Edit: ist ein Drängler
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hey das Game ist sooooooooo toll. Ich bin heut soooooo happy. Vorheriger Post um 23:13 Post hinzugefügt um 23:13 Edit: ist ein weiterer Drängler
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Hey Schlosser, ich hab das dumpfe Gefühl, du kannst gleich auf dem höchsten SKG anfangen. Es könnte nämlich sein, daß es dir bei den unteren SKGs richtig langweilig wird. Ich weiß es aber erst beim nächsten Boss. Bin ja noch ganz am Anfang. Ich glaube aber langsam, der User, der mit ner 2 bewertet hat, lag gar nicht sooooooooo daneben. Vorheriger Post um 23:17 Post hinzugefügt um 23:19 Wir bekehren Dich. Ich empfehle folgendes: https://www.roxxgames.de/mmx-300-headset-mixamp-pro-2013.html Sogar 10€ günstiger geworden. Ist das dieses MixAmpdingsbums, was der Pauli meinte? Wenn ja, das ist doch aber nicht das, was ich mit meinem A50 bekomme, oder? Sieht zumindest ganz anders aus.
Romeo Geschrieben 28. Mai 2014 Geschrieben 28. Mai 2014 Des ist ja ne ganze PS4 Ich frage mich warum solche Teile so Teuer sind Du musst dir sowas nur mal auf den Kopf setzen, dann weißt du es.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Dich kann man wohl auch nie zufriedenstellen, wa? Schlosser, das Game ist atemberaubend gut. Bis heute Morgen hab ich gezockt und schon da fand ich es gut. Aber da war ich nicht so 100% fit. Jetzt merke ich es erst richtig. Lese mir viel durch und probier viel aus. Die Perks laden ja auch richtig dazu ein. Einfach toll. Killzone Shadow Fall kann da komplett einpacken.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Redest du von Wolfenstein? Die AT Version hab ich letzte Woche auch bekommen. Aber noch nicht angetestet. Dann leg mal los. Das ist kein Game, was man so lange warten lässt. Aber ich kann dich dennoch gut verstehen, Demon's Souls lässt man nämlich auf keinen Fall warten. Vorheriger Post um 17:18 Post hinzugefügt um 17:20 Mir juckt es schon die ganze Zeit in den Fingern bei amazon das Spiel für 42+5€ zu bestellen. Doppelplatin (PS4) will ich eh, andererseits denke ich das der Preis im Laufe des Jahres eh sinkt und meine Version auch bald kommen muss. Ich denke, dein Game kommt morgen., spätestens Samstag. Da würde ich mir das nicht jetzt schon nochmal kaufen. Später bekommst du es für nen 20er hinterher geworfen. Also hab Geduld.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Genau! Deswegen hol ich mir das nicht, obwohl mir FarCry auf dem PC sehr viel Spaß gemacht hat.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ach ja, das wollte ich dich auch fragen. Wie ist Watch Dogs so? Hab mich zwar auch sehr drauf gefreut, aber die ganzen Releaseverschiebungen und die zuletzt gezeigten Videos haben mich etwas erkalten lassen. Ich meine, irgendwie macht mich das nicht mehr so richtig an.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Fängt schon beim DS4 Kontroller an.Nee, irgendwie finde ich die Sprüche bei Watch Dogs zu übertrieben und die Steuerung ist bescheiden. Zielen mit L2, feuern mit R2, da bekomme ich schon was zuviel. Habe aber auch erst zwei Missionen gemacht und noch keine Stunde gespielt. Ersteindruck: GTA V mit Hacken. Ich will mir da noch kein Urteil bilden, nach einer Stunde wäre das dreist. Edit: Grafik ist nun ja.. etwas detaillierter als GTA V, dafür gibt es keine Spieglungen und andere Details. Man merkt das die schnell fertig werden wollten. OK dann spiel erst mal. Kannst ja dann immer noch dein Urteil verkünden. Und Grafik ist bekanntlich nicht alles. Wenn das Game Spaß macht, tue ich es mir auch an. Ich bin nur genervt das ich ab morgen Doppelschichten schieben darf.... Wäre ich auch....
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Dann knnst du es ja auch auf der PS3 spielen. Ich sehe schon, auch du hast mir nicht zugehört. Rede ich hier eigentlich mit der Wand?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 So Feierabend. Ja Romeo demons souls lässt mich grad nicht los. Aber warum hast du mir nicht gesagt das Wolfenstein AT Pegi auch cut ist? Wer soll hier auf den Scheiterhaufen? Ich könnte noch paar Mistgabeln, Stricke und Fackeln mitbringen. Ähm.....hast du mich denn danach gefragt? Außerdem ist das weit und breit bekannt. Dachte ich zumindest.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Jup, das ist aber ne ganze Weile bekannt. Aber ärgere dich dennoch nicht, immerhin kannst du jetzt Doppelplatin machen.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Wenn es an der Gesetzgebung liegt, frage ich mich aber weshalb solche Symbole in Filmen gezeigt werden dürfen. Hast du denn von reptil immer noch nichts gelernt? In Filmen ist das Hakenkreuz eine Kunst!!! Ich muss schon sagen, du hast von Kunst echt keine Ahnung. Vorheriger Post um 23:46 Post hinzugefügt um 23:50 Das Problem ist hier unsere Gesetzgebung. Wenn man sich das StGb mal näher ansieht kann die USK, bzw. der Hersteller gar nicht anders.Ich heiße das wohlgemerkt nicht gut, weder mein Vater noch ich hatten damit was zu tun und ich bin der Meinung das es mittlerweile auch mal gut wäre was dieses Thema anbelangt. Das bekommen wir Deutschen wohl noch in 200 Jahren aufs Beot geschmiert obwohl niemand aus der aktuellen Generation was damit zu tun hatte. Dazu hatte ich ja auch schon mal was gesagt. Manche schlauen Köpfe sind der Meinung, daß man es nicht vergessen soll, daß es nicht vergessen werden darf, da die Gefahr dann besteht, daß es wieder passiert. Tja, die Deutschen haben somit die Arschkarte und müssen damit noch einige Jahrtausende leben. Es darf ja nicht vergessen werden.
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Du bist doch ein trophäengeiler Sack. Aber dennoch Glückwunsch! Welche hast denn bekommen? Vorheriger Post um 00:54 Post hinzugefügt um 00:56 Hey Schlosser, wann bist denn wieder an Watch Dogs und somit an deiner PS4 dran?
Romeo Geschrieben 29. Mai 2014 Geschrieben 29. Mai 2014 Ich wusste, die Amis haben uns von Anfang an angelogen. Der erste Mensch auf dem Mond war in Wirklichkeit ein Nazi und hieß Hans Armstark (!). Er landete am 21. Juli 1951 um 15.56Uhr auf dem Mond. Steht halt hier in einem Zeitungsartikel. Spricht da etwa der Neid auf meine vielen virtuellen Bildchen? Diesmal musste Street Fighter X Tekken dran glauben. Selbstverständlich! Ich bin neidisch pur. :emot-worship:
Recommended Posts