Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Da sind gerade mal zwei oder drei Leute, die etwas öfters hier sind. Alle anderen schauen schon lange nicht mehr hier rein. Und der Obersuchti ist da gar nicht erst drin. :dozey:

Geschrieben
Romeo im Store gibts gerade FIFA 14 für 49,99 :eek6: da musst du ja fast schon zuschlagen!

Du glaubst wirklich, ich bin ein Vollidiot, oder? :dozey:

Was willst Du ihm denn da für einen Schund andrehen? :dozey:

Wenn dann das hier https://tinyurl.com/pn93f9u ist zwar kein Angebot aber eher das Geld wert. ;)

Und du glaubst wohl, ich bin der letzte Vollpfosten. :dozey:

70€ gebe ich nicht mal für mein Lieblingsgame aus. Die ca. 63€ für Wolfenstein hätten schon nicht sein müssen. Ich wollte aber das Game gesichert haben, bevor einer in Deutschland auf ganz dumme Gedanken kommt.

Geschrieben
Kannst du dich mal entscheiden? :dozey:

Oh, ups, ist mir wohl rausgerutscht. Natürlich bin ich strohdumm. Ist ja wohl klar? 8-/

Was macht das bei Fifa schon für einen unterschied:dozey:

Er weiß aber, daß ich mir keine PS3-Games mehr kaufe. Du hast es wohl immer noch nicht begriffen. :dozey:

Ist Wolfenstein denn schon gekommen?

Nope, leider noch nicht. Schwirrt wohl irgendwo in Belgien rum. :frown:

Ich habe GTA V gebraucht für 25€ vor ein paar Wochen hier im Forum für meine Nichte gekauft. Aber ich weiß ja das Du das wenn überhaupt nur auf der PS4 eventuell und vielleicht zocken würdest.

Das mit Wolfenstein The New Order könnte noch geschehen. Dafür braucht es nur ein Gericht und schwups werden die Import Versionen beschlagnahmt und vernichtet.

Genau davor hab ich Angst. Deswegen wäre ich umso froher, wenn das Teil endlich ankäme.

Geschrieben
Wie soll ich mir da sicher sein. Du wechselst doch deine Meinung wie deine Unterwäsche:dozey:

Und dieses Dragons dingsbums das du auf 100% bringen wolltest, war das etwa auch PS4?:skep:

Ich kanns euch echt irgendwie nicht erklären, wa? :dozey:

Dragondings hab ich doch schon für die PS3 vor vier Jahren gekauft und durchgezockt. Ich wollte das aber auf 100% bringen. Hätte ich die DLCs etwa für die PS4 kaufen sollen? Die es ja gar nicht für die PS4 gibt? :dozey:

Ich kaufe keine NEUEN Spiele mehr für die PS3. Also Spiele, die ich noch nie gezockt habe. Ich werde mir jetzt auch keine PS+ Games mehr für PS3 runterladen. Man sieht ja jetzt schon, daß sie so nach und nach auch für die PS4 erscheinen (TLoU, Tomb Raider, Metro....).

Vorheriger Post um 20:18

Post hinzugefügt um 20:19

Nee, da ist die Staatsanwaltschaft lockerer drauf.

Genau !

Geschrieben
Du kaufst dir also Spiele die du schon kennst aber keine neuen? Und Games für Umme lässt du auch links liegen?:skep:

Du bist echt ein komischer Kauz:biggrin5:

Ich gebs auf. :dozey:

:biggrin5:

Geschrieben

Also dieser Typ, der sich heute wieder angemeldet hat und wieder gesperrt worden ist (sofern er schon wieder der Gleiche ist), muss nen GEWALTIGEN Sprung in der Schüssel haben. Der muss wirklich so derart dämlich in der Birne sein, daß er mit Sicherheit aua aua schreiend durch die Gegend läuft. :facepalm:

Ich verstehe echt nicht, warum man ihn nicht längst vor Gericht gezerrt hat, damit das endlich für alle Zeit aufhört. :banghead:

Vorheriger Post um 20:54

Post hinzugefügt um 20:55

Dann hab ich ja mein Ziel erreicht und gehe pennen.

Gute Nacht:biggrin5:

Jetzt schon? :eek6: Na dann gute Nacht!

Geschrieben

Schau mal in den Headset Thread. Daran war ich die letzte halbe Stunde dran. :facepalm::biggrin5:

Wenn du was dazu sagen kannst, nur zu. Kannst mir ja auch hier antworten, wenn du magst.

Pauli hatte mal etwas erwähnt, daß er mit seinem A50 (oder war das ein A40?) ständig umstecken musste. Kann man das irgendwie vermeiden? (hab ich ja dort auch schon in etwa gefragt)

Geschrieben

Vergiss mal die PS3. So oft werde ich damit nicht mehr online zocken. Mir gehts um das Umstecken zwischen TV und Konsole (PS4).

Du kannst dir Zeit lassen, ich werd bestimmt nicht gleich morgen bestellen. In den nächsten Tagen bis zu zwei Wochen kann es noch gehen. Außer es juckt heftigst (was es ja schon seit März tut :biggrin5:).

Mit den ganzen Bezeichungen komme ich auch durcheinander. MMX-300 ist ein ganz anderes Headset, oder wie?

Geschrieben
Weil ich eigentlich ein recht geduldiger Mensch bin. Das weisst du (und eigentlich viele andere auch).

Ausserdem geht es nicht, da jemanden vor Gericht zu zerren. Das, was wir machen können (und ich das dann auch angedroht habe) ist von unserem Hausrecht Gebrauch zu machen (steht auch in den Forenregeln). Damit können wir einem untersagen sich neu anzumelden und ggfls. das auch anwaltlich durchsetzen. Das machen wir aber nur bei hartnäckigen Fällen, die es nicht kapieren (wollen).

OK! Wenn ich dich dann richtig verstehe (ich lese mal zwischen den Zeilen), handelt es sich bei all den vergangenen Neuanmeldungen nicht um die ein und dieselbe Person. Denn ich hatte wirklich das Gefühl, daß zumindest einer sich mind. 5x angemeldet hat. (ich meine aber nicht Felix)

Und Hausverbot bringt ja nicht wirklich was, oder? Ich meine, ist ja nicht so, daß es demjenigen technisch unmöglich gemacht wird. Es wird halt einfach ein Hausverbot ausgesprochen. Ob er sich dran hält, ist ne ganz andere Frage.

Geschrieben
Dann google mal danach. Es ist nicht strafbar, aber man kann es zumindest durchsetzen.

Nur, nehmen wir mal als Beispiel einen 14 jährigen, der noch zu Hause wohnt und der Internet-Anschluss läuft auf die Eltern (wie wohl bei vielen anderen auch) und den Eltern flattert evtl. was vom Anwalt ins Haus, meinst du, das erbaut über so ein Schreiben wären? Ich denke eher nicht. ;)

Was ich ja eigentlich sagen wollte ist, man muss doch als Seitenbetreiber irgendwas machen können/dürfen, was auch richtig wirksam ist. Das zweite Mal anmelden ist vielleicht noch witzig, das dritte Mal vielleicht auch noch, aber alles, was danach kommt, ist eigentlich nicht mehr witzig. Meiner Meinung nach seid ihr viel zu geduldig. Gerade bei diesen ein oder zwei Härtefällen wäre mir längst der Geduldsfaden durch.

@Romeo: Hattest Du gestern langweile? Antwort im HS-Thread folgt, theoretisch kannst Du das so anschließen wie Du geschrieben hast. Muss noch was raussuchen.

Ne, mir war eigentlich gar nicht langweilig. Ich wollte aber das gestern mal genau betrachten und das hab ich dann auch getan. Ich will mir jetzt endlich das HS kaufen. :biggrin5:

@dukenukemforever: Bei mir hätte die Luft gebrannt wen ein Brief vom Anwalt heim gekommen wäre.

Andererseits verstehe ich nicht warum man z.B. Felix keine Chance mehr im Off-Topic gegeben hat. Das ist eigentlich das was er wollte.

Ich weiß das nur teilweise. Felix hatte mir nach der zweiten Sperre geschrieben als ich seine Entschuldigung akzeptiert hatte.

Ich hatte das Gefühl das er sich leicht geändert hätte und ihm geschrieben das er vielleicht irgendwann auch wieder in den Off-Topic darf wenn er sich gut verhält.

Das sollte keine Kritik an Dir oder dem Team sein. Irgendwie habe ich schon ein wenig Mitleid mit ihm. Wo gibt es ein vergleichbares Spieleforum wie hier? Ich kenne keines mit so einer Community und hätte als Jugendlicher Tränen in den Augen wenn ich hier nicht mehr reinkäme.

Felix hatte mich auch angeschrieben und ich dachte auch, bei ihm hat es endlich Klick gemacht. Deswegen hab ich ja auch gesagt, daß die alte Sache für mich abgehakt ist und ich hätte auch in Zukunft mich mit ihm unterhalten. Als ich dann aber später mal auf sein Profil bin, war ich mir dann doch nicht mehr sicher. Und mit seiner letzten Aktion hat er ja den Vogel komplett abgeschossen.

Ihn würde ich hier gar nicht mehr reinlassen. Wenn einer eine zweite Chance nicht nutzen kann, gehört er einfach richtig hart bestraft. Ich versichere dir, in keinem anderen Forum wird er sich je wieder so aufführen, wie er es hier getan hat.

Es sei denn, er ist wirklich ein hoffnungsloser Fall.

Geschrieben

Juhuuuu, hab es diese Woche gar nicht erwartet, aber heute ist mein Wolfenstein angekommen. :emot-slick:

Bei Deiner Idee das Headset in den DualShock 4 Kontroller zu stöpseln gibt es ein Problem. Es funktioniert, aber Du hast dann nur Stereo Ton zur Verfügung. Wie es beim Astro A50 genau läuft muss ich nachsehen, da ist ein anderer MixAmp dabei wie bei mir.

Wie auch im Headset-Thread erwähnt, wäre das für mich eher kein Problem. Denn das A50 will ich ja vielmehr als Kopfhörer nutzen. Wenn ich dann als Headset nur Stereoton hätte, könnte ich sehr gut damit leben.

Geschrieben
Wer stöpselt den sein Headset an den Controller?

Nix da, das wird an die Konsole angestöpselt.

@Romeo: Antworte morgen im HS-Thread. Aber es ist ein Unterschied ob Du auf der PS4 Surround oder nur Stereo hast.

Das glaube ich dir gern. Aber darum geht es nicht. Für mich ist absolute Priorität, daß ich meine Filme mit Surround Sound höre. So oft werde ich nicht online zocken (aus Erfahrung), daß ich da unbedingt Surround brauche.

Ich will endlich auch mal Nachts meine Filme anschauen dürfen und dabei gescheiten Ton haben.

Geschrieben

Solange ich nicht ständig umstöpseln muss, ist mir alles recht. Auch wenn ich nur paarmal im Jahr Optical am TV ausstecken und an der PS4 anstecken müsste, wäre mir, denke ich, schon zu viel.

Geschrieben

Welche Reihenfolge müsste ich dann beachten? Das wird mir wieder zu komplex. :dozey:

Hey Schlosser, kannst du als alter Sack mir mal helfen. Mein Wolfenstein hört sich an meiner Asbach Uralt Anlage beschissen an. Ich denke aber auch, daß ich von Anfang die Hardware falsch installiert hab.

Vorheriger Post um 22:35

Post hinzugefügt um 22:39

Ein Verteiler der zwei Toslink Kabel auf einen aufteilt. Y-Kabel halt. Ich bin der Meinung das Du für eine perfekte Lösung noch ein Y USB Kabel brauchst.

Wenn es mit etwas Mehraufwand perfekt machbar ist, hätte ich natürlich kein Problem damit. Das Geld vür ein Switch und ein paar Kabel hätte ich gerade noch. :biggrin5:

Dann sag mir bei Gelegenheit einfach mal, was alles ich dafür bräuchte und wie genau ich alles anschließen müsste. Danach hab ich doch auch etwas umständlich gefragt. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...