Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Romeo for Forenpraktikant. Okay, bin dabei.Obwohl, vielleicht ist auch noch ne Stelle als Putze frei. Ich frage gleich mal bei duke nach. Den Job hat schon jemand. Er heißt irgendwas wie ich_putz_hier_nur. Wie gesagt, wenn Bayer Leverkusen Meister wird denke ich drüber nach........ Belassen wir es doch bei deinem ersten Versprechen. Denn das ist wahrscheinlicher.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Und das fragst du ausgerechnet hier? Weißt du eigentlich, welches Nivea dieser Thread hat?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Nur weil dein Niveau unterirdisch ist, muss das nicht für alle Anwesenden gelten. Ich rede vom Thread, nicht von einer einzelnen Person. Also vom Durchschnitt. Das heißt, wenn ich hier erst mal anwesend bin, kann es gar nicht mehr schlimmer sein, weil ich alles runterziehe. Vorheriger Post um 18:14 Post hinzugefügt um 18:16 Ich geh jetzt meine Edel-Lasagne machen. Drückt mir die Daumen, damit sie wieder so abgöttisch gut schmeckt.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ja gehts noch? Ihr lästert feucht fröhlich hinter mir her? Hallo? Außerdem habt ihr alle keine Ahnung. Auch wenn ich Maggi sehr mag, in meine Lasagne kommt kein Maggi rein. Auch kein Pferdefleisch. Meine Lasagne macht meine Geheimzutat so edel. TheEnd, sowas nennt sich nicht Bug, sondern Cheat, du Cheater.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Was für ein Patzer? Von einem Patzer weiß ich gar nichts.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 er hat sich um wieder im OT zu posten einen 2.Acc gemacht (Trophäenfan33). nur blöd dass er gleich mal Felix0711 in seinem Vorstellungsthread begrüßt hat und immer abwechselnd was geschrieben hat Oh Gott, dümmer als die Polizei erlaubt also. Ich hab ja an vieles gedacht aber auf sowas wäre ich nie gekommen. Daher also die Selbstgespräche. Der Typ hatte ja eigentlich von Anfang an einen ganz besonderen Orden verdient!
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Wieso? Was hab ich denn jetzt schon wieder getan?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Du hast den Unwissenden gespielt. Ich bin maßlos enttäuscht von Dir:mad1: Dich blöd gestellt und den armen Gerni sich die Finger wund für etwas tippen lassen was Du bereits seit Stunden wusstest.Ne ne, das gibt nen Vermerk im Foren Führungszeugnis. Den Unwissenden "gespielt"? Hallo? Ich war der Unwissende! So hatte ich das heute vor ein paar Stunden gar nicht gemeint. Ich dachte, dieser 33er Typ ist ein ganz anderer und hat sich Felix als Alibi ausgesucht.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Sag ich doch. Danke Swat für den Beweis. Und daß du mich jetzt richtig blamiert hast.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Häh, du verarschst uns doch. Was für ein Alibi?Das war doch direkt offensichtlich daß das ein Doppelaccount ist:J: Da seht ihr mal, wie dumm ich bin. Für mich war es nicht so. ich hoffe, duke list das jetzt nicht.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Oh Leute, hört doch auf damit. Ich will euch beweisen, wie außerordentlich dumm ich bin und ihr glaubt es mir nicht. Was für ein komischer Haufen seid ihr eigentlich? Habt ihr wirklich gedacht, ich bin ne Intelligenzbestie? Nur Swat hat es wohl gleich erkannt.
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Ähm.....hääää? Ich hab jetzt echt den Faden verloren. Welche diverse User? Warum Sündenbock spielen? Nochmal zum Mitschreiben und diesmal ausnahmsweise völlig ohne Quark. Als ich diesen 33er Typ erstmals hier gesehen hab, dachte ich spontan, das ist irgendein User, den der Duke bereits mehrmals gesperrt hat. Dann bin ich auf sein Profil und hab gesehen, daß er mit Felix befreundet ist. Hab dann anschließend die Unterhaltung mit ihm gesehen und dachte, daß der Felix ihn vielleicht auch hier hergelotst haben könnte. War aber dennoch etwas misstrauisch und hab auch gedacht, daß der 33er Typ den Felix vielleicht aus dem PSN kennt und sie beide sich für das Forum etwas ausgedacht haben, damit der Duke nicht gleich misstrauisch wird. Also nicht merkt, daß der 33er Typ sich hier schon mehrmals angemeldet hatte und auch mehrmals gesperrt wurde. Lange Rede, kurzer Sinn, ich dachte wirklich, daß das zwei verschiedene Typen sind. Und nie wäre ich draufgekommen, daß der Felix nen zweiten Account erstellt hat, nur um in den Offtopic-Bereich zu können. Vorheriger Post um 23:07 Post hinzugefügt um 23:08 uuuuuund felix ist gesperrt^^gemeinsam mit einem gewissen trophäenfan33 den er persönlich zu kennen scheint Willst du uns veräppeln oder hast du die letzte Unterhaltung hier nicht mitbekommen?
Romeo Geschrieben 25. Mai 2014 Geschrieben 25. Mai 2014 Hab mir gerade die Vorstellung von Felix und seine Selbstgespräche angeschaut. Er ist wohl einer dieser Kids, die denken "alle Welt ist dumm und nur ich allein bin intellent".
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Platin in Resident Evil 7. Du bist echt ne Granate. Ich glaube, so schnell hat es noch niemand geschafft.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 [url=https://www.youtube.com/watch?v=BZL0kiyjbyo]Oesch's die Dritten - Jodeln ist cool - YouTube[/url] ab 0:50 wirds richtig interessant.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Wieso denn nicht? Ich hatte einfach irgendwie Bock auf Gejodel.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 I kann auch Jodeln Dann leg mal los. Nimm aber auf und stell das Video hier rein. Als Beweis. Wedelt die Alte am Ende da ihren Schlüppa?Und wie heißen die? Ach die Titten? Was ist denn da los? Die kann aber gut mit der Zunge wedeln die Junge da:). Ja, ist mir auch schon aufgefallen. Die kann ja echt jodeln. Wenn man genau drauf achtet, wie sie ihre Zunge bewegt. Romeo, mach mal bei Still Stupid mit. Alle anderen können auch mitmachen. Nope! Soooo Mass Effect 2 durchgezockt....morgen gehts mit Mass Effect 3 weiter :-D Hattest du nicht schon alle drei Teile durch? Eine Frage bezüglich Alkohols wurde dort natürlich auch gestellt. Warum hat bei dir alles irgendwie immer mit Alkohol zu tun? Kommst du nicht selber drauf? Natürlich weil er Alkoholiker ist! So und jetzt bitte nicht stören. Ich schau mir gerade Godzilla an.
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Nochmal danke für den Link. KK Abrechnung ist gerade gekommen. 45,76€ Inklusive KK-Gebühren hab ich da bestimmt nochmal 20€ draufgelegt. Da kam ja sogar Red Bull drin vor. Wirklich? Hab ich gar nicht gesehen. Darauf sollte man aber sicher nicht stolz sein. Welchen der 123.746 Godzilla Filme schaust du dir denn an? Ist er auch bestimmt nicht. Ich weiß genau, was er gerade durchmacht. Das hatten wir alle schon. Bei mir gabs auch ne Zeit, da bin ich jedes Wochenende besoffen gewesen. Bin aber heute dennoch kein Alkoholiker. Die Version von Roland! Vorheriger Post um 21:43 Post hinzugefügt um 21:43 Ach, altes Hochzeitvideo rausgekramt oder was?
Romeo Geschrieben 26. Mai 2014 Geschrieben 26. Mai 2014 Willst damit sagen, dass aus mir bald ein Romeo 2.0 wird? Halt dich ran, du bist auf dem besten Weg dahin. Ich habe damals auch gerade noch so die Kurve gekriegt, als das Gehirn sich langsam angeschaltet hat. Wäre dies nicht passiert, würde ich immer noch voller stolz stockbesoffen im Busch liegen. Egal was alle sagen, ich finde Rolands Godzilla klasse. ... vor allem weil Jon Cryer Matthew Broderick mitspielt. Ich weiß auch nicht, was alle haben. Ich find die Version von Roland einfach klasse. Mir hat der Streifen sehr gut gefallen. Auch heute wieder. Was sagt uns das?Immer brav auf Sebastian hören und etwas Geduld bewahren. Da kaufe ich mir doch glatt nochmal die teurere geschnittene USK. Wenn sie einen Zwanni kostet. Ich hätte ja gern auf den Seb gehört, wenn ich nur ein paar Wörter mehr Englisch könnte. Ich kann da nichts bestellen, wenn ich nicht mal die Hälfte verstehe. Bei amazon US und UK gehe ich einfach "blind" vor. Bestelle so, wie ich es über amazon DE auch mache. Bei 1:40 ungefähr kam Red Bull. Yodeling EZRAH NOELLE Santa's Yodeling Song 8 year old singer star amazing - YouTube Nicht schlecht, aber jetzt hab ich Kopfschmerzen. Ach Gott, die Kleine ist doch soooo süß.
Recommended Posts