Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Oh Gott, du hast es wirklich versucht? Ich wollte mit meinem Post doch nur meine außerordentliche Dummheit unterstreichen. Ist doch wohl klar, daß das nicht geht, weil die Oberfläche gewölbt ist.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Ne, heiß bestimmt nicht. Ich glaube, die Frischluft wird unten seitlich eingesaugt und hinten ausgeblasen. Oben passiert da nichts. Hätte ich aber dennoch nichts draufgetan, da die linke Laufwerksseite nicht unterstützt wird.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Ja, daß das nur eine temporäre Maßnahme ist, war mir schon klar. Sooooooooooooooooooo dumm bin ich nun auch wieder nicht. Ich bin nur soooooo dumm.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Kann ja auch nichts los sein, wenn du so selten hier reinschaust.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Schau ich mir vielleicht auch an. Wo kann man gucken?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Da ich Sky (oder damals noch Premiere) schon seit Jahren nicht mehr habe, kommt für mich wohl nur ZDF infrage.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Dann nehm ich die Pest. Elend kann ich nämlich weit weniger ausstehen. Vorheriger Post um 15:11 Post hinzugefügt um 15:13 Moment! Bin da durcheinader gekommen. Ich meinte nicht Marcel Reif. Den mag ich sogar. Ich meinte diesen Turn und Dingsbums Typ. Bähh
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Weil er Franzose ist und dort wohnt. Ich glaube zumindest, daß er dort wohnt. Es sei denn, er ist wieder zurück nach Deutschland
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Ich wohne immer noch in Deutschland, bin aber Französischer Staatsbürger und hätte per Briefwahl wählen können, der Brief hätte aber bis spätestens heute dort sein müssen. Bei dir versteh ich gar nichts mehr. Wolltest du nicht nach Frankreich oder steht das noch an?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Steht noch an aber ich hab zurzeit keine Lusz auf Garnichts und bevor ich meinen Meister gemacht habe geh ich nicht weg. Asooooooo. Und wann ist das soweit mit dem meister?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Aha. Wie kannst du eigentlich ohne den Meister eine Filiale leiten oder halt ein Geschäft führen? Geht das so einfach? So nach dem Motto "backen kann doch jeder"?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Asoooooooooooooo, wieder was gelernt. Vorheriger Post um 19:06 Post hinzugefügt um 19:22 LOL schau mir gerade die Streams mit der PS4 an und da geht doch einer dermaßen ab, daß das fast schon wieder lustig war. Soweit ich verstanden habe, hat man ihn über die Kommentierfunktion beleidigt. Er war aber noch viel Dümmer als der, der ihn beleidigt hat und ist voll drauf eingegangen Ist jetzt zu 100% gebannt. Denn was er alles von sich gegeben hat, war nicht mehr regelkonform. Seine Frau/Freundin tut mir aber jetzt schon leid. Der Typ war richtig aggressiv.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Was für ein Müll. Jetzt gleichen die doch noch aus.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Und genau diesen Ramos kann ich nicht leiden.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Wie Boateng es in die Nationalmannschaft geschafft hat, wundert mich schon stark.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Man sieht richtig, wie Atletico total am Arsch ist.
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 So spät noch?....Ich glaub ich bestell mir jetzt noch ne Pizza. Hat wer Vorschläge was ich drauf machen soll? Was heißt hier so spät? Erstens hab ich heute noch gar nicht gezockt und zweitens gibt es für mich keine Uhrzeit. Wenn ich jetzt zocken will, zocke ich auch. Und wenn ich bis zum Morgengrauen zocken will, dann tue ich das auch. Ich kotz im Strahl. Du kannst kein waschechter Saarländer sein.. Was ist mit dir los? Besoffen?
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Wenn man nach der Uhrzeig geht hab ich "heute" auch noch nicht gezockt Mist, das war jetzt mehr als knapp. Daran erkennt man, daß ich einfach kein Glück im Leben habe. Ich hätte auch einfach ein paar Sekunden früher posten können und schon wäre alles in Ordnung gewesen. Aber nein......
Romeo Geschrieben 24. Mai 2014 Geschrieben 24. Mai 2014 Das ist Hochverrat an der Königin. Ich sollte ihren Henker informieren. Nö, aber das wäre denitiv eine Alternative. Cola hat die unbefristete Aufenthaltserlaubnis von mir bekommen. Du hast nix zu melden.
Recommended Posts