Romeo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Da hast du mir aber schön hinterher gestalkt. Wenn du jetzt noch meine Haarfarbe herausfindest, bin ich beeindruckt. Das bekomm ich hin. Brauche nur etwas mehr Zeit. Jungs das Ding hat ne 4er Schwierigkeit. Wo liegt das Problem? Glaubst du alles was man dir vorgaukelt? Außerdem gehts nicht um das Hauptspiel. Der Boss, gegen den ich nicht ankomme, ist ein DLC-Boss. Es steht sogar in der Beschreibung im Leitfaden, daß er der schwerste Boss im gesamten Spiel inkl. aller DLCs ist. Und das kann ich dinitiv bestätigen. Des Weiteren gibt es ja auch Wege und Mittel, ihn leichter zu besiegen. Das hilft mir aber nicht weiter., da ich ihn nur mit meinem Level 35 Krieger besiegen will. Die Alternative wäre, ein neues Spiel mit nem Magier (Arkaner Krieger) zu beginnen und den aufzuleveln. Dafür hab ich aber weder die Lust, noch die Zeit. Dann hab ich heute erst von irgendwelchen Glitchen gelesen. Aber das interessiert mich ja noch weniger als der Neustart des Games. Ich werds heute noch intensiv versuchen.
Romeo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Hab ich heute schon erwähnt, daß ich immer noch gegen den Ernter kämpfe?
Romeo Geschrieben 20. Mai 2014 Geschrieben 20. Mai 2014 Deshalb schlummert das Game auch noch bei mir im Schrank. Ich kenn dieses Video auch. Gerade bei diesem Gegner ist aber die PC-Version zur PS3-Version ein Unterschied wie Tag und Nacht. Meißt hab ich Probleme mit der Heilung. Hab zwar genug da, komme aber nicht hinterher, weil ich ständig umständlich umschalten muss. Am PC sieht das viel einfacher aus. Ist ja alles am unteren Bildschirmrand schön verstaut. Wobei man aber fairerweise sagen muss, daß er sogar auf Albtraum spielt. Ich will es nur auf Schwer schaffen, bekomm es aber nicht auf die Reihe. Aber immerhin seh ich ein Lichtlein im Tunnel.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Aber Vorsicht, manchmal ist das einfach nur ein sich nähernder Zug :'> Das scheint es sogar zu sein. Gestern hatte ich noch kurz Hoffnung, heute nicht mehr. Hast du eigentlich mal deine Taktik deiner KI-Kollegen so umgestellt das die sich ab nem bestimmten Gesundheitslevel selbst einen Trank einverleiben? Da bringst du mich auf etwas. Das sollte ich mal nachher durchgehen. Ich hatte da zwar mal was geändert, aber nur temporär und auch nicht speziell für diesen Kampf. Ich wollte eigentlich nicht mehr so sehr ins Detail gehen und die DLCs schnell durchzocken. Hab ja auch bisher nur auf "Einfach" gezockt. Da war dann keine Taktik nötig. Jetzt, gegen den Ernter auf Schwer, ist es sogar bitter nötig. Wen hast du überhaupt mit in deiner Gruppe? Ich hab gelernt das ein Heiler unbedingt in der Gruppe sein muss auch wenn der kaum bis garkeinen Schaden machen kann. Das ist das Problem mit diesem DLC. Empfohlen wird, einen Magier zu wählen. Auch im Kampf sagt einer, daß der direkte Kampf nichts bringt und ich Magie anwenden soll. Na toll, wie denn mit einem Krieger? Und die ganzen Begleiter sind auch alle nur Kämpfer und Schurken. Das heißt, ich hätte es vorher riechen sollen und mir einen Magier machen müssen, nur um gegen den Ernter in irgendeinem DLC ankommen zu können. Mit einem Low-Level-Charakter kommt man gegen den eh nicht an. Ich müsste jetzt also das Hauptspiel mit einem Magier starten, alles durchzocken, dann noch Awakening durchzocken und dann auch noch den Magier so skillen, daß er gegen den Ernter klarkommt. Was für ein Bullshit!!! Ich hab echt kein Bock drauf aber wahrscheinlich werde ich noch dazu gezwungen. Das wird nämlich die einzige Trophäe sein, die ich für 100% benötige. Sooooooo geil bin ich nicht auf Trophäen, aber wenn da 99% steht und es nur an so einem bescheuerten Gegner hängt, wurmt es mich dann doch arg. Aber bevor ich neu starte, werde ich erst mal den Charakter in Awakening nochmal importieren und bis zu nem Shop zocken. Dann geh ich ordentlich auf Shoppingtour und gib alle meine 990 Sovereigns aus.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Zitat von Ausgehregeln Wenn Du in meine Einfahrt fährst und hupst, solltest du was anliefern - ausliefern werde ich Dir dann nämlich niemanden. In meiner Gegenwart faßt du meine Tochter nicht an. Du darfst sie ansehen - oberhalb der Schultern. Augen oder Hände, die nicht von meiner Tochter lassen, werde ich entfernen. Ich weiß, bei Jungen deines Alters ist es gerade sehr angesagt die Hosen so zu tragen, als ob sie jeden Moment herunterrutschen würden. Nimm's bitte nicht persönlich aber du und deine Freunde, ihr seid allesamt Volltrottel. Dennoch möchte ich mich aufgeschlossen zeigen und unterbreite folgenden Vorschlag: Du darfst mit blitzender Unterwäsche und übergroßen Hosen vor meine Haustür treten, ohne daß ich mich aufrege. Aber um sicherzustellen, daß du deine Hosen während deines Rendevous nicht zufällig verlierst, werde ich sie an dir festtackern. Man hat dich sicherlich schon aufgeklärt, daß Sexualkontakt ohne Verhütungsmittel heutzutage ein tödliches Risiko bedeuten kann. Was Sex mit meiner Tochter betrifft bin ich das Verhütungsmittel. Und das tödliche Risiko auch. Es wird allgemein erwartet, daß wir uns über Sport, Politik und das Tagesgeschehen unterhalten, um uns näher kennenzulernen. Ich bitte, das zu streichen. Ich wünsche von dir lediglich erfahren, wann ich meine Tochter wieder in meine Obhut nehmen kann - genauer gesagt erwarte ich dieses eine Wort: "früh". Du bist sicher ein fescher Kerl und könntest dich auch mit anderen Mädchen verabreden. Damit bin ich einverstanden, solange es meine Tochter auch ist. Andernfalls wirst du gefälligst solange mit ihr ausgehen, bis sie dich satt hat. Wenn du sie zum Weinen bringst, bring ich dich zum Weinen. Seufze nicht und zappele nicht rum, weil du eine Stunde oder länger im Flur stehst und auf sie wartest. Wer pünktlich ins Kino will, der sollte sich erst gar nicht verabreden. Meine Tochter macht sich gerade zurecht und das kann länger dauern als der 3-spurige Ausbau des Mainzer Rings. Mach dich lieber nützlich, zum Beispiel könntest du mir das Öl wechseln. Folgende Plätze eignen sich nicht als Treffpunkte mit meiner Tochter: Orte mit Betten, Sofas oder Möbeln die weicher sind als ein Holzschemel. Unbeleuchtete Orte. Orte, an denen getanzt, Händchen gehalten wird oder an denen fröhliche Stimmung herrscht. Beheizte Orte, die das Tragen von Shorts, Hängern oder etwas anderem als Overalls, Sweater und einem gefütterten, bis obenhin zugeknöpften Parka nahelegen könnten. Filme mit stark romantischen oder sexuellen Szenen sind strikt zu meiden, Kettensägefilme sind ok. Eishockeyspiele sind ok. Zuhause mit den Eltern rumhängen ist sehr ok. Lüge mich nicht an. Ich mag wie ein übergewichtiger, glatzköpfiger Einfaltspinsel wirken, der seine besten Jahre hinter sich hat. Aber wenn es meine Tochter angeht, bin ich der allwissende, rächende Gott. Falls ich frage, wohin ihr geht und mit wem, hast du genau eine Gelegenheit, mir die Wahrheit, die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu sagen. Ich besitze ein Gewehr, eine Schaufel und viel Platz im Garten. Treib keine Spielchen mit mir. Fürchte Dich. Sehr. Immer wenn ich herumsitze und nervös auf die Rückkehr meiner Tochter warte, komme ich ins Grübeln. Dann steigt in mir die Erinnerung an die Zeit bei der Fremdenlegion hoch und die Stimmen befehlen mir wieder, mein Gewehr zu reinigen. Nach Abstellen deines Fahrzeuges bitte die Hände über den Kopf erheben. Dabei deutlich die Parole nennen, die rechtzeitige Rückkehr meiner unversehrten Tochter bestätigen, unverzüglich einsteigen und abfahren. Das Betreten des Anwesens ist nicht erforderlich. Die Gestalt im Kampfanzug am Wohnzimmerfenster bin ich.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Man geht mir amazon auf die Nü**e. So ein Saftladen in England Das hab ich vorhin erst Seb auch geschrieben, daß amazon UK das Game nicht nach Deutschland verschickt. Amazon.com wohl aber schon. Wenns angekommen ist, geb ich dir Bescheid. Kannst ja dann auch da bestellen. Bin mir nämlich auch nicht sicher, ob speziell in diesem Fall etwas in die Hose geht. Unterwegs ist es aber schon seit ein paar Tagen. Vorheriger Post um 16:48 Post hinzugefügt um 16:49 Bestelle doch hier:https://www.shop4de.com/ps4-games/wolfenstein-the-new-order-game-ps4-with-doom-beta-code Kann den Shop nur sehr empfehlen. Hey cool, das ist ja mal ne deutschsprachige Seite. Wäre was für mich. Werd ich mir mal genauer anschauen.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Oh welch eine Ehre, ich werde persönlich begrüßt.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Ja das wirst du. Och du bist so süüüüß :Pinkie: @Romeo: Jop es funktioniert nicht mehr. Was funzt nicht mehr? Vorheriger Post um 17:04 Post hinzugefügt um 17:06 Ist die AT-PEGI etwa auch geschnitten? Jop, so ist es. Hätte auch nicht gedacht, daß ich mal diese Zeiten erleben muss. Das ist die deutschsprachige Seite eines bekannten UK-Shops (weiß gerade nicht welchen). Als die gemerkt haben, dass viele Deutsche bei ihnen bestellen, waren sie so nett uns einen kompletten Shop zu widmen. Ich habe schon einige Spiele dort bestellt. Die Preise sind der Hammer und geliefert wird auch vergleichsweise schnell. ... und mein GTA V haben sie damals schneller ausgeliefert als Otto. Wer ist denn nicht besser als Otto?
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Du hast doch keine Ahnung. Das war bestimmt ein Plagiat. Hoffentlich haben sie es vernichtet. Haben sie? Vorheriger Post um 17:09 Post hinzugefügt um 17:10 Welcher Depp bestellt denn ein PlayStation Spiel bei Otto? Bato?
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wieso das denn? Haben sie etwa keine Zeit, sich zu waschen?
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Warum? Kann im Spoiler nicht sehen :emot-raise: Amazon UK verschickt Wolfenstein nicht nach Deutschlanf.
Romeo Geschrieben 21. Mai 2014 Geschrieben 21. Mai 2014 Wollt ihr mich veräppeln, oder was? Ich bin auch noch hier. Könnt ihr vielleicht hinter mir herziehen, wenn ich nicht da bin?
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Die letzte Taktik war auch meine aller beste Taktik und ich hab es endlich geschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaafft. Der Ernter ist für immer Geschichte. :emot-slick: Zumindest für mich. Nach knapp vier Jahren sag ich es noch einmal, ich zocke dieses Spiel nie wieder. Diesmal bleib ich dabei. Muss aber erst noch die letzten vier Trophäen holen.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Du tust dir Resident Evil 6 freiwillig an? Dann auch noch die Platin? Oh Gott, dir muss aber richtig langweilig sein.
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Ne, Problem damit hab ich natürlich nicht. Ich will das ja auch mal zocken. Wenn mal der Tag kommt und ich alle meine Wunschspiele durchgezockt habe, ich aus diesem Grund sogar Spiele anfange, mit denen ich aus Zeitgründen nie anfangen wollte (GTA, Max Payne, RDR, die Dante-Spiele), dann erst werde ich mir RE6 holen. Also zu 99,9% niemals!
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 ich nicht, ich habe urlauuuuub. Was soll denn das? Was machst du, daß du schon wieder auf der faulen Haut liegen darfst?
Romeo Geschrieben 22. Mai 2014 Geschrieben 22. Mai 2014 Nicht den halben Tag im Forum rum gammeln wenn ich auf der Arbeit bin..Leistung wird halt vom Chef honoriert. Autsch, das war ein Foul! Hättest du auch für dich behalten können.
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Was ist hier wieder los? Hatte ich den Thread nicht geschlossen? Wer hat den Schlüssel wieder gefunden?
Romeo Geschrieben 23. Mai 2014 Geschrieben 23. Mai 2014 Sag mal, bist du wahnsinnig? Du hast auf deine PS4 die PS3 gepackt. Ich hätte es eher andersrum gemacht.
Recommended Posts