Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Da will ich sogar noch weitermachen und möglichst auf 100% bringen. Bioshock 1 hab ich schon auf 100% (ich bin so obercool)
Romeo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Geht in Deckung, ER ist zurück! Die 30 Tage sind so schnell vergangen. Jetzt ist es vorbei mit der Ruhe.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 LOLIch dachte der wäre längst dauergesperrt. Das dachten wir alle. Aber er hat somit bewiesen, daß sogar die Obrigkeit keine Chance gegen sein Macht hat. Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:28 Die Chef's hier hab anscheind ein Herz für Tiere :) Und du bewegst dich gerade auf ganz dünnem Eis.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Mensch, lies doch mal meine Ironie aus den Beiträge. :emot-what: Ich hab nicht gesagt, daß es mich gestört hat. Man könnte es aber falsch verstehen. Vor allem ER könnte es falsch verstehen und dich melden. Immerhin könntest du ihn ja als Tier bezeichnet haben. Hast du meine Lektüre über "könnte" nicht gelesen?
Romeo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Jetzt mal Hand hoch, wer hat Super 8 schon gesehen? Vor allem, wer denkt auch, daß das die Vorgeschichte zu Cloverfield ist?
Romeo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Nö! Etwas präziser bitte! Das ist nicht die Vorgeschichte... Nur eine Vermutung? Oder hast du irgendwo irgendwas gehört/gelesen?
Romeo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Wikipedia und Artikel. Wikipedia: Zuerst wurde berichtet, dassSuper 8*entweder eine*Fortsetzung*oder ein*Prequel*zum Film*Cloverfield*sei,[5]*doch dies wurde von Abrams schnell dementiert.[6]* OK, glaube ich aber dennoch nicht. Meine Version: er hat gelogen, um sein nächstes Cloverfield-Projekt (die Fortsetzung und somit der dritte Teil der Reihe) nicht zu gefährden. Vorheriger Post um 21:54 Post hinzugefügt um 21:55 Nie gesehen will ich auch nicht Dann verpasst du aber was.
Romeo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Ich blubbere halt gerne. Warum sollte das Eine mit dem Anderen nichts zu tun haben? Ich sah im Kino schon die Fresse von diesem Monster in Super 8 und dachte spontan "oh, das Ding sieht aber Big Mama in Cloverfield sehr ähnlich".
Romeo Geschrieben 10. Mai 2014 Geschrieben 10. Mai 2014 Lass mich raten, die Mannschaft besteht fast nur aus Bayernspielern und/oder welchen aus anderen Vereinen die du nicht magst, aber kaum bzw. keiner von den Löwen ist dabei? Aber ernsthaft, geb dir da durchaus recht. War aber bei der letzten WM aber auch nicht wirklich anders... Kam mir zumindest so vor, aber was weiß ich schon :'> Fast richtig geraten. Wahrscheinlich NUR, weil mehr als die Hälfte der Mannschaft aus Bayernspielern besteht.
Romeo Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Eher wie Jabba the Hutt Vorheriger Post um 22:05 Post hinzugefügt um 22:24 Hey Kakarott, kennst du überhaupt die Star Wars Saga?
Romeo Geschrieben 11. Mai 2014 Geschrieben 11. Mai 2014 Wer braucht schon Wikipedia, wenn wir reptil haben.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Wenn dir mein Sohn lieber wäre, kannst du auch den haben. Hauptsache ich hab dich als Schwiegersohn. Vorheriger Post um 09:49 Post hinzugefügt um 09:54 Was wäre mit mir? Um Himmels Willen.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 OK, dann bin ich aber froh, daß du doch nicht vom anderen Ufer bist. Was machst du denn zu Hause? Wegen deiner Erkältung? :emot-raise:
Romeo Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Das ist doch der pure Neid! Nur weil der HSV die einzige Mannschaft ist, die nie abgestiegen ist.
Romeo Geschrieben 12. Mai 2014 Geschrieben 12. Mai 2014 Das ist so nicht ganz korrekt Bayern München ist beispielsweise auch noch nie abgestiegen Dann hat man mich eiskalt angelogen. Daß ich das noch erleben musste. Ich hab mich wohl eher falsch ausgedrückt. Ich meinte natürlich, daß der HSV das einzige Gründungsmitglied ist, das nie abgestiegen ist. danke Swat
Romeo Geschrieben 13. Mai 2014 Geschrieben 13. Mai 2014 Hey Leute, habt ihr euch auch schon dieses Video angeschaut, das mit der 14-Jährigen, die von mehreren jugendlichen A...löchern geschlagen wird? Gibt es dazu nähere Infos? Mich würde es brennend interessieren, ob die Täter schon hinter Gitter sind. Ich denke, das werden sie sich sogar wünschen, nachdem sie ja namentlich bekannt geworden sind.
Recommended Posts