Romeo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Hab hier gerade nen ganz leisen Furz gehört. Von wem kam der?
Romeo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Von mir...und er stinkt barbarisch. Ich muss mal kurz das Fenster aufmachen... Pfui, schäm dich! Geh untern Tisch, los!
Romeo Geschrieben 8. Mai 2014 Geschrieben 8. Mai 2014 Könnt ihr mal langsam ins Bett gehen? Bei diesem Krach kann man gar nicht schlafen.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Immer noch keinen Job gefunden? Zahl du erst mal zwei Jahrzehnte deine Lohnsteuer und lass uns dann nochmal über "Job" reden. Weißt du überhaupt, was das ist, Lohnsteuer?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Leidenschaftlicher Arbeitsloser. Hat man doch weiter oben bereits erraten.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 "Gerade"? Romeo ist immer schlecht drauf. Punkt!
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ach komm, sei nicht so empfindlich. Ich bin ein ganz liebenswertes Brony :Pinkie:
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wo war heute eigentlich Swat mit seinem "endlich Wochenende"?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Hatte es heute halb vergessen und lust hatte ich auch nicht Da es gar nicht gekommen ist, hast du es nicht nur halb vergessen, sondern sogar ganz. Ist denn das neue Wolfenstein indiziert? Vorheriger Post um 19:35 Post hinzugefügt um 19:40 Nein meinte Geschnitten! Die deutschsprachigen Versionen werden cut sein. Aber nicht die Gewaltszenen sind geschnitten, sondern die Hakenkreuze wurden rausgenommen und deutsche Texte wurden geändert. Hat Romeo etwa gekündigt? :-O Hat er das? Also ich weiß von nichts. Ich weiß nur, daß er immer noch die Visage seines Chefs ertragen muss. Vorheriger Post um 20:42 Post hinzugefügt um 20:54 Hab vorhin über ne Stunde nen gemischten Salat für zwei Personen gemacht. Der Witz dabei ist, der würde sogar acht Personen reichen. Mal wieder völlig übertrieben.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Wusstest du nicht das von Salat der Bizeps schrumpft? Nö wusste ich nicht. Und jetzt?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ein echtes Brony ernährt sich eben nur von Gras und Möhrchen. Wieher mal für mich. Kann ich doch nix dafür, wenn du nicht weißt, was gut für dein Figur ist. So kommst du nie in den Style-Thread.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Dabei hast du eben die wichtigste Komponente völlig außer Acht gelassen.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Romeo gibt bestimmt gerade sein Salat Rezept im Style-Thread bekannt. Jup, so ist es auch.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Dann werde ich gleich mal stalken...und wehe ich lese dort nichts von einem Rezept! OK dann lass es lieber. Ipakoh stellt sich genauso an, wenn es um Crysis 2 geht. Was habt ihr alle dagegen? Der Multiplayer war klasse. Ich hab nix dagegen. Viel mehr hab ich da wieder einmal keine Chance.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Ich fahr zum Rewe...bis gleich. Um diese Uhrzeit? Hast du nichts zu Hause? Du bist doch Bäcker, back dir was.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Versuche dich wenigstens doch erstmal an einem FPS. Fangen wir mit Battlefield an. Und was ist mit Killzone? Die meisten zocken ja sowieso nur den Multiplayer... Ich aber nicht. Ich zocke Shooter nur wegen der Story. Der MP wird seltenst durchgezogen. Sag mal, in Awakening ist doch ganz am Anfang diese hübsche Begleitung. Kann sie während des Beitritts auch überleben oder stirbt sie so oder so. Irgendwie hab ich das Gefühl, daß ich was falsch gemacht hab.
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Stirbt immer... OK.....schade...... Shooter und Story? Hm, da passt doch was nicht zusammen :emot-raise: Wieso nicht? Immer diese Vorurteile! ich verstehe das nicht. Ich hab bisher jeden Shooter nur wegen der Story gezockt. Der MP war mir immer vollkommen nebensächlich. Vorheriger Post um 00:49 Post hinzugefügt um 00:50 Ohh ja. Bioshock ist ein Must-have von der Current Gen. Wer das nicht gespielt hat der hat was verpasst. Von dem BS2 MP verlier ich mal lieber kein Wort. :-P Was ist mit dem MP?
Romeo Geschrieben 9. Mai 2014 Geschrieben 9. Mai 2014 Mist! Hätte ich das gewusst, hätte ich es nicht durchgezogen. Ich glaube, das war der einzige MP, den ich ganz normal und ohne Boosten durchgezogen hab.
Recommended Posts