Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Aber nein, warum denn mein lieber Romeo?:emot-raise:

Ich schaue nur zu dir auf, du bist ein Vorbild für die Jugend.

Also wie geht es dir heute?:smile:

Du führst doch ganz sicher was im Schilde. :dozey:

Dann mach doch...:facepalm:

S...s.....sicher? Du wirst mir aber hinterher weinen. Lass es lieber nicht drauf ankommen. :cool2:

Geschrieben
Huiii <3dann können wir ja mal bisschen über animes reden... kennst du attack on titan?(kennst du eh)

Hallo? Hast du Swat nicht verstanden? Hier wird nicht über Animes unterhalten. :mad1:

Vorheriger Post um 18:35

Post hinzugefügt um 18:37

Hab mal danach gegooglet, könnte mir vielleicht auch gefallen. :redface:

Ups, hab ich das gesagt? :facepalm:

Geschrieben

Hört mir auf mit euren Animes und Hentais. Außer MLP kommt mir nichts ins Haus. :mad1:

Das mit dem Code habe ich erst einmal gemacht. Funktioniert aber so da Du eine Lieferadresse in den USA angibst. Du machst da ja auch gerade ein halbjähriges Praktikum oder so.. *hust*

Na klar mach ich das. :cool2:

Wenn ich dich richtig verstehe, muss ich dann diese Adresse angeben, wenn es um Codes geht. Ich will mir nämlich auch noch PS+ holen.

Geschrieben

Hat jemand Seb gesehen? :dozey:

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 22:36

Hey Schlosser, wo kann ich dich weiter nerven? Hier, im PSN oder bei dir zu Hause? :redface:

Geschrieben

Warum willst du denn auf einmal unbedingt Dead Space zocken? Das ist ein doofes Spiel. Frag Schlosser, er kann das bestätigen.

Geschrieben

Klar hab ich das auch. Ich habs aber nicht freiwillig gezockt. Schlosser hat mich dazu gezwungen. Hat mich sogar 7x dazu gezwungen. Vor allem Teil 2 hat er mich ganze 11x durchzocken lassen. Das war für mich eine Qual. Er ist ein Tyrann. :frown:

Geschrieben
:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Was willst du? Kommst hier alle paar Monate vorbei und verteilst nicht nette Smilys. Du bist auch nicht viel besser als.......als........ na als ich. :dozey:

Geschrieben
Hier wird dir geholfen: https://mlpforums.com/

:J:

:eek6:

Ein Traum wird wahr. Wusste gar nicht, daß es sowas gibt. Yaaayyyy, ich bin der glücklichste Mensch des Universums. :emot-slick:

Vorheriger Post um 20:43

Post hinzugefügt um 20:47

Endlich! Dank dir habe ich jetzt ein Forum, in dem ich mit gleichgesinnten schreiben kann. :drool5:

24/7 vorm Laptop sitzen und mit meinen neuen Freunden schreiben. :drool5:

Verrate mir mal, wie du dich dort nennen wirst. Ich werd mich FlutterRomeo nennen. Wenn du willst, können wir uns dann anfreunden. Das wird ein Fest. :drool5:

Geschrieben
So nennen die Typen sich selber glaube ich :biggrin5:

Achso. :facepalm::biggrin5:

Ich werde mich RainbowKakarott nennen. Schick mir eine Anfrage. :drool5:

FlutterRomeo und RainbowKakarott, yaaaayyy :emot-slick:

Immer wenn ich hier reinschaue geht es um MLP. Sonst liest man im ganzen Internet nix davon^^

Dann musst du wohl in deinem früheren Leben etwas ganz Übles verbrochen haben. :biggrin5:

Das Thema MLP hatten wir hier eigentlich sehr sehr lange nicht mehr. Keine Ahnung, wer damit wieder angefangen hat. :mad1:

Geschrieben
Immer diese Vorurteile! Auch gestandene Männer schauen MLP! d035.gif

Habe ich vor ein paar Stunden nicht noch was anderes behauptet? uglyaua2.gif

Ich erinnere dich gerne dran:

Naja, ab dem siebten Lebensjahr wird es peinlich... als Kerl sowieso. :dozey:

:dozey:

Geschrieben
Dann such dir 'nen Job :dozey:

:dozey:

Romeo, meine Nichte ist gerade bei mir und zockt auf ihrer neuen PS3 Skyrim Legendary Edition. Soll ich Dir was sagen?

Ich schlafe gleich ein, wie kann man sowas freiwillig auf Platin bringen. :dozey:

Zum Glück hat sie doch etwas Geschmack bewiesen als ich ihr GTA V mitbestellen sollte.

Deine Nichte wird schon sehr bald nicht mehr von Skyrim wegkommen. :cool2:

Und wie kannst du sie nur so ein Spiel voller krimineller Energie spielen lassen? :mad1:

Geschrieben
Sie ist von Skyrim begeistert und wie ich sie kenne suchtet sie das Wochenende durch.

Welches kriminelle Spiel? Grand Theft Auto V ist eine Fahrsimulation. Zumindest hat sie mir das so gesagt.

:smilielol5:

so lügt man also heutzutage seine Eltern an, wenn man unbedingt ein GTA haben will. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...