Romeo Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Was rennst du wieder weg? Bleib doch da. So schlimm sind wir doch nicht. Vorheriger Post um 23:45 Post hinzugefügt um 23:49 BluuBB *-* Was blubberst du? Sag mal, gabs in Dragen Age irgendwie ne bestimmte Taste, um zurück zum Lager zu kommen? Oder wie komme ich sonst dahin? Ich hab kurz vor dem Lanthingdingsbums geladen und bin nach Ostagar. Würde jetzt aber gerne zurück zum Lager. Geht das überhaupt? Ist für mich ne halbe Ewigkeit her.
Romeo Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 *hust*Münze werf.. Was soll das heißen? Du musst die goldene Kristallstatute finden, damit kannst dich dann zurückteleportieren. Was soll das heißen?
Romeo Geschrieben 1. Mai 2014 Geschrieben 1. Mai 2014 Du hast doch nicht alle Tassen im Schrank. Denkst du, ich hab nur Brei in der Birne?
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Natürlich hatte ich Schule wir habens nicht so einfach wie die au Ba-Wü! Na klar, heute ist ein normaler Arbeits- und Schultag. Sag blos, du hast das vergessen? Na klar ist heute ein ganz normaler Werktag, deswegen musste ich ja auch Urlaub nehmen. Ich dachte nur, daß die Schulen gerade an solchen Brückentagen schließen. Dafür waren ja zu meiner Zeit die beweglichen Ferientage da. Heute nicht mehr? Ich hab das Gefühl, wir haben hier schon mal drüber gesprochen.
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 War tatsächlich so, man braucht nur den Kassenzettel. Danke.Da wird sich mein Kumpel oder freuen wenn er die TES Online Vorbestellerbox inkl. Geschenkgutschein bekommt. Ich hoff ich darf auch mal zocken :-D Ist das die PS4-Version?
Romeo Geschrieben 2. Mai 2014 Geschrieben 2. Mai 2014 Hätte ich auch gerne, bin mir bei diesem Game aber nicht so sicher. Ich kann zwar ein Game sehr sehr lange zocken, irgendwann aber muss es ein Ende haben. Und bei TES Online sollte man dranbleiben, denke ich. Da ist nichts mit paar Wochen oder Monate auf die Seite legen. Für ein Unendlich-Game ala WoW bin ich echt nicht zu haben.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 test....... Du kannst doch nicht unseren heiligen Spam-Thread als Testwiese nutzen. Gehts noch? Bin jetzt zutiefst enttäuscht. Unsere heiligen Hallen wurden entweiht.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Im Namen des Romeos, des Swats und des heiligen TheEnd's - Bato. so werden wir dann jeden Morgen im neuen Spam-Thread anfangen. Vorheriger Post um 16:01 Post hinzugefügt um 16:10 Lass dich von Schlosser nicht verarschen und verrate mir mal, ob du mich jetzt gerade online siehst. Ich will wissen, ob sich nach dem Update was geändert hat.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Du bist online, genauso wie ich. Okay, ich bin mit zwei Konsolen online. Du sollst mir aber verraten, ob du mich mit der PS3 online siehst.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Nö, letzte Anmeldung: vor 5 Minuten Vor 5 Minuten online. :emot-raise: OK, danke euch. Also ist da immer noch nichts passiert. Wird wohl auch sehr lange auf sich warten lassen. Huhu...? ? ? Huhu? Wer bist du? Hast du dich hier neu angemeldet? Ich kenne dich nämlich nicht. Ich sehe mit meiner PS3, daß schlosser mit seiner PS3 online ist. Hilft das weiter? Du bist heute so streitlustig. Willst dich mit mir ausquatschen?
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ahaaaaa Madara, jetzt fällst du mir wieder ein. Du bist doch mein quirliger Kumpel, der sich hier bestimmt schon Jahre nicht mehr blicken lassen hat.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Da! Schon wieder! Jetzt beruhig dich mal. Du musst ja nicht gleich A...loch zu mir sagen.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ähm....Leute....ihr wisst es zwar bereits, ich bin ein Vollpfosten, aber könntet ihr mir nochmal bestätigen, ob ihr mich mit der PS3 seht oder nicht? Ich war nämlich bis jetzt gar nicht mit meinem Hauptaccount angemeldet. I...Ich sollte mich schämen ... der thread ist so heruntergekommen meine Liebe und Fürsorglichkeit hat gefehlt...der thread wäre so schön geworden und jetzt das ... Ja pfui schäm dich! Los, ab in die Ecke! Hast du deine Tage? Alter, was geht denn mit dir ab? Was hab ich dir getan, daß du mich so schlecht behandelst? Schon wieder ein A...loch!
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Ja gut, ich kann dir ja sowieso nie länger als eine Minute böse sein. Komm wieder raus.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Das lass ich jetzt Swat regeln, das ist zu hoch für mich:frown: Boah, also jetzt reicht es mir. Du kannst mich heute nur noch beleidigen. Was stimmt nur mit dir nicht? Du warst doch sonst immer so ein netter Typ. Juhu Bist du denn jetzt endlich Admin Nein, noch nicht. Ist aber nur eine Frage der Zeit. Bei deiner nächsten Anmeldung könnte es schon soweit sein. Bist mit der PS4 online. Jup, jetzt mit dem richtigen Account.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 OK, das wollte ich ja wissen. Ob man mich mit der PS3 immer noch nicht sieht. Hätte ja sein können, daß mit dem 1.70 Update der PS4 daran etwas geändert wurde.
Romeo Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Hoffentlich sehr lange. Denn in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten/Jahren/Jahrzehnten/Jahrhunderten/Jahrtausenden werde ich noch kein Admin hier. Musst dich also nur etwas gedulden. Vorheriger Post um 17:23 Post hinzugefügt um 17:52 Swaaaaaaaaaaaaaaat
Recommended Posts