Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das war der Sinn dahinter.......:cool2:

Na das war mir auch klar. :biggrin5:

Oh man. Einen Tag hier und schon gesperrt :D

Bestimmt wundert der sich auch noch :dozey: An ihm lag es ja nicht. Die unfreundlichen Leute hier sind Schuld! Genau wie die von gutefrage.net

Oder .com oder .de

Keine Ahnung was die da hinten noch haben:p

Nööööööööööööö, er kann nichts dafür. Alle anderen sind schuld, nur er nicht. :dozey:

Mich wundert es nur, warum man da nicht juristisch vorgeht. Weil irgendwann reicht es auch mal. Ich kann mir nämlich sehr gut vorstellen, daß es wieder der Gleiche ist. :facepalm:

Geschrieben
Nein, du musst alle Inhalte einmal durchgeklickt haben. So schaltest du nach und nach Trophäen frei.

Außerdem ist es ein 100% "Spiel" und besitzt keine Platin. ;)

Ich glaub, das schaff ich nicht. Der Schwierigkeitsgrad ist mir enorm. :frown:

Könntest du mir vielleicht die 100% erspielen? Ich bezahl dich auch dafür. :smile:

Morgen ist 1. Mai und überall sind Feste und Trinkgelage :-P

Vielleicht hab ich einfach nur die falschen Freunde...jeden den ich angerufen habe und gefragt hat ob er vorbei zum Zocken kommt da ja morgen Feiertag ist, ist auf irgentein Fest oder in ne Bar gegangen um "in den Mai zu tanzen".

Du hast aber echt komische Freunde. Die haben ja ein RL. :eek6:

Geschrieben
Ach mein lieblings User. ;)

Ich glaube ich bin noch eine Antwort schuldig.

Nein ich bin kein FC Bayern Fan!

Ich bin Rasenballsport Leipzig Fan. :biggrin5:

Oh danke. Hättest dir ruhig etwas mehr Zeit gelassen. Hattest du es denn sooo eilig? :dozey:

Gemeldet. :smile:

Das gibts doch gar nicht. Ich dachte, dir kann man vertrauen. Alter Schwede, ich werde niemandem mehr mein Herz ausschütten. :frown:

Geschrieben

Kick-Ass fand ich einfach göttlich. Hit-Girl hat den Film mit ihrer süßen Art ganz beonders gemacht. Den Nachfolger fand ich dann nicht mehr so gut, weil Hit-Girl nicht mehr süß war. :dozey:

Geschrieben

Genau das fand ich nicht mehr. Z. B. im ersten Teil, als ihr Vater an ihr die Schußweste testet, da war sie soooooo süüüüüß. Dem zweiten Teil hat man richtig angesehen, daß der verkrampft größer/besser/höher/weiter sein musste. Manchmal ist aber weniger mehr.

Geschrieben
War Fußball spielen was ist?

Ach nüx, wollte nur mal erfahren, ob du heute wieder der alte Swat bist, den ich so gern hab. Gestern hatte ich das Gefühl, du warst so streitlustig. Hattest du vielleicht gesoffen? :dozey:

Geschrieben
Wo war ich den Streitlustig? Übrigens wenn ich gesoffe hab dann werde ich nicht Streitlustig sondern rede sehr viel

Wieso hast du mich dann beleidigt? :frown:

Streite es jetzt nicht ab! Ich kann es beweisen und ich hab auch Zeugen. :mad1:

Wie rührend. :smilielol5:

Lachst du mich etwa aus? :mad1: Ich bin auch nur ein Mensch und hab Gefühle. :frown:

Geschrieben

Eine Unverschämtheit, daß du es mir nicht einfach glaubst! :mad1:

Warte hier, geh nicht weg. Bin gleich zurück.

Vorheriger Post um 19:57

Post hinzugefügt um 20:00

Hier hast du es:

Du hast ja Probleme :dozey: Des waren nur kleine Giftpfeile von mir und Cola aber der liebe Helmut muss es mal wieder zu ernst nehmen. :dozey:

Du hast mich "der liebe Helmut" genannt. Ich bin aber nicht der liebe Helmut, ich bin der romantische Romeo! Das tat ganz schön weh. :bigcry:

Geschrieben
Du heißt doch Helmut :emot-raise:

Wer hat die denn diesen Blödsinn erzählt? :dozey:

Du hast ja Probleme. Du hast doch den Streit angezettelt und Swat hat sich nur verteidigt.:mad1:

Da war so schön Friede Freude Eierkuchen, bis du deine wut rauslassen musstest. Swat ist so ein fantastischer, liebevoller Kumpel, der würde keiner fliege etwas zu leide tun.

Und ja, ich bin ein Zeuge:cool2:

Boah, jetzt gehts aber los. :mad1:

Meine Mama hatte schon immer gesagt, misch dich nicht ein sonst bist du am Ende der Dumme. Ich hätte auf sie hören sollen. :bigcry:

Geschrieben

Wieso musst du erst eine Münze werfen, bevor du dich entscheidest? Du solltest nicht mal überlegen und müsstest dich gleich entscheiden. Ist ja wohl klar, daß du zu mir hältst. :mad1:

Geschrieben
Natürlich muss ich da nicht überlegen.

Aber für den unwahrscheinlichen Fall das Du irgendwann mal Admin wirst wäre es eine Überlegung wert sich doch auf Deine Seite zu schlagen.

Hä? Verstehe ich nicht. :thinking: Klingt irgendwie nicht wie ein Kompliment. Hätte doch aber sein sollen, oder net? :dozey:

Fang doch überhaupt erstmal damit an etwas Gutes zu tun. :dozey:
Erst scheiße bauen und dann rumheulen, so wird das nix mit dem Admin-posten:mad1:

Ja jaaaa, schon klar. Da sieht man es wieder. Die wahren Freunde erkennt man in der Not. :mad1: Ich weiß nur noch nicht, von wem der Dolchstoß kommen wird. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...